Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alles-und-nichts

Was ist daran faul?

Empfohlene Beiträge

der erste link geht doch.

 

f80e_24.JPG

 

von solchen angeboten gibts dutzende bei mobile.

 

nix seriöses. meist mit anzahlung auf western-union bank verbunden. fahrzeuge stehn teilweise im ausland. die wollen mit solchen angeboten nur dein bestes. deine kohle.

die fahrzeuge gibts dann garnicht.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal berichten, wie es weiter ging!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht dass das ein seriöses Angebot ist, sonst währe das Auto nach 5 min verkauft gewesen ;-)

 

Aber fragen kostet ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies mich!

Sicherer Autokauf im Internet.

 

Von einem solchen Smart Cabrio in Ruby Red Bj 2005 mit 33500 km zu dem Preis kannst träumen, aber das war's dann auch schon!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.04.2008 um 12:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an dem Angebot faul?

 

Alles...

 

Wie kann man ersthaft annehmen, dass jemand sein Auto verschenkt. Es gibt zwar viele dumme Leute, aber so dumm dann leider auch wieder nicht. Wobei vielleicht doch, wenn man sich überlegt, dass es auch Leute gibt, die sich auf solche Anzeige einlassen... :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, so wird es den sicher nicht geben!

Fragen nach KM, Bj, Unfall, ist es das Fahrzeug auf dem Bild, evtl nebenkosten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das stinkt!!!! :o

sowas gibt es unmengen auch im autoscout.

 

meistens ist Berlin als Standort angegeben.

 

Ich würd die Finger davon lassen.

 

Hast Du denn schon angerufen????


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch dumme Leute oder ist es vielleicht sogar ein Schnäppchen ??? Wir können uns das Maul zerreissen, wissen es aber trotzdem nicht. Man muss schon anrufen um Klarkeit zu bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist 100%ig ein Schlickenfängerangebot. Spar dir die Telefonkosten oder die Arbeit eine Mail zu tippern. Die wollen nur dein Geld. Die klauen sogar die Bilder anderere Gebrauchtofferten aus dem Netz. Das hab ich die Tage noch gesehen: Sondermodell Smart Roadster, so gut wie nix gelaufen. Auf dem Foto konnte man noch den Preis des Schildes in der Windschutzscheibe sehen: 29900. Angeboten wurde das Ding für 10000... Ein cdi Cabrio wie der hier angebotene kostet ca. das doppelte.

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding, ist ein FAKE!!!

 

Mein Kollege hatte die angebliche Verkäuferin an der Angel. Angeblich Schottin, die in Deutschland gearbeitet hat und Ihren Deutschen Smart mit nach Schottland genommen hatte und ihn nun nicht angemeldet bekommt, weil Linkslenker!

 

Wollte ihm das Auto schicken, er können es 5 Tage testen und erst dann bezahlen, arbeitet angeblich bei einer Spedition......nach paar mal hinundher, kam dann die berühmte Mail mit....Western Union..... :o :-D

 

Mein Kollege war begeistert....hätte aber eh nix vorab bezahlt.

 

Snub.

-----------------

Mein "HONIGTOPF" findet Ihr HIER!

smartie_klein.jpg

40 KW Benziner: Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Hut in neuer Verpackung!

Aber offensichtlich klappt's immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das traurige, es klappt immer wieder, weil einfach anscheinend viele Leute es nicht schaffen, dass bisschen Verstand zu benutzen...

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.