Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luhu

wann gibs mal nen Treffen in od. um HH

Empfohlene Beiträge

wollte ich mal so fragen...


Gruß, Luhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau Luhu,

da bin ich auch schon am recherchieren.

Bis jetzt kenne ich nur "Felgenbeisser"

Vielleicht posten ja noch mehrere, ich wäre für was - unkompliziertes - in der city oder so.

smarten Gruss an alle


<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
ich bin zwar aus dem Ruhrpott, wo es wirklich genug Treffen gibt, aber wenn ihr ein Treffen wollt, dann

organisiert doch eins :-D

Hier aus meiner Gegend gibt es bestimmt noch mehr Smartianer die gegen eine kleine Reise in den Norden nix hätten.
Jetzt kommt der Winter, also habt ihr doch genug Zeit euch bis zum Frühjahr etwas einfallen zu lassen ;-).
Ich bin gespannt und wenn´s sich einrichten läßt, auch dabei :-D

*willauchmaldenNordensehen*

-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-?
warum kam mein Bericht denn 2 mal ???
:-?

[ Diese Nachricht wurde editiert von purple am 04.11.2001 um 20:44 Uhr ]


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich bin auch für ein Treffen in/um Hamburg. Wer hat Zeit, das mal auszuarbeiten ?
-----------------
SE-YV 226, aqua-orange


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe beim stöbern doch hier meinen Namen gelesen+bin auch am Treffen interessiert.
Vorschläge wären nich schlecht.
Gruss G.


 

s-c-hh-Logo-k.jpg" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

komme zwar aus dem Raum Verden, aber wenn sich schon die Ruhrpottler in den Norden wagen, dann werde ich auch nicht fehlen (zumal ich sowieso jedes dritte Wochenende in HH bin).
Da ich aber ein fauler Hund in Punkto organisieren bin, möchte ich das Planen den Hansestädtern überlassen. :-D :-D :-D
Ihr kennt Euch eh' besser in HH aus wie ich.

Also, her mit den Terminen !!!! 8-)

Gruß
Chaoti


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.10.2001 um 17:48 Uhr hat smart-Elli geschrieben:
Hallo !

Ich bin auch für ein Treffen in/um Hamburg. Wer hat Zeit, das mal auszuarbeiten ?
-----------------
SE-YV 226, aqua-orange


Hallo!
Möchte auch mit!!! :roll:
Was wollen wir denn machen?
Ich hatte schonmal gefragt, ob wir nicht in irgendein Spaßbad gehen wollen (bei den Temperaturen doch genau das richtige, oder?)
Wo ist Houseman?
Der ist prima im Organisieren! :-D
Gruß, Steffi

Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
wie ist es den so mit dem Harz?
Zweites Dezemberwochenende geht es mit einigen Smarts in den Harz und umzu.
Programm steht auf der Homepage vom smart-club Niedersachsen.
Am Sonnabend wird gerade noch gearbeitet. Das Stahlwerk hat in dieser Woche einen mächtigen Brandschaden erlitten. Nun stricken wir gerade für den Sonnabend das Programm neu.
Gruß
Jens


SZ -J700

Hope to see all at smart&harz II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ponymaus,

also nix für ungut, aber um in ein Spaßbad zu gehen, brauch ich aus dem Pott nicht nach Hamburg kommen... :)
aber
wenn ihr eine Ausfahrt plant um HH und Umgebung mal kennenzulernen bin ich im Frühjahr gerne dabei... :-D
-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 04.11.2001 um 20:48 Uhr hat purple geschrieben:
Hi Ponymaus,

also nix für ungut, aber um in ein Spaßbad zu gehen, brauch ich aus dem Pott nicht nach Hamburg kommen... :)
aber
wenn ihr eine Ausfahrt plant um HH und Umgebung mal kennenzulernen bin ich im Frühjahr gerne dabei... :-D
-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif



Hallo Andrea!
Ich geb dir schon recht, daß es dafür doch ein wenig weit wäre!
Aber unser kleines Treffen im Heidepark war wirklich sehr nett, und da haben wir auch die Autos hauptsächlich auf dem Parkplatz stehen lassen!
Vielleicht hast du ja eine bessere Idee, was man im Winter zusammen anfangen kann. Nur sich zum Essen treffen oder auf einem Parkplatz den Popo abfrieren, finde ich auch ziemlich doof!
Viele Grüße, Steffi

Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus !!! :-P

Ich habe mal ein paar Jahre in S-H gewohnt und bin jetzt vom 16.11. bis 26.11. wieder dort unterwegs. Ich würde mich sehr freuen , wenn wir zusammen eine Tour fahren könnten.
:-D
Mir fallen da sogar noch einige Strecken ein, die ich mal mit dem Motorrad gefahren bin. Eine ging von Itzehoe über Meldorf und Heide bis Husum, wo man mit Sicherheit ein gutes Restaurant findet, um Rast zu machen. Auch die Ratzburger Seenplatte finde ich nicht schlecht, auch wenn die Jahreszeit nicht so super ist. Von Lübeck nach über Ratzeburg weiter bis Lauenburg gibt es eine sehr schöne Strecke... :)
Ansonsten wäre auch Plön mit den fünf Seen und die S-H-Schweiz ganz nett.
Aber das von München aus zu organisieren, ist ziemlich schwierig.
Meldet Euch doch sonst nochmal bei mir, vielleicht kriegen wir ja noch etwas auf die Beine gestellt.

-----------------


keep on rockin'... hier gehts zu macbass' HomepageGrüsse aus München !!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MacBass am 09.11.2001 um 16:28 Uhr ]



keep on rockin'... hier gehts zu macbass' HomepageGrüsse aus München !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.11.2001 um 12:53 Uhr hat Ponymaus geschrieben:
Quote:

Wo ist Houseman?



Was ich werde vermisst? Hier bin ich doch! Hab leider nur in letzter Zeit soviel um die Ohren! Deshalb wird das nächste Treffen von mir wohl erst im neuen Jahr organisiert!

Gruß Klaus - Der Houseman


Houseman

OH-KH 1234

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt's also doch ein paar "treff-willige" HHer smarties *freu*
also wenn da was in planung geht... - dafür bin ich auch zu haben! *smile*

oder hat jemand nen tip, ob - und falls ja, wo - es in HH so "einfache" treffen gibt.
soll heissen: immer an tag X der woche/des monats, treffen sich HHer smart's da und da...??? auch auf die gefahr hin, das man(n) sich da den ar*** abfriert. :-D
-----------------
mfg Ralph
...& sein "kleiner Racker" *cdi* ;o)


mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sind nun alle hamburger smarties erfroren?? kann doch nicht sein, ich seh doch täglich welche auf der straße - das können doch nicht alles firmenwagen sein! *denk* ;o)

-----------------
mfg Ralph
...& sein "kleiner Racker" *cdi* ;o)


mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Steckt noch ein Hamburger ..
Und will auch auf jeden Fall mit...
Aber was wir machen wollen Keine ahnung ...
Wie wäre es mit abends auf den kiez ???
Und vorher keine Ahnung ......

Also meldet euch mal wieder ..

Gruß AntiAlki

ps. gerade eben ein schönes Ticket bekomm ,ganze 3 Punkte und 150,- Dm ..
Hamburg ist ***** .... :-x


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.