Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrissi67

kaufberatung four four

Empfohlene Beiträge

Moin Smarties,

ich möchte mir ein neues Auto zulegen, vorraussichtlich einen Four Four. Auf was was muss ich achten und welche Tips habt Ihr für mich?

Freue mich auf Eure Antworten

Herzlich Grüsse aus HH Christof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wäre ein Budget nicht schlecht ;-)

Wirkliche Mängel hat der forfour (im Gegensatz) zum fortwo auch keine.

 

Im 44forum.de ist aber bzgl. des forfours ein wenig mehr los als hier.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja damit lässt sich ja alles (außer Brabus ;-)) realisieren. smart forfour ab 1. April 2006 Ausgelieferungs- bzw. Zugelassungsdatum (es gilt das frühere) haben übrigens eine 4 Jahre Garantie (ab dem 2. Jahr verlängert sich die Garantie autom. um ein weiteres Jahr mit jeder durchgeführten Inspektion bei smart). Das könnte man als Kaufkriterium mit aufnehmen... der Rest ist ja alles eine Geschmacks- und Budgetsache.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fahr mal nach Hamburg Nedderfeld zum Smart Center die haben da noch For Four stehen und auch in deiner Preisklasse.

 

Faben soweit ich gesehen habe sind

 

Blau

 

Gold oder Ocker oder wie die Farbe heißt

 

Weiss

 

und das war es dann auch da der For Four ja nicht mehr Produziert wird.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.