Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartbuck

Anfahrt nach Husum am 17.5 von Hamburg und Umgebung aus ...

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr startet wieder eine Kolonne von Tornesch in Richtung Husum. Sammelpunkt ist die Anschlussstelle Tornesch an der A23. Hier die notwendigen Daten zum Treffpunkt.

 

Ort: Autohof Anschlusstelle Tornesch (A23) - Aral / BurgerKing

Uhrzeit Treffen: 6.30 Uhr

Uhrzeit Abfahrt: 7.00 Uhr

 

Teilnehmer:

- smartbuck

- Franky69

- MD-Smartie

- Kaefer-Smart

- Klawer

- Pistensau

- finchenhh

 

Für die Navi-Fetischisten: Lise-Meitner-Allee, Tornesch (@franky: Bestätige bitte mal die Richtigkeit)

 

Um rechtzeitig in Husum zu sein, sollte die ABFAHRT PÜNKTLICH UM 7:00 UHR sein. Also wir sollten uns ab 6:30 sammeln, damit wir genug Zeit haben für Schnacks, tanken, frühstücken, usw.

 

Dann geht es auf direktem Weg nach Husum. Nachzügler sollten keine Schwierigkeiten haben, die Kolonne unterwegs zu finden und sich anzuschliessen.

 

Zahlreiche Funkgeräte sind wieder erwünscht. Die Verständigung läuft auf Kanal 5.

 

Wer kommt noch mit ?

 

Gruß smartbuck

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 12.05.2008 um 15:16 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 12.05.2008 um 20:38 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 13.05.2008 um 10:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 13.05.2008 um 17:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jipihhhhhhh da treffen ist gut genau 2 km von mir entfernt :lol: :lol: :lol: :lol: ,mein Sohn und ich freuen uns schon riesig .Sind dabei es sei den :o :o :o ich muß was kleines mit auf die Welt bringen :lol:

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartbuck ist ein Autohof mit Araltanke und BKing.Du sprichst doch vom 17.05 ,oder ? Wenn ja schmeiß ich mal 7:00 in Raum ,denn erfahrungsgemäß ist es 7:36 eher wir losfahren :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies Jahr kann ich in Tornesch nicht mit Euch starten, weil ich wegen der Orga bereits ab Freitag in Husum bin, aber genau wie Marco vorgeschlagen hat und wie jedes Jahr, wenn das Husumer Krabbenevent stattfindet, steht auch diesmal wieder der Autohof an der Anschlußstelle Tornesch (A 23) als Sammelpunkt auf dem Plan.

 

Um rechtzeitig in Husum zu sein, sollte die ABFAHRT PÜNKTLICH UM 7:00 UHR sein.

 

Also solltet Ihr Euch ab 6:30 sammeln, damit Ihr genug Zeit habt für Wiedersehensfeiern, tanken, frühstücken.......

 

Da es auf direktem Weg nach Husum geht, sollten Nachzügler keine Schwierigkeiten haben, die Kolonne unterwegs zu finden und sich anzuschliessen.

 

Wenn auf dem Weg noch jemand aufgegabelt werden soll, meldet Euch rechtzeitig bei Marco oder Frank (@marco und Frank: gebt hier bitte mal Eure Handy-Nummern bekannt), damit Ihr Euch nicht verfehlt.

 

Zahlreiche Funkgeräte sind wieder erwünscht. Die Verständigung läuft auf Kanal 5.

 

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 01.05.2008 um 23:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn schon etwas geplant worden zwecks anfahrt nach Tornesch vom osten HH aus :-?

 

@ Grundi , weißt Du ob Jürgen auch mitkommt ?


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch aus dem Osten von Hamburg, aber nach Tornesch düse ich wohl schnell alleine. Nochmals vorher treffen halte ich für zeitlich schlecht, ausser ich will um 4 Uhr aufstehen ;-)

 

Quote:

Am 02.05.2008 um 08:46 Uhr hat Klawer geschrieben:
Ist denn schon etwas geplant worden zwecks anfahrt nach Tornesch vom osten HH aus :-?



@ Grundi , weißt Du ob Jürgen auch mitkommt ?



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klawer ja der Jürgen kommt mit der fährt mit Grundi´s Mama nach Husum.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeeee, umgekehrt. grundi´s mama fährt mit jürgen nach husum. ;-)

 

ich werde mal mit jürgen reden, ob ihr vielleicht zusammen von bergedorf aus fahrt und meine mama gemeinsam abholt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Jürgen kommt nicht mit, er hat heute aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.

 

gute Anreise wünscht

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buck trotz entsetzten meinerseits, wegen der Abfahrt um 7.00h, werden wir wohl auch da sein ;-)

 

Bitte reichlich Kaffee und Schoki für mich mitbringen *bettel*


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur ich bin wegen der frühen Abreise entsetzt ... zudem ich noch 1 Stunde Anfahrt habe. Ich möchte und werde jetzt nicht ausrechnen wann ich aufstehen muss :( ;-) :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5:00 Uhr :-? :o

 

Halte ich gar nichts von :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 06.05.2008 um 10:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es ja nicht mehr lang das Husum ansteht.

 

Hoffentlich haben wir auch so geiles Cabriowetter wie in den letzten Tagen 8-)

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo und hoffentlich kommt der Nachwuchs vorher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euch leider ohne mich in Tornesch treffen. Geplant war gemeinsam mit meinem Sohn nach Tornesch und dann nach Husum zu fahren. Leider muss ich ihn am Samstagmorgen bei Oma & Opa abholen ... die wohnen aber in Schleswig, d.h. ich fahre von Schleswig direkt nach Husum.

 

Tut mir leid. Wir sehen uns dann in Husum.

 

Bitte keine Sprüche wie: "Fahr doch von Schleswig über Tornesch" :-D ;-)

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können dich doch in Heide einsammeln ???? Oder wie fährst Du ???? :-?

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist also treffen an der Raststätte Tornesch an der A23 um 6:30 uhr?

 

Und um 7:00 uhr dann gemeinsame Abfahrt nach Husum?

 

greetz

 

 

:)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.