Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amue

wie entspannend....

Empfohlene Beiträge

Hab hier einen

auf ein Youtoube Video, gezeigt werden Smart 42brabus & Roadster auf einer lässigen Fahrt in Malaysia mit z.t. traumhaften Lanschaftsimpressionen auf einer Gebirgsautobahn. Ab der 2ten Minute setzt eine besonders schöne Hintergrundmusik ein.

 

Video ist recht lang und dabei wohltuend unspektakulär, ich lass es gelegentlich "laufen" um Wartezeiten (Download) am Computer zu nutzen.

 

 

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 11.04.2008 um 14:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein echt schönes Video, geile Gegend, macht bestimmt Spaß da rumzucruisen.

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schönes Video , :lol: :lol: :lol: ist das da üblich nur recht zu Überholen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:amue wie kann ich das Video eigentlich runterladen ??? Bin doch so ein kleiner Kombudderidiot :roll: :roll:

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ländern mit Linksverkehr ist das durchaus üblich Frank:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Video! Danke!

 

Rolf

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ amue

Schönes Video. Da würd ich auch gern mal fahren...

 

Ich hab mein eigenes Smart-Entspannungsvideo bei youtube eingestellt:

driving home

 

 

-----------------

signatur_smart3.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 12.04.2008 um 23:30 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap.....das ist schon etwas Feines.

 

Kleiner Tipp:

Österreich, die Landstrassen im Tennengebirge.....bei 32 Grad im Sommer..............hhhhhhhhhhh ein Traum.

Oberpfaffenhofen(hiess das glaub ich).

Links Felsen, rechts ein Abgrund und unten plätscherte die Salzach......Fahrerisch und vor allem von der Landschaft her das schönste was ich je gefahren bin.....wirklich Bildschön.

 

Im Sauerland ist die Gegend um Verdohl auch nicht ohne.....ist gleich nebenan am Ruhrgebiet und macht richtig Laune.......p.s. die Eisdiele in Verdohl kann sich auch sehen lassen ;-)

 

p.s bin gestern mal wieder durch Haltern gedüst(knapp 70Km Tour).....mein Sohnemann(6 Jahre Alt), hätte, sofern nicht die Ohren im wege stünden im Kreis grinsen können und ich sowiso :-D

 

Ach und......mal schauen, wenn es mehrere Interessanten gäbe würde ich mal ne Tour durch den Schwarzwald machen....mit dem Motorrad hab ich solche Touren schon zich mal gemacht und das war immer wieder ein 1A Erlebniss.

Ich bin jemand der sich ans Tempolimit hält, aber zu den Kurvenräubern zählt, sowohl im Smart Roadster, als auch auf Ducati oder MV Augusta ;-)

 

Ich glaub ich mach auch mal nen Haltern Landstrassenvideo....als Backroundmusik hab ich schon was Feines.......Radar Love:)

Vorbei am alten Garten............Flaesheimpassage im leichten Drift....soetwas in der Art.......wird mal Zeit das etwas aus dem Ruhrpott zu sehen ist*gg*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.04.2008 um 13:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberpfaffenhofen, muss ich mir merken.

Schwarzwaldtour würde mich auch mal gefallen...

Ich bin jemand der auf gerader Strecker nicht schneller als 100 fährt, aber dafür in Kurven auch letzte Rille... macht Spaß und spart sogar Sprit.

-----------------

signatur_smart3.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben, also Österreich ist der Oberhammer, ehrlich.....mit meinem Audi RS 2 brauchte ich gar nicht Rasen, die Kiste war bei den scharfen Kurven oftmals im ganz leichten Drift(wohlgemerkt Quattro) und das bei Tempo 80-100KmH.

 

Aber Vorsicht, die Gandarmerie in Österreicht ist ganz wild auf Flitzer aus Deutschland, ergo Punkt Tempo 100 auf der A1;-)

 

Der Roadster macht obendrein mehr Spass als nen Quattro in den Kurven.(Jap, zu der Feststellung komme ich nach 13 Jahren Quattro fahren)

 

@ LI

sehr gerne, können wir gerne machen, im Sommer werd ich dich darauf ansprechen, vielleicht finden wir noch ein paar Gleichgesinnte.Ich kenne dort auch ein paar schöne Restaurants und Eisdielen, damit meine Freundin(Beifahrerin) auch keine Langeweile verspürt :-P

 

So eine Art Tagesausflug.

Fest steht, dass ich in Kürze eine Tour zu den Externsteinen machen werde, mit anschliessender Wanderung und natürlich einem Pit Stop in einer schicken Eisdiele :-D

Wann das genau ist, ist Wetterabhängig, wird aber in den nächsten 8 Wochen stattfinden, ich poste es dann ins Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieblingsfahrten mache ich immer in Südfrankreich. Travel geht von Bordeaux nach Marseille mit Stops in Narbonne, Montpellier, Nimes, Aix en Provence.

Jemand von euch die Strecke schon gefahren?


mit dem smart, immer auf europatour!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.08.2011 um 12:19 Uhr hat schicker-roter-smart geschrieben:
Meine lieblingsfahrten mache ich immer in Südfrankreich. Travel geht von Bordeaux nach Marseille mit Stops in Narbonne, Montpellier, Nimes, Aix en Provence.

Jemand von euch die Strecke schon gefahren?



 

Kannst Du bitte den Werbungslink da rausnehmen?

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.....

 

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid.

 

bin wohl zu spät dran....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe doch über nen Server aus nem anderen Land :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.08.2011 um 14:41 Uhr hat CDIler geschrieben:
Gehe doch über nen Server aus nem anderen Land :roll:

 

Bremen, beispielsweise

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.