Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
casioserver

Scheibenwischer senkrecht aber wie?

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander ich sehe hier immer wieder Bilder das die Scheibenwischer beide senkrecht stehen.... wie geht das oder was muss ich machen? Muss ich auch was am Gestänge ändern?

 

 


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier ICH BIN EIN LINK so hab ich es letzte Woche gemacht und hat 1a geklappt. Solltest du auch hinbekommen ;-)

 

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dieser Anleitung habe ich auch gearbeitet. Das Ergebnis sah dann folgendermaßen aus.

 

dsc00124fv3.jpg

 

dsc00123rq1.jpg

 

Da das meiner Meinung nach aber sch*** aussah, habe ich mir einen Satz gebrauchte Scheibenwischerarme besorgt und "passender" gebogen :-D

 

dsc00675fp6.jpg

 

dsc00676ur9.jpg

 

Gutes Gelingen ;-)

 

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

Better - Guns N' Roses

 

 

runningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bubi-smart!

 

Der macht sowas im Schlaf! :)

 

Grüsse aus KO

 

Dirk


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas vergessen!

 

Das Frontpanel musste nicht ausgebaut werden!

Nur der Servicegrill auf der Fahrerseite, und der Rest war echt in 5 Minuten gemacht!

 

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.04.2008 um 21:56 Uhr hat Dikess geschrieben:
Nochwas vergessen!



Das Frontpanel musste nicht ausgebaut werden!

Nur der Servicegrill auf der Fahrerseite, und der Rest war echt in 5 Minuten gemacht!







 

Ich muss das Frontpanel also nicht demontieren? :-? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIE :o :-?

 

wenn es nur durch das Service gitter geht, dann will ich das auch sofort machen :-D ... weil

so viel ich weis muss man das komplette front abmontieren

 

 

lg ToBi

-----------------

s M A r t i e

Sigantur.JPG

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es abgebaut und gleich die Blinkerlampen mit gewechselt. Musste auch das Gestänge vom Motor abhebeln, da er fest gesessen hat. Jetzt klappt es auch mit dem RainX viel besser :)

-----------------

Gruß Frank

 

 

userbar645114mu9.gif

 

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SMARTom

 

Du hast geschrieben das du gebrauchte Wischerarme genommen hast. Von welchem Fahrzeug sind diese Arme denn, oder hast du die gebrauchten vom Smart und dann etwas bearbeitet.

 

Schönes WE derheizer

-----------------

grandstylebildneuil1.jpg

By derheizer at 2008-10-26

 

Spritmonitor.de

 

Klein, aber gemein

 

Am Berg wenn´s raucht und stinkt, der CDI um sein Leben ringt

 


 

mannipf3.png

 

 

Schluck, du Sau

Spritmonitor.de

 

Klein, aber gemein

 

Am Berg wenn´s raucht und stinkt, der CDI um sein Leben ringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2009 um 15:44 Uhr hat SMARTom geschrieben:
Hast du auch das Gestänge von der Zahnwelle abgezogen?



 

habs nicht geschafft, wie mach ich das am besten durch den servicegitter schacht?

 

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nimmst du mal das Frontpanel ab, damit du sanft auf das Gestänge schlagen kannst. Mit dem Trick durch das Servicegitter bin ich am Anfang auch nicht klar gekommen.

 

EDIT:

oder du sprühst die Welle mal mit WD40 ein. Kann sein , dass das Gestänge ewas festgegammel ist.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 18.11.2009 um 17:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was so eine Suche nicht alles zu Tage fördert! :)

 

Klück müsch!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.11.2009 um 17:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.11.2009 um 17:42 Uhr hat fabilous geschrieben:
Wo kommt ,,Bubismart" denn her??

Oder wie kann ich den anschreiben??

aus Mülheim, hast du lust mir zu helfen?
nee leckere Currywurst Pommes ist alle mal drin.

Thx



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habs geschafft, habe die Welle mit WD40 eingespürt 1Std später mit einem 5mm inbus T-Schlüssel die verzahnung runter geklopft dann die Wischer ausgerichtet und Wischermotor einmal laufen lassen und die Mutter wieder angezogen.

Panel wurde nicht demontiert.

 

Jetzt noch ein paar Bosch Aerotwin besorgen.

530 mm länge ist doch ok?

 

Danke noch mal an alle die gepostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauchst ein set für smart, sonst steht eine Spoilerlippe falsch rum :roll:

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2009 um 03:09 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
brauchst ein set für smart, sonst steht eine Spoilerlippe falsch rum :roll:



 

Habe schon Dank dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat vielleicht jemand genauere bessere fotos?????

 

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Naja, mich wundert das nicht. Wenn Du einen Smart mit Restliteranzeige hast und noch ein Ei aufleuchtet, die Restliteranzeige aber noch nicht aktiviert ist, dann hast Du ja auf jedem Fall noch über 5 Liter im Tank, eher mehr. So zwischen 5 und 7-8 Liter sind da plausibel. Ok, wenn der Tankhinweis im Display kommt, dann müsste aber auch die Restliteranzeige mit 5,0 aufgetaucht sein, sofern vorhanden.  Und wenn man da noch eine gewisse Sicherheit einrechnet, sind trotzdem noch ca. 6 Liter im Tank. Von daher sind bei einem 22 Liter Tank die nachgetankten 16 Liter schon plausibel. Die Restliteranzeige springt ja dann im Halb-Liter-Schritten nach unten und bei ca. 3 Litern erlischt dann das letzte Ei, was beim Diesel bei entspannter Fahrweise immer noch für fadt 100 km ausreichend sein sollte.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.065
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.