Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Talla12V

Wie befestigt man nachgerüstete NSW?

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gestern meine Nebelscheinwerfer nachrüsten. Zuerst lief auch alles gut (Panel ab, Kabel sind da), nur dann ist es mir ein großes Rätsel geblieben, wie und woran ich die Nebler befestigen soll. Es sind zwar drei Schrauben mit irgendwelchen Unterlegscheiben (das nenn' ich jetzt mal so, keine Ahnung, wie die Teile heißen.) an den Lampen, aber keine Löcher oder ähnliches, wo die Schrauben durchgehen könnten. Muss ich da etwa selbst bohren?

 

Kann man eigentlich erkennen, welcher NSW für die linke und welcher für die rechte Seite ist?

-----------------

habe keine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal ein Bild von den Neblern machen? Kann mich jetzt nicht mehr so recht an meinen Einbau erinnern :-/

 

Auf jeden Fall werden die Nebler am Panel befestigt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 12.04.2008 um 08:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2008 um 08:03 Uhr hat SMARTom geschrieben:
Auf jeden Fall werden die Nebler am Panel befestigt.

 

Ach so! Da habe ich natürlich nicht geschaut...

 

Quote:

Am 12.04.2008 um 08:03 Uhr hat SMARTom geschrieben:
Kannst du mal ein Bild von den Neblern machen?

 

Mach ich!

-----------------

habe keine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Nebler werden am Panel befestigt die Front muss dafür doch gar nicht ab. Wenn der Frontgrill ab ist siehst Du doch die Löcher und die Stellen wo der Nebler befestigt wird.

 

panelmitbrabusspoilerda1.jpg

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918 Mein42

 

1-2d978dd30b6d37ba7808800c700d3762-m.jpg1-88ad9623d1fe8e5c7808800c700d3762-m.jpg1-f1abcdb03498b3a85318f3e1689ca9e7-m.jpg

 

splashlogo.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich kaputt... Das halbe Auto zerlegt für umsonst :lol:

 

Komme ich denn durch die kleinen Löcher problemlos an die Kabel?

-----------------

habe keine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Talla12V: hast du auch nen passenden grill ? gibt doch auch welche wo die löcher für die nebler fehlen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du greifst ganz locker dadurch, bei mir lagen die Kabel auf dem Rahmenlängsträger waren halt mit Klebeband fixiert. Ohne die Nebler kann man auch Super einfach Birnchen wechseln einfacher als durch das Service Gitter :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bei den neblern: die schrauben mit dem ich glaube weissen plastik-gedöngs dran NICHT drehen, diese dienen zur einstellung der leucht-höhe.

hast du denn auch nen kabelsatz drin? du weisst ja, hat er klima, hat er auch schon nen kabelsatz, ansonsten musste natürlich erstmal strippen ziehen....

-----------------

sig.jpg

Boarding:

120_6533333832393133.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie muss an den weisen schrauben drehen da ich an ihnen drehen musste um die nebler auszubauen ^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, da muss man NICHT dran drehen, um die nebler auszubauen :)

-----------------

sig.jpg

Boarding:

120_6533333832393133.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2008 um 09:57 Uhr hat limited-one geschrieben: Ohne die Nebler kann man auch Super einfach Birnchen wechseln einfacher als durch das Service Gitter :-D



 

Gynäkologe ????

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, wieso denn??!!

dieter hat schon recht.

lurch, des geht.

:-D

 

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht mit MEINEN Armen :cry:

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

popeye.jpg

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2008 um 12:15 Uhr hat iidollarii geschrieben:
NEIN, da muss man NICHT dran drehen, um die nebler auszubauen :)

-----------------
http://www.kein-web.de/smart/sig.jpg[/img]


Boarding:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3135809/120_6533333832393133.jpg[/img]




 

wennst meinst :-D aber sag mir mal wie sie dan die nebler eingebaut bekommt wenn ich die schraube samt der käfig mutter drinen gelasen häte? weil die schraube muss ja raus daste dan des ding abziehen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste an der besagten Schraube nichts drehen, zumindest nicht um die Nebler zu befestigen. Sie halten bombemfest an den anderen beiden Schrauben. Die dritte habe ich quasi nur durch das Loch durchgesteckt.

 

Ob das Licht noch eingestellt werden muss, weiß ich noch nicht, da ich das noch nicht überprüfen lassen habe.

-----------------

habe keine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben. die oben besagte ist ZUM EINSTELLEN der leuchtneigung.

-----------------

sig.jpg

Boarding:

120_6533333832393133.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo hätte erst schauen und dann schreiben sollen. Dachte es funktioniert so wie beim 450er denn da ist es ein Punkt unter Steuergeräte -Anpassungen. Mit Vediamo geht es nach Entsperrung der Steuergeräte auch mit openport. Siehe Bilder Automatikmodus auf im Getriebesteuergerät vorhanden setzen  Bild 1 Fahrmodus bei Systemstart wählen Bild 2 Kick-Down im Motorsteuergerät auf aktiv setzen Bild 3 Sollte ich was vergessen haben laßt es raus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.