Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

Schwarze Heckscheibe, Smarty-Logo

Empfohlene Beiträge

Suche jemand der mir ein paar Angebote zum Thema : "Wie färbe ich meine Smart-Heckscheibe schwarz?" macht.

Danke im Vorraus.

Ach ja zum Thema : Smart Logo entfernen wäre ich auch sehr erfreut, etwas zu erfahren. Meines ist nämlich schon ein Jahr dran und ich hab das Gefühl das hinterlässt Dreckflecken.?.!

Naja postet mal

smart19m :-?


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
was bietest Du oder tauscht Du den für entsprechende Tipps? ;-)
Also um die Klebstoffreste wegzubekommen habe ich Sterilium (irgendwie aus der Zivi-Zeit liegengeblieben) genommen. Mit einem Wisch war alles weg und denn Lack ist nichts passiert.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Aufkleber gehn perfekt mit einem Wasserdampfgerät ab.
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn jemand Probleme beim Einbau von Hochtönern hat. Ich helfe gern. Habe schon so ziemlich alles verbaut.

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.10.2001 um 21:05 Uhr hat smart19m geschrieben:

Naja, wenn jemand Probleme beim Einbau von Hochtönern hat. Ich helfe gern. Habe schon so ziemlich alles verbaut.



was hat das jetzt mit diesem Thema "Schwarze Heckscheibe, Smarty-Logo" zu tun ???? Schon vergessen???
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 25.10.2001 um 10:00 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK,OK...

hat noch jemand Infos über Reinigungsmittel zum problemlosen entfernen des Smart Logos?

Danke

smart19m

sylversmart, das werde ich mir merken. *g* :-P

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Reinbenzin funktioniert dass auch ganz gut.
Nur.... wenn die Logos schon n Jahr drauf sind, werden die Umrisse auf dem BP noch zu sehen sein.
Ich hab meine nach 3 Monaten weggenommen,und es war schon was zu sehen.
:-?
-----------------
Ein Smarter Schweizer, der sich
immer mit der Frau um den Zündschlüssel
prügelt. :-P


Ein Schweizer, der das Smarte nun

verkauft hat :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also leut ihr habt es gelesen. Schon nach 3 Monaten hinterlassen die Smart Logos Rückstände.

Bitte um Hilfe. Es muss doch möglich sein mit irgendeinem Mittel die Dinger wegzubekommen.
Oder irgendwie pollieren.

Danke im Vorraus.

euer smart19m :-P

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart19m: Nimm einfach einen Fön, mach das schön ordentlich warm und zieh' die Dinger runter. Rückstandslos!
Unter Umständen kann es sein dass der Bereich unter den Buchstaben dadurch dass er quasi durch diese geschützt war etwas dunkler erscheint. Dann geh' da einfach mal mit ein wenig Politur drüber.
Okay?
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn das net funzt, kauf dir ein neues Panel ohne Aufkleber. :lol: :lol:


*derbisjetztalleAufkleberrückstandslosabbekommenhat*
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 25.10.2001 um 13:41 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du...

Also ich habe meine Heckscheibe mit ner billigen Folie aus dem Supermarkt getönt. Um besser arbeiten zu können habe ich die Heckklappe ausgebaut und mirs in der Küche damit gemütlich gemacht. Der erste Versuch, die Folie in einem Stück ohne Falten anzubringen schlug ziemlich fehl... :oops: *schäm*
Beim zweiten Versuch und mittlerweile 4 Bier :-D Kam ich auf die Idee die Folie soweit mal aufzulegen und genau auf dem Heizdraht der so ziemlich in der Mitte ist die Folie zu schneiden, so daß ich letztendlich zwei Streifen a ca. 30 cm Breite hatte. Und siehe da, auf einmal paßts!
Hier kannstes angucken: Heckscheibe getönt

Die hinteren Seitenscheiben habe ich ausgebaut und mit herkömmlichen Acryllack aus dem Baumarkt schwarz gesprüht. Bild gibts hier:Seitenscheiben

Zu den Aufklebern kann ihc mich nur den anderen anschließen, mit dem Fön runtermachen und evtl. verbleibende Klebstoffreste mit ACETON abreiben. Klappt hundertpro!

