Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Talla12V

E-Mail bei Antworten

Empfohlene Beiträge

Kann es eigentlich sein, dass der Punkt "Bitte benachrichtigt mich bei einer neuen Nachricht per Mail" nur dann sichtbar ist, wenn man das Thema selbst erstellt hat? Ich habe heute auf zwei Themen geantwortet, der Punkt war aber nicht da und ich bekomme auch keine Mails.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei eigenen Beiträgen. ;-)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, sehe ich auch so, viel schöner wäre es, wenn ich sehen könnte, ob es neue Beiträge in allen Threads, in denen ich etwas geschrieben habe, gibt.

 

Irgendwann mal wird es ja hier eine neue Foren-Software geben, vielleicht funktioniert es ja dann.

 

Ich glaube, die soll 2006 kommen. :-D

 

Ups, wir haben ja schon 2008!!!

Ich glaube die neue Sofware steht im Stau. ;-)

 

LG, Christian :)

 

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 20.04.2008 um 13:41 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt dann, wenn sie da ist ;-)

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah, ich bin dieses gemecker soooo leid, was soll der scheiss. ein forum mit so hoher resonanz muss man erstmal finden.

 

ich kann gut damit leben, einfach auf "neue beiträge seit dem letzten besuch" zu klicken und für mich interessante treads zu verfolgen. aber das setzt natürlich ein gewisses mass an überblick voraus :)

-----------------

ENDLICH DA:

400_3764386461336237.jpg

 

 

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa, ich bin dieses Gemecker über das Gemecker leid... :roll:

 

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fact ist auf jeden Fall, daß hier trotz offensichtlich hoffnungslos veralteter Software und unzureichenden Funktionalitäten am meisten los ist und die besten Informationen zu bekommen sind.

Also können die Unzulänglichkeiten zwar lästig, aber nicht elementar sein, sonst wäre hier Friedhofsruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2008 um 16:29 Uhr hat DerChristian geschrieben:
Boa, ich bin dieses Gemecker über das Gemecker leid... :roll:

Seh ich auch so.

Jeder der hier neu ins Forum kommt ist erst einmal total verwirrt wegen des steinzeitlichen Durcheinanders hier. Gemecker von Neulingen finde ich deswegen durchaus verständlich.

Trotzdem ist das hier das beste und aktivste Forum wenns um den smart geht, deswegen lohnt es sich, sich an die Macken der Forumssoftware zu gewöhnen.

 

 

Gruß,

 

smartz

 

-----------------

logock1.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 20.04.2008 um 18:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war auch nicht auf dich, talla, bezogen. an dich geht die aufforderung, erst lesen, dann schmollen :)

-----------------

ENDLICH DA:

400_3764386461336237.jpg

 

 

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wäre eine Email von Vorteil wen man eine private Nachricht bekommen hat....man schaut schließlich nicht jeden Tag hier ins Forum... ;-)

 

 


2hg9qc8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? :-D

 

Für Forumsjunkies besteht tägliche Anwesenheitspflicht! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2008 um 09:35 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Warum nicht? :-D



Für Forumsjunkies besteht tägliche Anwesenheitspflicht! :lol:


 

Meine frau guggt schon komisch :roll:


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die ganze Aufregung?

 

Ich brauch' als Antwortender keine Benachrichtigungs-E-Mails.

Habe mir einfach bei den Favoriten die Suchseite mit meinem Nick unter "Nur Beiträge von:" verlinkt und gut is.

 

Da klick ich drauf und sehe, was sich bei all meinem "Senf" getan hat.

 

Guggst du!?

 

Als URL:

http://www.smart-forum.de/search.php?search=&search_from=smartling&s_forum=on&forums=all&s_article=on&s_what=all&sort=time&start=0&end=25

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 16.07.2008 um 00:39 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.