Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf940

451 84 PS Coupe ... rasseln bei 2000 upm

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe schon seit längerem, .. eigentlich seit Kauf ( jetzt 3400 km ) so bei 2000 upm ein rasseln.

UND ..... nein es ist nicht die Nummerschildhalterung ( geklebt ),

nicht die Heckklappe und deren Innereien, und auch net der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite.

 

Es kommt definitiv von unten, und hinten links.

 

Habe mich gestern mal so halb drunter gelegt, während Freundin mit div. mal Gas geben bis 2000 upm das rasseln erzeugt hatte.

 

Habe dann an diversen Stellen mal nen Holzstiel drann gehalten, um zu schauen ob es dann weg ist oder weniger wird, hat aber nichts geholfen.

 

Gibt es Leidengenossen denen es ähnlich geht ?!?!?!? beim 451 !?!?!?!?

 

Schon mal Danke im Voraus für rasselfreie Infos.

 

Gruß

Ralf

 

... achso, .. hier gab es mal so nen Fred von wegen welches Geräusch ist was.... es hört sich als im Innenraum so an, wie eine Mischung zwischen klappernder Nummerschildhalterung und loser Auspuffschelle, ... alles beide ist es aber logischer Weise net !!!!

 

... und von unten etwas anders !!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf940 am 30.04.2008 um 09:31 Uhr ]


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein klingelndes Geräusch von hinten rechts immer ab 4500 Touren, habe ca. ein halbes Jahr immer wieder gesucht und nix gefunden und durch Zufall vorgestern bei Ölkontrolle gemerkt das der Befestigungshacken aus Kunststoff der den Kofferraumbelag in der Laderraumabdeckungsaufnahme fixiert, bei liegenden Belag den Tridionboden berührt oder besser hängt, da der Belag nicht ganz am Boden anliegt, und der Hacken das Geräusch verursacht. Durch die Vibrationen der höheren Drehzahl tanzt das Teil am Tridion. Habe mal einen Lappen dazwischen gelegt und das Geräusch war weg,muss allerdings noch genau testen, muss da mal einen Filz dazwischen kleben. Werde nochmal berichten ob es das sicher war.

 

 


Smartinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne der Haken ist es definitiv net, .... aber gut zu wissen das auch der ein Kalppern verursachen kann !!!!!!

Werde wohl mal ein altes Stetoskop ausm Keller reanimieren ;o))))


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.