Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Utzle

Ich Hasse es wenn...........

Empfohlene Beiträge

Leute sich im Forum Anmelden ohne irgend eine Info im Profil.

 

In letzter Zeit häufen sich die neuen User ohne irgend eine Info über Wohnort oder sonst was im Profil.

Nichts Preisgeben aus welchen Gründen auch immer aber von anderen Erwarten das man ihre Fragen beantwortet.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das, Jochen!

Es sind auch bei denen häufeg welche dabei, die recht "gescheit" daherreden....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich versteh die geheimniskrämerei auch nicht. oder haben diese personen angst nen vollen briefkasten mit werbung zu haben !?

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 

 

mikkessig.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle paranoid.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe auch angst...

 

ich würde auch keinem erzählen das ich karsten heisse aus hamburg komme und bald so alt bin wie else kling vor langer zeit einmal war... also sehr laaanger zeit... :-D

 

achso ich wohn aber nicht mehr in HH. :roll: :-P


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nu beruhigt euch mal. das kann viele gründe haben.

 

- stellt euch vor, ihr habt ein "irgendwas"problem, dann wühlt man sich durch zig seiten die google auswirft. mir geht das ab und an mal bei nem pc problem so. nach ellenlanger suche findet man dann drei oder vier foren, die helfen könnten. also registrieren, code abwarten, einloggen usw. ohne zu wissen, ob das forum, wo man sich gerade durch die anmeldung pflügt, überhaupt was taugt.

dann bekommt man holfe, findets gut, blutdruck geht runter, da problem gelöst und man bleibt dabei und füllt auch alles brav aus. oder ist wieder weg. na und.

 

hätte unser admin gewollt, dass man nur mit profil hier sein darf, hätte er es so gemacht.

 

und ich sag immer: lieber gar kein profil als ein falsches

-----------------

ENDLICH DA:

400_3764386461336237.jpg

 

 

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich kann jochen und reinhard nur recht geben

neu-user mit fragen über fragen

oder mit günstigen angeboten

 

wenn einer ein frage zum thema smart hat ist er oder sie hier gerne gesehen, aber ein danke für die antworten ist wohl nicht zuviel verlangt

und die mit keinen angaben in der sig sollte mann darauf hinweisen oder ignorieren

lg

der uli

aus wiesbaden

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht. ich unterstelle jemandem ohne profil nicht gleich böses. verstehe gar nicht, warum ihr zum wochenende hin jetzt alle so unentspannt seid 8-)

 

ich bekomme recht oft emails, weil jemand über google einen beitrag in einem der vielen foren in denen ich mich so tummle gelesen hat und mich einfach schlicht um nen rat oder hilfe bittet.

geb ich immer, egal ob der sich vollständig identifiziert oder ausser nem nick nichts weiter schreibt.

-----------------

ENDLICH DA:

400_3764386461336237.jpg

 

 

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.04.2008 um 22:21 Uhr hat race-bolle geschrieben:
hass? schade ... wegen sowas.





 

 

echtmal....man kann auch übertrieben reagieren, wenn die leute ne dringende frage haben, lasst sie diese doch stellen, die "neulinge" dürfen doch zeit haben sich hier einzufinden oder nicht?! wer von euch hat sich den bitte angemeldet und als aller erstes sein profil komplett ausgefüllt??!! mal abgesehen davon, dass so mancher alleine aus erfahrungsmangel nicht sofort weiss, wie das geht!

 

 

>dollarmalvollkommenrechtgeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut - sollte mich hier wohl besser nicht mehr blicken lassen. schade, hatte mir gefallen.

ich bin ein ganz böser mensch! lol


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ja auch mega stressig, wenn es Leute nötig haben nicht zu ihrer Person zu stehen oder irgendwas zu verheimlichen egal wozu!

 

Hab gleich mein Profil vervollständigt! Obwohl ja unsere HP alles von uns eh preisgibt, der sich für mich und für meine Familie interessiert!

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@utzle: naja, ist ja nicht jeder so offen und gut drauf wie ihr schwaben-jungs... :-D :-D

 

greetz hier aus bielefeld

(steve & kathy/schrat)

-----------------

Mein XcluSteve braucht

246796_3.png

 

BRABUS Xclusive 02/08; Vollausstattung plus 40 mm tiefer; 20 mm Spurplatten und getönte Heckscheibe

online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

 


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.