Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
inin

Frage zur Innenraum-Farbe

Empfohlene Beiträge

Hi ihr *grüßindierunde*

 

wollte mich als neues Mitglied im Forum vorstellen.

 

Ich hatte schon von 99 bis 01 nen 450 Passion. Bin aber dann, weil ich mit meiner Kugel öfter im SC, als auf der Straße stand, zu nem Suzuki Jimny gewechselt.

 

Nun möchte ich mir nen neuen 451 Passion holen, nachdem ich den "smarten Frühling" (heißt tatsächlich so) bei genutzt habe und den Würfel eine Woche Probe gefahren bin. (2800 km in sieben Tagen :-D)

 

Meine Frage ist nun, ob einer von euch Erfahrung mit der beigen/hellen Innenraumfarbe hat. Ich find die ja super schön, bin aber skeptisch, ob die sofort verschmutzt und blau wird, wenn ich da mit meiner Jeans drauf sitze. Hab auch noch in keinem SC 'nen Smart mit heller Innenraumfarbe gesehen.

 

Was meint ihr?

 

Grüße

inin


Smarti%201web%20sig%20neu.jpg

smart 451 passion >> 2010 >> 71 PS >> silber metallic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen!!!

 

Ich hatte auch über die helle Innenausstattung nachgedacht.

Nachdem ich mir aber mal nen Mercedes A 180 CDI von einem Bekannten angesehen hatte, wollte ich sie nicht mehr. Er hat nun rund 50.000 km auf seiner A-Klasse und die vordere Kante des Fahrersitzes ist ordentlich dreckig. Er trägt meistens schwarze Jeans.

Auch mein Verkäufer sagte mir, dass das Beige recht empfindlich ist und deshalb habe ich mich zum zweiten Mal für die rote Innenausstattung entschieden.

Ist zwar auch empfindlicher als Schwarz aber es sah nach über 60.000 km immer noch besser aus als Beige oder das Grau von einem Smart Pure.

 

Ich habe jetzt rund 3.200 km mit dem Smart runter und bin sehr zufrieden!

20080421-gxsuuyqitjabxbhd3waa1x82p3.jpg

 

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

 

Christian :)

 

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 25.04.2008 um 19:51 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow :) Danke für die super schnelle Antwort. Das ist ja toll.

 

@Chrisman1971

 

Du hast wohl recht. Genau das mit der Verschmutzung hatte ich befürchtet. Werd' dann wohl auch zu rot tendieren...

 

Hät nur gern mal nen weiß/beigen Innenraum live gesehen. Sber in keinem SC rund um Mönchengladbach, Düsseldorf oder Krefeld gibt es einen.

 

Beste Grüße


Smarti%201web%20sig%20neu.jpg

smart 451 passion >> 2010 >> 71 PS >> silber metallic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Prospekt den beigen Innenraum gesehen und war sofort "hell" begeistert! :)

 

Habe Probefahrt gemacht mit dem Polster und seither bin ich geheilt :evil:

 

Für mich ist ganz klar, wenn neu, nur Rot oder Schwarz. :-D ;-) :lol:

 

-----------------

M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! ! 42cdi

 

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Habe Probefahrt gemacht mit dem Polster und seither bin ich geheilt

 

Sah der Innenraum etwa schon so schlimm aus? Ich hab bislang ja leider noch keinen hellen live gesehen, aber was ihr so erzählt, scheint es absolut unpraktisch zu sein.... Schade. :cry:


Smarti%201web%20sig%20neu.jpg

smart 451 passion >> 2010 >> 71 PS >> silber metallic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neee der war NOCH sauber.:(

 

Die hellen Ringe um die Instrumente haben mich sehr gestöhrt, auch das helle Armaturenbrett spiegelt in der Scheibe! :-x

 

-----------------

M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! ! 42cdi

 

Gruss Kuno

 

243776.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kuno am 29.04.2008 um 09:10 Uhr ]


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine beigen Sitze wurden sehr schnell blaeulich. :-x

Kann man nix machen

Der Innenraum sieht aber freundlicher und "hochpreisiger" aus als bei den anderen Farben.

Ist ja nur der Sitz. Im Sommer werd ich mal nen Fleckentferner oder Polsterreiniger probieren.

-----------------

223082.png

 

3-auto.jpg Passion Cabrio 84PS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beige. Das hatte ich auch schon im A169. Ich habe keinerlei Nachteile bemerkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
[Zitat]
Am 29.04.2008 um 15:59 Uhr hat vonerben geschrieben:
Meine beigen Sitze wurden sehr schnell blaeulich.

 

Wär super, wenn du einige Fotos von deinem Innenraum einstellen könntest. Würd sie gern mal sehen. Kenne leider nur die beigen Smart-451-Fotos

 

Danke schon mal. :)

inin


Smarti%201web%20sig%20neu.jpg

smart 451 passion >> 2010 >> 71 PS >> silber metallic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Smartie auch mit hellem Innenraum bestellt. Ich fand die Farbe einfach am schönsten. Bei meinem alten Wagen VW hatte ich auch helle Sitze. verschmutzung hielt sich in Grenzen...

 

Noch habe ich meinen Smartie ledier noch nicht bei mir. Sobald das der Fall ist, melde ich mich nochmal bezüglich der Farbe (ich hoffe sehr, im Laufe der kommenden Woche...! Drückt mir die Daumen!!! :o )

 

Viele Grüße

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smartaki,

 

das ist ja klasse, dass du bald nen Smartie mit hellem Innenraum hast. Bin schon auf deine Fotos gespannt! Freu mich....

 

Beste Grüße

inin


Smarti%201web%20sig%20neu.jpg

smart 451 passion >> 2010 >> 71 PS >> silber metallic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein 451er hat auch beiges interieur!

sieht definitiv edel aus und wenn man im auto nicht fastfood mapft oder rotwein trinkt, dann bleibt das auch schön.

 

werd da bald mal mit stoffpflege und imprägnierzeugs testen :)

-----------------

reduce to the max

175490.png

smartsig.jpg

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CM50K

 

würdest du ein paar Bilder vom Innenraum deines Würfels einstellen? Würd gern mal nen Blick drauf werfen, wie es aussieht. Hab außer den Bildern auf smart.com noch keine gesehen.


Smarti%201web%20sig%20neu.jpg

smart 451 passion >> 2010 >> 71 PS >> silber metallic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenso den hellen Innenraum, bin jetzt ziemlich genau 1 Jahr damit unterwegs, ohne Schmutzspuren. Nachfolgesmart habe ich deshalb wieder beige bestellt. Ich fühle mich in einem hellen Auto wohler.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.