Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im Mai 2008

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr STKler,

 

der 2. Mai rückt langsam näher und es wird Zeit für die Planung zum nächsten Treff.

 

Nun möchte ich diesmal aber erst einmal eine Frage zur Lokation vorwegstellen.

 

Beim März Treff, bei dem ich leider nicht anwesend war, sind die paar verbliebenen STKler in eine Tapas-Bar ausgewichen.

 

So wie ich es verstanden habe, hat es dort auch recht gut gefalllen.

 

Ich möchte daher mal zu einer Umfrage aufrufen.

 

Zumal ich in der letzten Woche noch eine Alternative gefunden habe die vielleicht auch interessant wäre.

 

Ist zwar in Kerpen und nicht in Köln, aber evtl. wollt ihr das ja mal ausprobieren.

 

Es geht um ein Türkisches Restaurant. "Döner-Treff" war bislang nur eine türkische Döner Imbissbude mit sehr guter Qualität in Kerpen Sindorf.

Seit April hat man hier aber ein richtig schickes türkisches Restaurant eröffnet, bei dem es weitaus mehr als nur Döner gibt.

Es gibt das gesamte Programm an türkischen Gerichten, vor allem Lammfleisch aber auch Vegetarische Gerichte. Und das in einer Super Qualität.

Für diejenigen die mit türkischer Küche nicht soviel anfangen können gibt es auch ital. Pizza.

Das ganze ist extrem Schick einregichtet und hat eine angenehme Athmosphäre.

Parkplätze gibt es nebenan bei ATU reichlich am abend.

Und für den "Nachtisch" findet sich ein MCD mit MCCafe nur 200m weiter.

 

Daher hier die Frage vorweg:

 

Wollt Ihr im Mai ins Triton, in die Tapas-Bar, oder wollt ihr mal das Döner-Treff ausprobieren???

 

Votet mal.

 

Ich muss mit dem Inhabe des Döner Treff allerdings bei interesse noch klären ob er uns auch nen Großen Tisch reservieren kann.

 

Gruß

Andreas

 

***************************

 

UPDATE:

 

Das Terffen findet wie gehabt im:

 

Hotel Triton

 

Aachener Straße 1128

50858 Köln (Weiden)

 

Tel.: +49-2234-77729

Fax.: +49-2234-73024

 

Statt!!! :)

 

***************************

 

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

75.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

stk-logo-tiny.gif

42banner-forum.jpg

 

Powered by Siginfo.de

 

 

Meine bisherigen Autos:

Ford Fiesta 1.6 D Bj86, Ford Escort CLX 1.8 16v Bj92, Mercedes A160 CDI Bj2000,

Ford Mondeo Ghia Turnier 2.0 TDCI Bj2001, Smart 42 pure CDI Bj2003

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 27.04.2008 um 16:33 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das scheitert doch am selben Grund, aus dem auch der "Ville Express" in Erftstadt-Liblar rausgefallen ist: Kerpen Sindorf ist eben nicht Köln.

Und eine Tapas-Bar? Wie abwechslungsreich ist denn da die Karte? Haben die auch Schnitzel, Spagetti und Pfannkuchen?


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eins steht für mich schon mal fest, die tapas-bar wird es nicht, denn die ist viel zu teuer.

zu dem "es ist ja nicht köln" kann ich nur anmerken: es ist köln und umgebung. hier muss man die anreise einiger leute differenzieren. ich denke mal, der ville express liegt zu weit ausserhalb.

ich würd mir lieber mal wieder über ne ordentliche ausfahrt gedanken machen. sowas müssen wir mal nach alter tradition planen. wenn ich doch nur wüsste wo sich unser oberhäuptling befindet.

@blitzi wenn du das liest, meld dich doch bitte mal

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-2008_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, die ersten Reaktionen scheinen in Richtung des Triton zu gehen.

 

Die Tapas Bar liegt übrigens auch in Köln Weiden. Sollen nur ein paar hundert Meter vom Triton weg sein. Da ich aber selber nicht da war, kann ich nichts zu Preisen, Auswahl oder Qualität sagen.

 

Das das "Döner-Treff" nicht in Köln ist, ist mir klar. Das sollte auch nur mal ein Vorschlag meinerseits sein. Ich hatte das Döner Treff auch nicht als Ziel für alle Zeit angesehen, sondern eher mal ne sache die man mal probieren könnte.

 

Gruß

Andreas

 

PS: Määäh, Dein Auto rostet....!!! Wahrscheinlich schafft es das nicht mehr bis Kerpen, oder???? :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 23.04.2008 um 09:01 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich dabei - im Triton

 

Bei der Auswahl eines anderen Stammlokals sollten wir auf jeden Fall in Köln bleiben, aber auch an die Smarties mit "weiter Anreise", z.B. die vun dr schäl Sick :lol:, denken...

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2008 um 08:59 Uhr hat Rumtreiber geschrieben:
natürlich dabei - im Triton

 

dito, Triton!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin !

 

Vielleicht sollten wir nach der ganzen Sucherei nun einmal (zumindest für einige Zeit :-D ) in einem Lokal bleiben - sprich im Triton.....

 

Dafür sprechen sicherlich ein Angebot an vegetarischen Gerichten, ein Raum extra für uns, die günstige Autobahnanbindung, die Parkmöglichkeiten...

 

Dagegen spricht evtl. die Größe der Portionen ( was mich persönlich weniger stört, bin eh kein guter Esser 8-) ).

 

Etwas 100%-iges werden wir wohl kaum finden und das Triton schein mit ein guter Kompromiss.

