Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartbuck

Smart 451 Cabrio in Kawasaki-grün !!!

Empfohlene Beiträge

Komme gerade aus dem SC Raffay Wandsbek/Hamburg. Und da stand ein hammerscharferobenaffengeiler neuer Smart in einem Kawasaki-grün (so stand´s auch auf dem Verkaufsschild) und dazu noch ein Brabus.

 

02052008025as8.jpg

 

02052008024ae6.jpg

 

Und dazu sind ich und mein Sohn noch reich beschenkt worden. 2 x Smart-Schlüsselanhänger mit Einkaufschip, 1 x Quartett-Spiel und 1 x Smart-Lanyard. Danke sehr :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 02.05.2008 um 17:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir richtig gut! icon14.gif

 

Jetzt noch die Scheinwerfer von B/bzw auch Grün lacken... *sabber* :-D

 

 

1111111yz5.jpg

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 02.05.2008 um 17:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht doch mal richtig nett aus :-D

So könnte der 451er auch gefallen.

 

Meinen Chip von Raffay muss ich noch reklamieren, da löst sich die Kunststoffschicht am Halter 8-)

 

Gruss

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich da 29.450,00 Euro (!) - die spinnen ja langsam... :o

 

Weil, für 29.100 Euro kriegt man schon ein nagelneues 1.8TFSI A3 Cabrio!

 

Die Farbe an sich ist ganz geil - aber das graue Interieur sieht echt schei**e aus, sorry...

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 02.05.2008 um 17:28 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im SC-Leipzig habe ich vor 2 Wochen einen orangenen Brabus Edition 112 (Nummer 112/112) gesehen, der für einen Fußballer in Sevillia bestellt war. Der Preis von dem Ding war nach Auskunft des Verkäufers "um die 50.000 €". Selbst bei meinem erstaunten Nachfragen, in der Annahme ich hätte mich verhört blieb es bei den 50.000 €.

 

 

 

-----------------

Grüße Christian

------------------

 

http://www.im-htwk.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den absolut fein !

 

Was die 29.000 angeht...

 

Darüber braucht man nix zu sagen...Bin den Audi schon gefahren (das mal so nebenbei...)

 

Ich würd den Grünen Knallfrosch nehmen. Macht mehr fun.

 

Das man für manche smarties auch ein "richtiges" (aber wohl langweiligeres...) Auto bekommen kann, sollte wohl jedem intelligenten Menschen klar sein.

 

Greetz,

Tobias


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, die von Raffay bauen richtig tolle Smartis und sind wirklich richtig Nett!! Als ich meine Rennsemmel da abgeholt hatte, standen mehrere hübsche Umbauten da..... mhhh so ein, zwei Weitere hätte ich auch gleich mitgenommen.....

 

Es war eine gute gute Entscheidung von Oberbayern nach Hamburg zu kommen!

 

Was der Sattler von denen zaubert geht nicht mehr besser.... :-D

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2008 um 18:10 Uhr hat tobsim geschrieben:


Darüber braucht man nix zu sagen...Bin den Audi schon gefahren (das mal so nebenbei...)



Ich würd den Grünen Knallfrosch nehmen. Macht mehr fun.

 

Naja - ich weiß nicht! Ich hatte zwar neulich einen offenen Top-A3 mit 200PS/s-tronic und s-line-Ausstattung...aber das Teil hat schon Spaß gemacht - ging ab wie ein Zäpfchen.... Aber gut, der kostete dann auch gleich 45.000 Euro...

 

Eigentlich eh "krank", was heute so Autos mittlerweile kosten! :roll:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den 451 nehmen, aber wahrscheinlich in einer dezenteren Farbe...

 

Der A3 als Cabrio ist imho ziemlich hässlich, wie beim Mini den schlimmen Überollbügeln sein dank. Und dann noch die Preise für einen Kompaktwagen... :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - wenn man es RICHTIG anstellt, kann man den wagen so auch locker für deutlich unter dem angegebenen vk nachbauen... ;-)

 

aber die farbe kommt AUSSEN schon gut. :-D

innen - naja - vor allem das helle leder stört irgendwie - sieht so nach pure aus. :-P

und bei so einem preis net mal die anderen scheinwerfer - ich glaub die haben a bisserl den a.... offen! :o

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Marko (oder doch mit c?), den grünen Giftzwerg habe ich heute Morgen auch gesehen. :-D

 

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sitze sahen echt nicht dolle aus, da hätte ich lieber den Sattler nochmal Hand anlegen und etwas grün eingearbeiten lassen.

 

@alienpille: Marco ist korrekt :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Grün sieht ja echt super aus.

 

Aber was ja garnicht geht ist ja wohl der Preis das ist ja schon echt der Hammer.

 

Das sind ja schon keine Kleinwagenpreise sondern das geht ja schon in richtung Mittelklassepreise.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o ich glaube ich muß Sonntag mal spazieren gehen ,hab das für mich plötzlich wiederentdeckt gehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.05.2008 um 11:51 Uhr hat Franky69 geschrieben:
ich glaube ich muß Sonntag mal spazieren gehen ,hab das für mich plötzlich wiederentdeckt gehen


 

das, was andere erfolgreich vor 2000 jahren verbuddelt haben, hast du jetzt wieder für dich entdeckt? :o

 

ich hab den smart schon vor ner woche gesehen, der ist echt schön und hat mir gezeigt das ich innen doch noch was lackieren kann :)

 

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 03.05.2008 um 12:01 Uhr ]


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Kohle würd ich mir lieber nen

Image Hosted by ImageShack.us

46992350my8.62982190e0.jpg">

holen.....

 

Und jetzt soll keiner sagen, der Smart macht mehr Spass :roll:

 

So ne rosa Smartbrille kann man gar nicht auf haben :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... ist eben der 451, irgendwie gefällt der mir in KEINER Farbe :-P

 

Da steht übrigens auch einer rum, wo verschieden farbige Panels dran sind, und die haben da allen ernstes ROSA dran gebappt? *kotz*


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wollte ich meine Panels (450) damals auch lacken lassen. Hab dann aber starblaue im Tausch für Umme angeboten bekommen ;-) .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Smart wollte ich meiner Kameralinse nicht antun ... war richtig hässlich die Karre *würg*

 

Quote:

Da steht übrigens auch einer rum, wo verschieden farbige Panels dran sind, und die haben da allen ernstes ROSA dran gebappt? *kotz*



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.