Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dikess

Biete 3 Speichen Lenkrad mit Schaltwippen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Habe mir in meiner Gier dieses 3 Speichen Lenkrad mit Schaltwippen bei eBay ersteigert!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150231420061&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005

 

Hab aber mittlerweile ein Brabus drinne :)

 

Wer möchte es haben!?

Angebote bitte über PN, DANKE!

 

Den grossen Reibach will ich nicht machen, aber zumindest das bekommen, was ich dafür bezahlt habe!

Versand mache ich über die Firma in der ich arbeite und kostet mich 9,90 €.

 

Nun denn freue mich, wenn ich einen anderen damit glücklich machen kann!!

 

Das Lenkrad soll morgen kommen, und könnte es dann logischerweise direkt weiterversenden!

 

Grüsse aus KO

 

Dirk


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE UD-10!

 

Wiesbaden - Koblenz ist ja echt nicht allzuweit!

Würde gerne mal ein Leute aus dem Forum hier persönlich kennenlernen, und nicht nur hin- und herschreiben!

Hab gelesen, das im Mai ein Treffen in Bielefeld ist! Ich hab da in der Nähe Verwandschaft, könnte ja dann mal zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

 

Grüsse aus KO

 

Dirk

-----------------

rskurz7if.png

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das Lenkrad einwandfrei-sprich Schleifring und Schaltwippen funktionstüchtig????

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut dem verkäufer ja!

hab es aber noch nicht!

hätte es für meinen 42 cabrio bj10/2002 umgelötet! aber das brabus war dann eben schneller! :)

-----------------

rskurz7if.png

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schwoab will es aber genau wissen lol

wir das heißt die

rhein-main-smsrties.de

und die rhein-ruhr.smarts.de

waren an ostern erst in koblenz

einige von uns wirst du sicher in bil treffen

oder am nächsten we

http://www.rhein-main-smarties.de/forum/showthread.php?tid=1285

hier

 

 

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 14.04.2008 um 00:02 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rhein-Main Smarties hört sich nett an!

Und ganz nah!

Trefft Ihr Euch öfter im Monat!?

Wo kann man Euch antreffen!?

Und gibt es irgendein Prozedere wegen der Mitgliedschaft!? Oder dürfen da nur VIP´s rein :)

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ist wirklich ne Überlegung wert!

 

-----------------

rskurz7if.png

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach bei uns auf der homepage anmelden und uns ist jeder willkommen

der eine bziehung zum smart hat oder auch ein wenig verrückt ist mit seiner kugel, roadster, 44 oder auch würfel

wir haben sogar schwoabe als mitglieder

@micha(scrap) ÄTSCH

lh

uli


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon angemeldet auf der Homepage, gleicher Nick wie hier!!

-----------------

rskurz7if.png

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ok danke mal soweit...weil der Preis wäre in Ordnung und hätte da evt. jemand, der Interesse dran hätte. Meld dich eben mal, wenn du es da liegen hasch.

 

Hehe genau gibt auch Exilmitglieder bei den RMSlern :-D aber sind mega klasse Leute und deswegen fahr ich gern so oft zu ihnen hoch!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, melde mich, morgen soll es ja kommen!

Kann man denn irgenwie dran erkennen, ob was von den von Dir nachgefragten Teilen defekt ist!?

Ich denke mal nicht, dass es defekt ist!

Ansonsten gibt es Ärger!! :)


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, noch ein Hinweis für das Lenkrad!

Da gibt es nur einen Stecker, heisst das dann quasi, das es ohne Lenkwinkelsensor ist!?

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber lt diesem Bild hat es den Anschluss für den LWS...

a04b_1.JPG

 

...aber da bei 90% aller in der Bucht versteicherten Lenkwinkelsensor defekt ist und bei 9,9% der restlichen die Wiederstände für die Schaltung, ist eher davon auszugehen, dass das Ding einen Defekt hat.

Aber der LWS lässt sich ganz leicht tauschen...

 

Grüsse Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, da sehe ich nen zweiten Stecker!

Und muss ja nicht immer gleich alles defekt sein! Es gibt ja auch noch nette, verlässliche Meschen aus der Bucht!

Aber ne interessante Prozentvergabe hast Du ja!

Hast wohl Deine Diplomarbeit über defekte Smartlenkräder geschrieben :)

 

Gruss aus KO

 

Dirk


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dirk,

 

naja in dem Angebot hat er es ja nicht als defekt oder Bastlerteil verkauft, dann können wir davon ausgehn, es funktioniert ;-) immer positiv denken. Ansonsten, da er auch auf die Privatverkauf-Klausel verzichtet hat, kannsch ihn haftbar machen, falls es defekt isch.

Kannsch mir ja schreiben, wie der Zustand des Leders isch - arg abgegriffen und verschlissen oder guddi.

Evt. nimmts meine Freundin dann, die will so en Teil auch und der Preis geht echt in Ordnung.

Die Schaltwippen kannsch übrigens mitm Multimeter am großen Stecker an den Kontakten übern Widerstand prüfen!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gude Scrap!!

 

Hm, isch weisch nischt ob isch dasch kann. :)

Glaube eher nischt!

Aber ich denke auch poschitiv, denke dasch mit dem Lenkrad geht schon so in Ordnung :)

 

Grüsse aus KO

 

Dirk

-----------------

rskurz7if.png

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dirk

 

komme einfach mal am sonntag zum schraub und grill und lerne viele nette leute kennen, so wie es uli schon geschrieben hat.

 

@ uli

 

hast die bayern als mitglieder vergessen :-P :-D

 

 

 

gruß

holger

-----------------

 

rms.gif

Spritmonitor.de

 

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme es, wenn alles oke ist.

 

Schick mir bitte deine Kontodaten!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hoodo

 

Diesen Sonntag!?

Wo und wann!?

Weiss nicht ob ich mich alleine trau!

Bin da immer sehr schüchtern für :)

 

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt müsst Ihr Euch nur einig werden, wer denn nun das Lenkrad bekommen soll!

Ist heute leider nicht gekommen!

Nunja, die DHL eben!

Vielleicht kommt es ja morgen!

Wenn nicht, kann ich erst Donnerstag wieder was sagen, habe Mittwoch frei!

Nun denn, ich warte, dass Ihr Euch gegenseitig einigt!

Ich will da nix entscheiden!

Aber kann Euch jetzt immer noch nicht sagen, ob das Lenkrad nun ok ist, oder nicht!

Ich gehe einfach mal davon aus!

Bin ja ein positiv denkender Mensch (meistens zumindest)

 

Grüsse aus KO

 

Dirk


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dirk,

 

hab mit meiner Holden gesprochen und sie will nun zuerst was andres für ihr Cabrio (Spoiler ;-) ), aber danke für deine Auskünfte! Und hoffentlich sieht mo sich dieses We dann in FFM beim Grillopening!

Blueandrew kann das Lenkrad gerne haben!

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dieter smartypercy!

 

Oh, da war doch was!? Nunja, wenn Du mir verzeihen kannst, komm ich doch gerne auf ein Versöhnungsbierchen vorbei!!

 

:)

8-)


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.