Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leckerham

Ja oder NEIN!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr :)

 

Also, ich überlege ja schon etwas länger mir ein Smart Cabrio zuzulegen. Eigentlich sollte es ein Smart Brabus Cabrio werden. Nun habe ich folgendes Angebot bei mobile.de entdeckt:

 

Smart Milano

 

Sieht für mich sehr fair aus, und ich wollte euch bitten, mir hierzu mal ein Feedback zu geben.

 

DANKE :) und viele Grüße ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum stellt jemand fotos von modellautos ein ?ansehen vor ort .vb nutzen mfg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht so ein AutoBild Sondermodel gewesen??

Aber das er Bilder vom Modelauto und nicht vom eigentlichen Wagen einstellt würde mich sehr stutzig machen.

Nachher bekommst Du nen Trümmerhaufen oder gar nur das Model :-?

Frag den nach Bildern vom Wagen.

 

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind keine bilder eines modelautos ... die sind von oben aus etwas entfernung gemacht worden, schaut doch mal die details und die schatten, besonders auf dem sitz

 

nix model

-----------------

DSC00519.jpg

 

241965_21.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da der auf basis des paasion ist hab ich den mal als passion durch dat gejagt da waren es 8745,- EK

 

mit den extras drum und dran ist der preis spitze würde ich sagen, die büchse sieht auch geil aus!

 

anschauen vor ort ist natürlich pflicht

-----------------

DSC00519.jpg

 

241965_21.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch ist irgendwie nur, dass das auto "BB" kenzeichen hat aber aus "B" kommen soll.

 

das wäre eine zu klärende frage, ob das nicht ein bild aus einer ausstellung ist.

 

sonst sieht er nett aus!


img0591kj8pu6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir den auf jeden fall ansehen, erst einmal ...

 

 

-----------------

DSC01310.jpg

 

241965_21.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pixelproll am 16.04.2008 um 21:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute natürlich ist das ein modell im hintergrund stehen doch farbmuster oder ähnliches

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal. es handelt sich auf jedenfall nicht

um "genau diesen smart", sondern um ein baugleiches modell oder modell.

 


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ buddy2:

es ist definitiv KEIN "modell" da auf den bildern sondern wie schon richtig bemerkt wurde pressefotos die etwas "unglücklich" aufgenommen oder nachbearbeitet wurden.

geh mal auf die suche nach einem smart-modellauto, welches so detailiert ist (radschrauben - zu öffnendes dach usw.) - erst recht von einem sondermodell... :lol:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, ist der nicht auch etwas teuer....?

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

hab mir Bilder schicken lassen und bin zufrieden. Allerdings hat der Kleine einen Lackschaden am Kotflügel und ich denke den müsste ich lackieren lassen. Hab auf 9400 Euro runtergehandelt. OK?

 

1000 Dank

 

Phillip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, grad auch wegen der Beschädigung müsste am Preis noch ein bisschen was zu machen sein. Sicher, die Kombination aus der Außenfarbe und dem Leder hat was, glaube aber nicht, dass sich das großartig auf den Preis gegenüber einem normalen Passion auswirken sollte....

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

am Sonntag hol ich mir das Auto in Berlin ab. Für 9300 Euro :) Freu mich schon und werde dann ein paar Bilder online stellen...

 

Danke für die Hilfe und viele Grüße

 

Phillip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dann glückwunsch!

 

 

und willkommen als smarti :-D

 

auf bilder freu ich mich schon die anderen wahrscheinlich aber auch!

 

 

-----------------

smartsigdh0.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.