Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nordsmartie

Husum, gemeinsame Anreise ab Kiel am 17.05.2008

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG, GEÄNDERTE ABFAHRTSZEIT!

Moin,moin Ihrs!

 

Auch ab Kiel gibt es natürlich wieder eine gemeinsame Anfahrt nach Husum.

Hierzu treffen wir uns am Samstag, 17.05.2008 in Kiel auf dem Parkplatz vom ADAC-Haus, Saarbrückenstraße 54.

 

Wir fahren pünktlich um 7.30 Uhr los!

Bitte meldet Euch kurz hier in diesem Beitrag an, damit wir niemanden vergessen!

 

Wir freuen uns schon auf eine schöne Anfahrt im Konvoi nach Husum :-D

 

Bis dahin viele Grüße von Meike und Veit :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nordsmartie am 11.05.2008 um 17:53 Uhr ]


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

gibts denn diesmal keine Smarts aus Kiel und Umgebung, die nach Husum wollen?

 

Kann ich ja gar nicht glauben! Haut in die Tasten und meldet Euch an zur gemeinsamen Anreise!

 

Viele Grüße, Meike


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meike, wir sind am Samstag dabei.Die Abfahrt ist sehr zeitig , aber sicher auch gut rechtzeitig da zu sein.

bis Samstag Petra und Holger 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö Meike,

 

diese Jahr tue ich mir das nicht an. Um "nur" durch Husum zu eiern lohnt sich für mich nicht der Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra, hallo Holger,

 

schön, dass Ihr beide es schafft, mit nach Husum zu kommen :) Dann werden wir gemeinsam rüberkugeln....

 

Da wir ja diesmal nur eine recht übersichtliche Truppe sein werden, können wir die Abfahrtszeit gerne auf 7.30 Uhr verschieben. Mit mehreren Fahrzeugen dauert das alles immer ein wenig länger, aber da wir ja bisher nur zu zweit sind, können wir gerne 7.30 Uhr los!

 

@ SMARTom: Sehe zwar den Aufwand nicht ganz, wenn man sich kurz vor der Autobahn trifft, um gemeinsam hinzufahren, aber ok. Ist ja kein MUSS :-D


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, du hast nicht richtig gelesen. Für "nur" durch Husum und Umland eiern, fahre ich nicht extra hin. Das restliche Programm sagt mir persönlich nicht zu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Frank,

 

da hab ich mich tatsächlich verlesen...

 

Dass jemand nicht mit nach Husum kommt, die Möglichkeit hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen :-D

 

Ich persönlich werde auch nicht mit in den Blanken Hans kommen und mir statt dessen während der Zeit Büsum ansehen, aber das find ich auch nicht weiter schlimm! Husum ist für mich ein fester Programmpunkt in JEDEM Jahr. Im Vordergrund steht für mich viele Leute wiedertreffen und Spaß haben, nicht die Programmpunkte an sich. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Husum und auf die Teilnehmer dort!

 

Viele Grüße, Meike

 

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey , ich werde versuchen um diese Zeit auch da zu sein !!! Husum ist doch Spass Pur !!!! Also ...bis morgen ...

 

Stefan

 

8-)

-----------------

Benziner : spritmonitor.de

 

74395_Mein_Smart_in_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 

 

 


Benziner : spritmonitor.de

 

74395_Mein_Smart_in_klein.jpg

 

 

head_bg.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.