Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Black_Max

Nu isses passiert

Empfohlene Beiträge

Gerade habe ich meinen Kaufvertrag unterschrieben.Wurde durch das Smart Center Dortmund sehr gut beraten.Dann noch ein guten Preis für mein treuen aber auch schon in die Jahre gekommenen Begleiter,und für den Neuwagen bekommen.

Es wird ein Passion Cabrio 84 PS.Komplett Schwarz mit roter Innenaustattung.Wartezeit soll zwischen 6 und 8 Wochen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar,

aus Hattingen oder Sprockhövel !??!?! ;-)

nun mal raus damit , .. wieviel Rabatt, .. und welche Extras haste geordert ?!?!?!?

Mit 8 wochen müßte hin kommen, .. ich hatte ihn nach ziemlich 8 Wochen auf den Tag genau bekommen.

 

Gruß .... und das die Wartezeit verrinnt wie im Fluge.

 

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so.Ich habe für meinen alten Wagen mehr Geld bekommen als wenn ich ihn privat verkauft hätte.Genaue Prozente möchte ich nicht nennen :-D .Nicht das der Verkäufer Ärger mit dem Chef bekommt

:-D .

Extras sind:

Sitzheizung,Dreispeichenlenkrad,Radiovorbereitung

Head-Thorax Sidebags,abschließbares Handschuhfach,Servolenkung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 451 weiß ich nicht, doch beim 450 geht es, habe auch Stoffsitze mit Sitzheizung...

 

Gruß Extrem

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst die Sitzheizung auch in Kombination mit den Stoffsitzen.Aber ich glaube die Ledersitze bekommste nur mit Sitzheizung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso! ok :)

 

aber die 451er stoff-sitzbezüge sollen sich ja innerhalb von einem jahr "abraspeln", oder?

[ Diese Nachricht wurde editiert von race-bolle am 14.04.2008 um 22:17 Uhr ]


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt von dem Körperbau und Gewicht des Fahrers ab, .. wenn der es schafft ( so wie ich mit meinen 75 KG ;-) ), ... sich mehr reinzuheben auf den Sitze, .... als sich schön fett über die Sitzfläche und -Wangen zu schieben, .. brauch man sich auch nicht wundern !!!!!! *HOHOHO*

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitet denn im SC Dortmund nur ein Neuwagenverkäufer !?!?!?!?!?

Genau, das Gesamtpaket muß stimmen, ... entweder noch viel für den Alten Wagen bekommen, oder guten Nachlaß beim Neuen, ... und noch ein paar Extras rein wie Pannenset, oder Zulassung ... und gut ist.

 

Dann entspanntes warten.

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.