Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NoDoz001

HILFE - es blinkt wie in der Disco...

Empfohlene Beiträge

hi leutz,...

seit ein paar tagen habe ich ein kleines prob mit meinem bullet...


nach einiger fahrzeit fangen displaybeleuchtung und tachoanzeige an wie verrückt zu blinken - habe versucht schon selber was zu machen - aber weder ein birnen-tausch, noch störungen durch bodenwellen sind der grund...


sc kassel meint, es könnte vielleicht die lichtmaschine sein - habt ihr vielleicht erfahrungen???

achso - vom sound kanns auch net kommen - passiert nämlich auch wenn radio aus ist...


danke


-----------------

---------------

CU on the Battlefield...

NoDoz001 + Bullet


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte da mal was gelesen zu haben dass dies auch der Lichtschalter sein könnte. Sozusagen die ersten Anzeichen dafür dass er den Geist aufgiebt. Bin mir abba nicht mehr ganz sicher...
-----------------
Ein Smarter Schweizer, der sich
immer mit der Frau um den Zündschlüssel
prügelt. :-P


Ein Schweizer, der das Smarte nun

verkauft hat :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Muss mir erstmal Luft machen!

Ich finde es zum KOTZEN, dass sich MCC zu schade ist für eine Rückrufaktion ist ! So allmählich wird es doch wohl Zeit, dass alle Lichtschalter der älteren Smart getauscht werden sollten, dies ist schliesslich sicherheitsrelevant, da die Beleuchtung genausogut nachts auf der Autobahn ausfallen kann!

Und sich dann noch so stur zu stellen und sonstwas für dämliche Gründe an den Haaren herbeizusuchen, z.B. "das liegt bestimmt an dem anderen Radio, das ist nicht vorgesehen!" oder sonstwas für ein Bullshit ist eine noch grössere Frechheit!

Fahr zum SC, sag du hast nix angerührt und fahr nicht eher wieder vom Hof, als dass du einen neuen Lichtschalter eingebaut bekommen hast, dann daran liegt es zu 99%!




-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 26.10.2001 um 10:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.