Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JanHenning

Hilfebin mir nicht sicher was nun stimmt...

Empfohlene Beiträge

Also Hallo erstmal...

bin bei meiner Recherche jetzt merfach auf negativ "Schlagzeilen" in Sachen Laufleistung und Langelebigkeit gestoßen.

Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Smart ForFour als Benziner zuzulegen bin ich mal gespannt was man mir hier im Forum dazu erzählen kann.

 

Hatte so an etwas in dieser Richtung gedacht...

 

Link

 

Schon mal vielen Dank im Vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Mitsubishi!?!? :o

-----------------

M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! ! 42cdi

 

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das der Motor von Mitsubishi ist wusst ich schon...=)...trotzdem Danke...

ging mir auch mehr um die Langlebigkweit der restlichen Technik und natürlichauch des Motors...aber der is ja relativ gut...=)

hatte gehört, dass bei vielen die Technik nach 70-80000 Kilometern schlapp macht...und dann lohnt sich das auto für nen Studenten nich...=)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanHenning am 13.04.2008 um 22:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faule Eier kannst Du bei allen Marken erwischen:cry: ist aber nicht üeblich wenn Du bei einer seriösen Vertretung kaufst. :)

 

42 cdi seit 38000km neu gekauft :)

src 60kw seit 20000km gebraucht mit 40000km

:-D

-----------------

M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! ! 42cdi

 

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte selber kurz einen 44, hab mir aber wieder einen 42 geholt, aber nicht weil der 44 nix getaugt hat, sonder weil der kleine einfach mehr spass macht.

 

war sehr zufrieden damit, ist ein schönes auto, ist ja im prinzip baugleich mit dem mitsubishi colt. wie einer meiner vorredner schon gesagt hat, man kann bei allen marken mal nen griff ins klo haben (mir z.b. bei audi passiert)

 

glaube um haltbarkeit und so musst du dir keine sorgen machen. frag doch am besten im 44-forum (www.44forum.de) nach, da hast einen haufen leute die du nach ihrer meinung fragen kannst.

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 

 

mikkessig.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich hatte vor meinem aktuellen 42 drei Jahre und 54000km einen 44 gehabt, abgesehen von einer Garantiesachen wegen des Motors der Servolenkung (was aber ein absoluter Einzelfall war, hatte weder hier noch im 44 Forum jemand gehabt) null Probleme gehabt und dem Wagen hätte ich die vierfache Laufleistung locker zugetraut - Wie mein Vorredner schon gesagt hat, es ist eigentlich auch ein Mitsubishi und die Probleme des 42s lassen sich nicht übertragen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danke schonmal...dann hab ich jetz auf jeden Fall weniger Bedenken...=)...

das freut mich weil scharf is der kleine ja nu alle mal...=)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.