Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwarzbau

meine neue Rennsemmel

Empfohlene Beiträge

Sooo, jetzt ist meine kleine Rennsemmel vorzeigbar und das Wetter hat auch gepasst und zum Nummernschild will ich keinen Kommentar lesen.....:roll:

 

Rennsemmel s Bilder


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool,

 

schön böse ... machst du die Schweller/Spoiler auch noch schwarz?

 

Was sind das für Sitze? Sehen auch gut aus.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schicker würfel

 

sorry muß aber sein, lieber ne IQ vom 13 als gar keinen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen schick schick ... genau mein Geschmack. Dezentes Tuning, nichts übertriebenes. Vielleicht bislang der schönste vom neuen Modell den ich bislang gesehen habe.

 

smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch,

 

schickes Auto, hast Du auch mit "black dollars" bezahlt?! :-D

 

Was unbedingt noch fehlt:

 

- schwarze X-Scheinwerfer

- wie oben schon erwähnt, die Kunststoff-Teile müssen gelackt werden!

- Velours-Fussmatten

 

Aber ich finde ihn sehr geil - schön böse...

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, der sieht auch sehr fein aus :)

die felgen sind ok, ich bin allerdings froh, keine schwarzen alus genommen zu haben.

da fehlt mir irgendwie der kontrast!

 

woher kommt das leder?

wo machen lassen?

und der preis, falls die frage erlaubt ist ;-)

-----------------

reduce to the max

175490.png

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh, ja danke.... die Semmel ist fast schon ein Familienmitglied..... :lol:

 

@race-bolle:das sind teamdynamics von rs-parts, wurden aber von SC mit 15 er Scheiben verbaut und klar alles Eingetragen.

 

@blueandrew:Schweller und Spoiler bleiben so wie sie sind, ich sach da nur Splitt in Össiland.... :lol: und ich wohn da nicht weit weg ausserdem finde ich das der kleine Farbunterschied ne schlanke Hüfte macht, soll heissen die Seitenansicht niedriger erscheinen lässt.... halt wien Hüftgürtel bei n'er Frau - oder so... ;-)

Die Sitze sind con ne'm Sattler nach meinen Wünschen in richtig schwarzem Leder und nach Art alter Benze gemacht, passend dazu der Amaturenbrett und die Türen - ist der haus und Hofsattler von SC in Hamburg

 

@Hoddo:war extra vorher messen :-D

 

@Kevin_Lomax:und Live sehen die noch fetter aus.... ich war selbst überrascht

 

@smartbuck:danke für die Blumen ;-)

 

@Stahlratte:aber womi den sonst.. :lol:

die Velurmatten liegen schon unter den Gummimatten und warten auf den richtigen Sommer.

Zu den Kunststoffteilen hab ich mich ja schon ne'n stückchen weiter oben gemeldet

über die X-Scheinwerfer hab ich kurz nachgedacht aber vielleicht wird dann das ganze zu dunkel....und ich komm dan auf den direkten weg in die Hölle... :lol:

 

@CM50K:wie alles im Leben reine Geschmackssache...ich hatte mal an meinem ersten Auto silberne....man war ich am putzen :o .... nie wieder... ;-)

 

zum Leder schau guck ne'n weng höher

 

Preis? meinst das Leder oder Gesamt?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzbau am 17.04.2008 um 21:58 Uhr ]


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... ich sach nur IQ 13..... :lol:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CM50K: hast ne PN von mir.... mal anmerk ;-)

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2008 um 19:10 Uhr hat schwarzbau geschrieben:
@CM50K: hast ne PN von mir.... mal anmerk ;-)

 

*umfall* :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

-----------------

reduce to the max

175490.png

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ach jetzt komm...!! ne'n gutes Ledersofa ist auch nicht preiswerter.... aber mit dem kann man nicht so schön durch die Gegend fahren... ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzbau am 17.04.2008 um 21:58 Uhr ]


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Ihr Geheimniskrämer!

 

Was hat denn die Sattlerarbeit nun gekostet?

 

Sicher nicht den Preis, den man für ein wirklich gutes Ledersofa hinblättern muss wie z.B. DeSede

 

:roll:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlratte:weil Du soooo nett gefrag hast, schau deine PN's mal an... :roll:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.04.2008 um 17:26 Uhr hat race-bolle geschrieben:

ihr habt alle eine PM ... mit meinem Lohn. LOL


 

und schwarzbau nun eine mit meiner Kontonummer - schieb mir mal Geld für ein schickes Ledersofa rüber 8-)

...will auch so ein ledriges Ledersofa... :-D

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 18.04.2008 um 17:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.