Liebe Grüße,

-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@djbuzz:
ich habe deine bilder angeschaut, ist das auf der linken seite hinter der tür eine lufthutze oder so was? woher haste das? :)
-----------------
Viele Grüsse Stefan


Viele Grüsse Stefan

23ae712d3cf6ae2e829af4599d2882cf_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir original der Edelstahl- Lusteinlass von SW-Exclusive zu sein.
Schönes Teil, aber halt sauteuer, hab' ihn mir auch gegönnt, knappe 170 Deutsche Steine.

Sersn


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die auch mit einem Fön und dann mit Politur drüber, und siehe da alles weg :-D die Kugel war aber 2 Monate alt, ich denke nach einem Jahr wird man da etwas sehen können :roll:
-----------------
CU. Siggiwavey.gif
logo.jpg
Mein Smart


CU. Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? :-? :-?
Ja was nun, eure Meinungen Teilen sich.
Bekommt man nun auch nach einem Jahr die Dinger Rückstandslos runter oder nicht?

Benutzt jemand von euch das falsche Mittel oder nicht? Wenn, Welches? Wieviel?

Puhh.. Ach ja, hab jetzt eine Rote Innenraumbeleuchtung in der hinteren Lautsprecherblende. Ich hoffe meine HP steht endlich.. :( ..!!!!!!!!



-----------------
smart19m...
the trancer :)


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart19m

welche HP meinst du??? du hast zumindest keinen Link dazu hier im Forum eingetragen :)

Noch mal zu deinem Problem mit den Buchstaben: Ich habe bisher an meinen Autos auch immer den Föhn benutzt und es hat immer bestens funktioniert. Falls du einen Heißluftföhn benutzen möchtest, dann kontrolliere aber VORHER auf welcher Temperatur dieser eingestellt ist, macht sonst keinen guten Eindruck mehr. Obwohl etwas positives hat die Sache: Du mußt dir keine Gedanken über irgendwelche Rückstände der Aufkleber machen :-D :-D :-D *Scherz*

Nein im ernst, Rückstände bleiben bei der Föhnmethode eigentlich keine, nur der Lack ist hinter den Aufklebern halt mehr geschützt gewesen als der außen umzu, so dass man(n) ( :-D ) vielleicht noch ganz dünn die Form der Buchstaben erkennen kann. Dies erübrigt sich aber mit der Zeit.

So das wars, viel Spass noch

Ciri :)


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cirimyon.

Das mit meiner HP ist so ein Problem ich versuch schon seit 2 Monaten sie zu uppen.
Doch ich habe dauernd Probleme mit dem Upload.

Ich habe viele neue Extras in meinem Smart. Wie z.B. die Rote Innenraumbeleuchtung und meine Hochtönerblende.

Wenn du Fragen hast. Kannst gerne wieder posten.

Bis denn....




-----------------
smart19m...
the trancer :)

Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn tollen Provider hast denn du??? :lol: Da wär ich scho längst wech... :lol: Aber das Bild von den Hochtönerblenden könnste ruhichmal posten :-D Und sonst: schick mir ein paar Bilder und ich setz die auf meine HP unter der Rubrik Smart-gallerie :)

Bis dann liebe Grüßle


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo djbuzz,

*gacker* der Link zu den getönten Seitenscheiben ist klasse, er verweist auf ein Bild von einem Cabrio, dass keine Seitenscheiben hat.

*kicher*

-----------------
Der gemütlichste Thread wo gibt:
- "MAZ, WO SIND DIE KRÄCKER!?"
- "Achtung! Schon wieder tieffliegende Kräcker!!!"
- *teetrink*kräckergrabsch*
- "Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?"
- "He, Maz! Mach mal den Staubsauger aus. Man versteht ja sein eigenes Geschreibe nicht mehr."
- "Ooops, hier seh' ich noch ein paar Kräcker-Krümel, die werd' ich gleich mal wegsaugen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.