Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Chris

Melde mich ab ...

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Eingige werden es vielleicht schon bemerkt haben. In den letzten sechs Wochen war ich im Forum nicht bsonders aktiv und das wird vorerst auch so bleiben. Jetzt wird wahrscheinlich die Fragen nach den Gründen kommen:

1) Da ich mein Studium in Wuppertal aufgegeben habe muß ich auch aus dem Studi-Wohnheim raus. Da wir hier so eine tolle 100 MBit Standleitung zum Rechenzentrum der Uni haben (für 10 DM im Monat) ist erst mal Essig mit Surfen und Smart-Forum...

2) Ich studiere jetzt in Recklinghausen muß mir da erst eine neue Bude suchen. Bis dahin heißt es jeden Tag von Kevelaer nach RE zu düsen. Verwöhnt wie ich war durch die Standleitung habe ich in Kevelaer nur einen analogen Telefonanschluß und ein betagtes
28.8 er Modem. D.h. ich werde in nächster Zeit erstmal ISDN beantragen und installieren und mir gelegentlich einen neuen PC kaufen.

Wenn dann alles fertig ist werde ich wieder bei euch sein - nicht mehr so intensiv. Wenn es möglich ist werde ich von der FH aus ab und zu mal einen Blick hier rein werfen und etwas mitlesen um den Anschluß nicht zu verlieren.

Ich seid die beste schnellste und netteste Inernet-Community die es gibt und es ist schwer wenn man kürzer treten muß aber es gibt einfach Dinge die wichtiger sind und man muß Prioritäten setzen. :cry:

So schluß jetz mit dem Sentimentalitäten !

Denke so um die Weihnachtszeit bin ich wieder da

Euer Smart-Chris

-----------------

Christian Unger
KLE-CU112


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao!
Und komm wieder
-----------------
Black Jack Sepp5d2a26bc577a8461f4430e9d85251a2e_2.jpg


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart-Chris,
alles Gute von mir und halt die Ohren steif und den Ball flach :)

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Wiederkommen tu ich auf jeden fall und mitlesen abundzu sowieso....

bis denne
-----------------
Christian Unger
KLE-CU112


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.