Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muc_CDI

Auffahrunfall

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

hatte heute mittag eine unangenehme Begegnug mit einem Peugeot... meine Frage jetzt, da es alles halb so wild war, man nur ein paar kratzer sieht und der Quadratische Aluträger mit ebenfalls quadratischer Wabenstruktur (sorry keider keine Ahnung wie das teil korrekt bezeichnet wird) verformt ist, worauf man noch schauen sollte, was also typischerweise bei einem leichten Auffahrunfall von hinten für nicht offensichtliche Schäden auftreten können.

 

Danke & viele Grüße aus München

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von muc_CDI am 12.04.2008 um 00:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Schaden in einer Werkstatt begutachten, die sich mit Smarts auskennt; die wissen, worauf es ankommt! Einfach so "nach Ansicht" weiterzufahren ist fahrlässig!

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich war im smart center aber ich hab mich nachdem ich den "auffahr-sound" gehört hab gewundert, dass die da nicht mehr gefunden haben... desshalb hier die frage an diejehnigen, die sowas auch schon hatten, ob es da noch andere sachen gibt die üblicherweise dabei kaputt gehen. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben die im sc richtig gekuckt oder nur mal eben schnell von aussen begutachtet? denke es ist zumindest von nöten das heckpanel abzubauen und auch unter den teppich der motorabdeckung zu kucken, allzu läppisch sollte man damit nicht umgehen oder hinnehmen. mir ist schonmal jemand hinten auf den jeep aufgefahren, sah man so auch nix, bei genauem hinsehen dann aber schon.

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 

 

mikkessig.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja halt auf die Hebebühne und von unten geschaut... der Winkel an dem der Auspufftopf hängt war nicht verformt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.