 

Spreche mich also fürs Triton aus....

 

Noch eine schöne Restwoche.

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei und ich bin fürs Trition!

 

Erscheine dieses Mal auch pünktlich, denn ich habe Urlaub. :)

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grill-Pfanne/Teller/..., jedenfalls was ich da beim letzten mal hatte war sehr reichhaltig!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich beende hiermit die Frage nach der Location!!! :)

 

TRITON rules!!! :lol:

 

Hatte halt beim letzten mal den Eindruck, das es ein paar Leute gibt die nicht zufrieden sind. Daher hatte ich die Frage aufgeworfen.

 

Selber bin ich auch für´s Triton. ;-)

 

Also am 2.5.2008 ab 19 Uhr im Triton in Köln Weiden.

 

Wenn wir glück haben und das Wetter mitspielt können wir vielleicht sogar im Biergarten sitzen. :)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Tapas Bar ist auch für ein "normales" Treffen nicht geeignet und wie der Frank schon geschrieben hat viel zu teuer!

 

Triton reißt mich zwar nicht mehr so vom Hocker, ist aber auch nicht wirklich schlecht. Die Anbindung an die Autobahn ist wirklich gut.

Obwohl kurz vor dem Ziel fast immer Stau ist. Das läßt sich wohl zu dieser Uhrzeit rund um Köln nicht wirklich vermeiden.

 

Ich wäre dann auch für das Triton.

 

Wir können ja dann in Ruhe mal nach was anderem Ausschau halten. Irgendwas müssen wir ja zu tun haben. Eine Ausfahrt wäre auch mal sehr schön :)

 

 

-----------------

Visitenkarte.JPG

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2008 um 22:11 Uhr hat DirkW-tal geschrieben:
Eine Ausfahrt wäre auch mal sehr schön :)

Dem schließe ich mich an! Hatten wir beim STK schon lange nicht mehr! Kann auch gern eine Rallye durch das Bergische Land sein. :)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine Ausfahrt oder Ralley wär mal wirklich ne gute idee. :)

 

Aber dafür sollte auch mal wieder unser Papschlumpf "Blitzi" anwesend sein. :-D

 

Aber wir können beim nächsten Treff ja mal ne art Brainstorming machen.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nichts weiter dazwischen kommt, wäre ich dann endlich auch mal dabei!!! :-D :-D

-----------------

Ab sofort mit Smart! :-D

 

IMGP0869.JPG

 


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, wir begrüssen immer gerne neue Smarties. :)

 

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit einer *Viertelkleinezehe * auch dabei!

 

Hätte zwar auch mal das schdöner ausprobiert aber im Triton weis man ja was einen erwartet.

 

@api bei Deinen ganzen englischen Begriffen könnte man meinen Du warst auf einer Messe in D`dorf!

 

 

Gruß CJB

8-)

-----------------

Night-Prowler

aqf84pgu1xrnml4ob.jpg

Das Leben ist bewusst....sein!

 


nightprowler

gross.jpg

Das Leben ist bewusst....sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä??? Wie meinst Du das????

 

Hab doch gar nicht viele "ausländische" Begriffe benutzt.

 

Und ne Messe in D-Dorf steht mir erst ende Mai ins Haus. Abba ne Messe in Hannover ist mindestens genau so schlimm. :lol:


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo STK-ler,

jawohl es ist fast vollbracht !!! Ich möchte Euch gerne meinen Anhänger vorstellen, aber wo ??? Mein letzter Besuch ist so ähm? zwei Jahre her und ich kenne nur den Treffpunkt auf der Aachener Straße gegenüber der Autobahnausfahrt Junkersdorf.Ist dort am 2.Mai 2008 auch das Treffen ?

Grüße

Andreas


mhjza422.jpg

 

Grüße Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerne würde ich noch mein supertolles Foto (natürlich das von meinem smart !!) an die Signatur haengen, aber wie ??? der Tip mit dem Profil ist schon bekannt aber wie bekomme ich das JPG da rein ?kann mir da jemand helfen??

 

 


mhjza422.jpg

 

Grüße Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo andreas

schön dich mal wieder hier zu lesen :)

der treffpunkt ist wieder auf der aachener straße im triton, bis freitag :-D

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-2008_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2008 um 11:06 Uhr hat ACBolga geschrieben:
gerne würde ich noch mein supertolles Foto (natürlich das von meinem smart !!) an die Signatur haengen, aber wie ??? der Tip mit dem Profil ist schon bekannt aber wie bekomme ich das JPG da rein ?kann mir da jemand helfen??

Du musst das Bild auf einem (möglichst dauerhaften) Server unterbringen und im Profil dorthin verlinken. Direkt auf die Forumsseite kannst du es nicht uploaden. Ich empfehle RPGamers Site "www.mysmart.org", wo du dich und deine Kugel auch gleich umfassend vorstellen kannst.

-----------------

db_image.php?image_id=82&user_id=25&width=553?no_cache=1207479317

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die genaue Anschrift unseres Treffs, für alle die noch nicht dort waren.

 

Habe sie aber auch ins Startposting eingefügt.

 

Hotel Triton

 

Aachener Straße 1128

50858 Köln (Weiden)

 

Tel.: +49-2234-77729

Fax.: +49-2234-73024

 

Gruß

Andreas


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, hatte ich mich überhaupt schon angemeldet ?!??!? Nein , hatte ich nicht..... tue ich aber hiermit...... bitte schon mal einen Nutella-Pfannkuchen für mich reservieren :-D

 

Bis dann

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.