Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartball

Schaltplan 450 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Sagt mal hat zufällig jemand nen kompletten Schaltplan vom 450 Cabrio ? Wär echt super Merci schon mal im Voraus !!

(freu freu 3Tage noch dann krieg ich ihn 8-) )


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch gerne einen :-D

 

 


SPEEDY...

02´er FORTWO/CABRIO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bj 01 will nur ein bischen was Updaten an conjunktions der "Fernbedienungsfunktionen" aber mit "plan" tu ich mir ein bischen leichter

 


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fernbedienungsfunktion wird über die zentralelektrik gesteuert und lässt sich auch nur nachträglich beim zweitastenschlüssel programmieren.

siehe auch hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel kostet denn eigentlich die nachträgliche Programmierung eines Zweitastenschlüssels für die Nutzung der dritten Taste zur Verdecköffnung?

Also ich meine jetzt nur die Programmierung, nicht den Deckel für das Schlüsselgehäuse, den Du benötigst, um die auch in diesem Schlüssel schon vorhandene dritte Taste nutzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der komplette schaltplan ist im werkstatthandbuch enthalten. das wird dir nur kaum jemand einfach so hier posten (rund 6 gigabyte) und auch nicht ganz billig. ausserdem nicht wirklich überall zu bekommen 8-)

-----------------

ENDLICH DA:

400_3764386461336237.jpg

 

 

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy un danke für den Tip aber nen Schlüssel will ich nicht anlernen ;-)

Wäre aber trotzdem toll falls sich schon jemand mal die Mühe gemacht hätte mit demm Plan den hier zu Posten !! 8-) ansonsten muss ich in den saurenApfel beisen !? Ein Teil vom Plan würd für den Anfang auch schon mal reichen(tüdelüdüüüdülüüü) !!! Würd im Gegenzug natürlich auch bei nem "problemchen" helfen.

 

Aja ganz vergessen oder könnt mir jemand sagen ob das Steuergerät ein paar Kanäle frei hat und ob man die Adaptionen frei Belegen kann bzw wenn keine "frei" sind mehrfach durch signaldauer steuern kann

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartball am 23.04.2008 um 08:53 Uhr ]


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos

ich schätze mal so ne halbe Std. Arbeit wird es kosten.

 

@Smartball

da gibt es nur ZV auf/zu, und wenn es hat, noch das Verdeck auf.

Mehr is nich über die Fernbedienung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau und da wären wir wieder beim Thema ich will ja nur die Kanalbelegung wissen bzw. welche kanäle frei und programmierbar sind nicht auf der Fb sondern am im Steuergerät !!

 

 


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dreitastenschlüssel und klima kann man nix mehr progammieren. da ist alles belegt. das ist kein steuergerät wie bei einer zubehör alarmanlage wo man noch x-funktionen zuschalten und anschließen kann. was genau hast du vor? vielleicht kann man dir helfen wenn einer genau weiß was du vor hast?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er will das steuergerät programmieren

-----------------

ENDLICH DA:

400_3764386461336237.jpg

 

 

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann er doch. aber nur mit zweitastenschlüssel und im sc.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergesst mal diese komische Fb es geht hier nur um die Elektrik (Steuergerät-Kanäle) nicht um die FB Ich will nur wie gesagt mehr funktionen über nen Intervall der Switches im Sg dazu schalten (dauer des Signals egal welcher Quelle)!! anund für sich kein Ding wie z.B Verdeck zu mit Transi für Komfort usw. Aber vieleicht ist das ja auch einfacher zu lösen über nen Bridge Modus opt. oder ähnl.

Hat da jemand ne Erfahrung mit ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartball am 24.04.2008 um 08:05 Uhr ]


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link aber da is der Aufriss zu groß Alfa hat n Komfort Modul das kannste von jedem Schrotti für n fünfer kaufen das setzt auch das mitm Licht und so Um !! Aber ich habs abgehakt übers Steuergerät hab heute die Info bekommen das da nix mehr geht weil die software keine Variablen hat !! Hmmmm

 

 


Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim 44 kann man da mehr machen. zwar nicht so viel aber schon mehr als beim 42. geht aber halt auch nur mit diagnosetester im SC. hier ist noch was. vielleicht ist da was interesantes dabei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.