Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzmichel_85

Will auch nen Untertitel wie IHR alle habt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich will jetztr auch so einen schönen Untertitel wie ihr alle habt. Fast jeder hat hier paar Bilder und sonstiges unter jedem Beitrag. Wie kann ich denn sowas machen bzw bekommen???

 

Ich hab mal veruscht paar Bilder in word zu stellen und dann in photo shop kopieren und dann kommt sowas raus. HAbe dann das ganze noch bei 666.com hoch geladen und dann den link immer drunter einfügen

 

geht des net einfacher????

 

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzmichel_85 am 21.04.2008 um 19:45 Uhr ]


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopiere den Link einfach in Dein Profil und dann unter Deine Informationen und dann in Deine Signatur, dann brauchst Du das nicht immer wieder neu reinzukopieren und klickst nach Deinem Beitrag einfach auf Signatur einfügen

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ganz einfach. Vorher das Bild noch mal neu hochladen, aber nicht als BMP sondern als JPG, PNG oder GIF... (JPG würde ich empfehlen)

 

 

-----------------

slk_sig2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 21.04.2008 um 19:54 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. dann nehme ich das mal hier als Versuch.

 

Aber wie bekommt ihr das hin das es auch schrift ect so mal blinkt und beweglich ist

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK da hört das denn bei mir auf denke ich. Dann muss ich mal irgend einen Kumpel zu fragen der Computer Kenntnisse hat :lol: :lol:

 

Oder ich frage einfach dich Kevin ob du mir da nicht was erstellen kannst :roll: :roll: ;-) ;-) ;-) ;-)

 

 

 

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne lieber ned, sonst wird die sig so riesig :-D ;-)

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 

 

mikkessig.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal Leute kennt jamdn nen Programm oder ähnliches wo man animierte Schriften ect selbst erstellen kann??? Oder wo man sowas herunterladen kann????

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.