Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neuner

[B] Sonderwerkzeug zur Stoßdämpfermontage 450+451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

durch diesen Beitrag habe ich mehrere Anfragen zu dem Sonderwerkzeug zur Stoßdämpfermontage (Typ 450 + 451) bekommen.

 

Danach habe ich nachgefragt und könnte das komplette Werkzeug zu einem Preis von 29€ ( inkl. Porto ) herstellen lassen.

Dieser Aufwand würde sich nur ab einer Zahl von ca. 15-20 Stück lohnen, deshalb möchte ich euch bitten, der, der Interesse an dem Werkzeug hat, sich zu melden.

Wenn genügend Interessenten da sind, werde ich dieses Werkzeug in Auftrag geben.

 

**Bild**

 

Kl. Anmerkung: Das angefertigte Werkzeug ist nicht - wie abgebildet - rund, sondern eckig. In der Funktion gibt es aber keine Beeinträchtigung.

 

Bye Neuner

-----------------

Audio:

HU: Clarion DXZ 778 RUSB

Amp: Audio System Twister F4-260 III

Front: Andrian Audio A1 in Edelstahlkugeln

Sub: Atomic Energy 10D4

 

signatur_1.jpg

 

 


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Ich wäre natürlich dabei ! (Trotz Deiner Leihgabe (nochmal danke !), man weiß ja nie, ob die Dinger mal wieder rausmüssen zum Domlagerwechsel u.ä. ...).

 

Also für mich fest eins einplanen, auch wenn keine 15 Leute zusammenkommen... ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 16.04.2008 um 18:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29 incl, dem grossen Maulschlüssel ?? :-?

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind nr. 3 mit einem werkzeug

 

lg steffi & holger ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 16.04.2008 um 23:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zusammenfassung...

 

r00t (1)

smartipercy (1)

Steffi_Holger (1)

Vaddi (1)

 

 

Bitte kopieren und aktualisieren!


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ich wäre auch dabei mit 1em stück

 

servus aus nürnberg

 

 

r00t (1)

smartipercy (1)

Steffi_Holger (1)

Vaddi (1)

Ghostkiter (1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push ;-)

Push ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von neuner am 22.04.2008 um 09:02 Uhr ]


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push ;-)

Push ;-)


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.04.2008 um 23:27 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Wozu braucht man das Ding genau?

:-?



 

ka, aber ich nehm auch eins.

oma sagt immer, was man hat, das hat man :-D

 

r00t (1)

smartipercy (1)

Steffi_Holger (1)

Vaddi (1)

Ghostkiter (1)

remember (1)

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich dran

 

r00t (1)

smartipercy (1)

Steffi_Holger (1)

Vaddi (1)

Ghostkiter (1)

remember (1)

Smart-Rippi (1)


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch an einem solchen Teil interessiert.

Gib mal bescheid, was aus der Unternehmung geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario, das Ganze läuft noch... also füg Dich in die Liste ein ! ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe von dem Sonderwerkzeug, obwohl sich keine 15-20 Personen gemeldet haben, mit Überredungskunst 10 Stück anfertigen lassen.

 

Ich werde die Interessierten zur Klärung ( Bankdaten, Adresse etc. ) per PN kontaktieren.

 

Der, der noch Interesse an einem Werkzeug hat, soll sich melden, es werden keine weiteren als die 10 gefertigt.

 

Neuner

-----------------

Audio:

HU: Clarion DXZ 778 RUSB

Amp: Audio System Twister F4-260 III

Front: Andrian Audio A1 in Edelstahlkugeln

Sub: Atomic Energy 10D4

 

signatur_1.jpg

 

 


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push :)

Push :)


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür genau brauche ich sowas ? ich kenne nur dieses Werkzeug womit man die Feder zusammen drückt.

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du den oben verlinkten Beitrag von neuner durchgelesen, wüsstest Du es ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups total übersehen Daaaaaanke :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer noch Interesse an einem Werkzeug hat, soll sich bitte per PN melden, ich hätte noch welche abzugeben.

 

Neuner


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habe das Teil sehr schnell erhalten und bin mit der Abwicklung absolut zufrieden ;-)

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 20.06.2008 !!!

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei der Herstellung des Nachbaus auf das Material achten. Wenn das nämlich zu hart ausfällt, dann kann man auch gleich die Variante mit der Wasserpumpen- oder Feststellzange wählen.

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.