Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smat0r

Brabus tuning teile

Empfohlene Beiträge

Hoi,

 

 

vorweg erstmal ich bin noch ganz neu hier und dies ist mein 1. post :)

 

Ich habe vor mir in dieser oder nächster woche einen gebruachten smart fortwo zu kaufen und habe gleich vorweg schon einige fragen die mir bei meiner auswahl hoffentlich helfen können.

 

ich stehe total auf das brabus design der smarts, nur leider reicht dafür mein budget wohl nich aus^^

also lautet meine frage wie folgt: wenn ich mir nun ein "normales" smart fortwo cabrio zulege ist es dann möglich dort noch optische tuningteile a la brabus an/einzubauen? explizit meine ich damit die äußere optik! da dies das erste gebiet sein wird an dem ich veränderungen vornehmen lassen möchte. und wenn es möglich ist dann wäre ich euch dankbar wenn ihr mir so ein paar internet adressen geben könntet wo man die teile bekommt.

 

mfg,

der smator


schau mal rein :)

Mein Picasa-Album

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun,Brabusteile bekommst Du über das Smartcenter,alles andere würde ich mal bei Berlin tuning anfragen,einige anderen tuner kaufen dort ebenfalls Teile zu

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei die qualität der meisten teile der "anderen tuner" oft deutlich über der von brabus liegt, sowie der preis bei 99% der teile weit unter dem der "b-ware" bleibt... ;-)

musst halt selbst wissen, ob dir dieses b-logo soooo wichtig und "teuer" ist. :-P

 

ansonsten schon mal viel spaß mit der kugel! :-D

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 23.04.2008 um 17:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Frontspoiler ist immer noch am günstigsten bei SC Senden die bieten den im eBay Shop aktuell für 150€ an.

Generell gibt es alle Brabus Teile im Smart Center. Diverse Anbieter wie RS-Parts, Berlin Tuning usw. bieten die auch an. Musst halt Preise vergleichen.

Bei eBay gehen die Teile öfters für mehr weg als die neu kosten :roll:

 

Gruß Dieter

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2008 um 17:46 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
wobei die qualität der meisten teile der "anderen tuner" oft deutlich über der von brabus liegt, sowie der preis bei 99% der teile weit unter dem der "b-ware" bleibt...

 

Naja, etwas pauschalisiert Lomax: gerade die Anbauteile wie Spoiler + Schweller + Grill + Heckschürze sind ja nun ohne Tadel und vor allem paßgenau - da könnte ich jetzt ein paar threads zu Nachrüstteilen raussuchen, wo Spoiler nicht passen oder Schweller umständlich geklebt werden - und trotzdem nicht richtig dran sind...

 

Klar, bei Felgen gibts auch andere Alternativen - und da sind die Monoblocks auch sicher überteuert im aftersale-Markt...und wenn man einen Auspuff sucht, ist sicher RS-Parts die erste Wahl...

 

Ist halt immer eine Frage des Tuning-Geschmacks: das Brabus-Design ist halt eher dezent und nicht so "krawallig"!

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die netten und schnellen antworten :)

hat mich ein ganze stück weitergebracht!


schau mal rein :)

Mein Picasa-Album

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ganz einfach. Die Gewinde der Schrauben sind hinten nur am Kat angepunktet.  Zwei kräftige schläge mit Hammer und Meißel und sie sind ab.  Dann einfach mit Schrauben und Muttern befestigen und fertig.  Dauert 10 Minuten und der Kat bleibt drinn.    Den markierten Teil wie oben beschrieben entfernen.  Der Flasch selbst bleibt davon unberührt.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.