Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mahohz

Neu hier, frischgebackener Smart-Besitzer und gleich man ne Frage...

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

seit heute bin ich Besitzer eines schwarzen Elefantenrollschuhs Marke Smart ForTwo, Modell "Purestyle", EZ 12/2005, 61 PS, 20tkm. :)

 

Für den Weg zur Arbeit bzw. zum Park&Ride-Parkplatz war mir mein SUV mittlerweile zu durstig... Mit dem kutschiert jetzt meine Frau durch die Gegend...

 

Letzte Zweifel, ob ich den Smart wirklich kaufen sollte, habe ich u.a. beim Lesen eures schönen Forums ausgeräumt.

 

Bevor ich den Smart abholte, kam noch ein wenig Zubehör hinein:

 

Ich habe mir vom Autohändler eine Bluetooth-FSE einbauen lassen (Parrot CK3100), die bestens funktioniert.

 

Dann habe ich mir noch ein bei Ebay gekauftens Ipod-Kabel (dieses hier: Klick!) an das Smart Radio Five anschließen lassen. Und das funktioniert leider nicht. :(

 

Wenn ich den Ipod anschließe wird er zwar geladen, aber das war es auch schon. Das drücken der CD-Taste hat keine Auswirkung.

 

Habt ihr vielleicht einen Tipp, was da falsch sein könnte?

 

Viele Grüße aus OHZ,

mahohz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Deine Frage kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber trotzdem ein freundliches Hallo und Willkommen im Forum ;-) 8-)

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch und von mir ebenfalls ein Herzlicher Willkommensgruss ;-)

 

Hast Du die Bedienungsanleitung vom Radio noch? Schau´ mal in den Expert-Einstellungen nach, irgendwo kann man den AUX-Eingang weg- bzw. zuschalten.

 

expertpq1.png

 

Grüssle & viel Spass

Jochen

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Und Willkommen,

drücke einfach 2mal hintereinander auf den Button CD im Display des Radios ersheint dann AUX und es sollte laufen ;-)

 

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum!

 

Also falls du ein Kabel verwendest das auf den Eingang des CD-Wechslers geht (ist am eckigen blauen Stecker zu erkennen) wirst du noch eine Brücke einlöten müssen damit du auf "AUX" umschalten kannst...das war auch bei mir das Problem!

-----------------

 

Smart Cabrio Passion

 

smartiebannerak6.jpg

 

online.gif?icq=318576265 &img=5 ICQ-Nr. 318-576-265 online.gif?icq=318576265 &img=5

 


 

Smart Cabrio Passionsmartiebannerak6.jpgonline.gif?icq=318576265 &img=5 ICQ-Nr. 318-576-265 online.gif?icq=318576265 &img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweimal den CD-Knopf drücken hat nicht funktioniert. Ich werde dann mal versuchen, die beiden Pins zu brücken.

 

Mittlerweile frage ich mich übrigens, ob meine Tankanzeige defekt ist. Habe jetzt ca. 180 km zurückgelegt und die Tankanzeige steht immer noch auf voll. Oder sollte der Smart wirklich sooo sparsam sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Die Pins 13 und 15 sind gebrückt und jetzt funktioniert auch der Ipod. Vielen Dank für eure Tipps!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, bei mir alles genauso mit cd.. stecker..conrad... ipod...

aber das brücken von 13 und 15 macht mir probleme!!! ich habe die Nr 13 auf dem neuen blauen Stecker gefunden... aber wooooo zum Teufel ist Nr 15 ??????????


Smart 12/03, 55 KW, Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.