Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartaki

Wie lange warten?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Ich habe meinen Smart bestellt und kann es kaum noch abwarten ihn endlich zu bekommen! 8-)

 

Ich habe nun vom Händler erfahren, dass mein Smartie am 22.4. aufs Band kommt. Jetzt meine Frage: Wie lange dauert es, bis der Wagen das Werk dann verlässt? :-?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, nur das bestelldatum und produktionsdatum nicht viel gemeinsam haben.

 

aber es laufen doch schon drei treads zu bestellzeiten, muss man da stündlich nen neuen aufmachen?

-----------------

sig.jpg

Boarding:

120_6533333832393133.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, bestell- und produktionsdatum haben nichts miteinander zu tun - trotzdem nahm mich das bestelldatum wunder :)

 

 


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar an iidollarii

Lieber iidollari

Wenn neue User keine Ahnung haben von Suchfunktionen und wie etwas tickt, erwarte ich zumindest etwas mehr Toleranz gegenüber den Neuen, in anbetracht das du 4000 Eintragungen erstellt hast.

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... sorry, falls ich ein x-fach thema eröffnet habe... aber ich habe bei der suchfunktion "produktionszeit" angegeben und nix gefunden.

 

Ich will ja auch schliesslich wissen, wie lange es dauert bis mein Smartie von den Moment an dem er auf dem Band anfängt zu rollen und zusammengesetzt zu werden, bis zu dem Zeitpunkt braucht, zu dem er aus der Fabrik "rausploppt" :-D


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheißermodusan*

Produktionszeit ==> könnte wohl die Zeit sein um den Wagen zu produzieren, ... am Band ... also wohl ein paar Stunden

 

Lieferzeit ==> könnte wohl die Zeit sein bis er geliefert wird

 

Auslieferungsdatum, .. oder sonst noch was !!!!!!

 

 

*klugscheißermodusaus*

 

 

Danach mal gesucht ?!?!?!?

 

;-) :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf940 am 11.04.2008 um 12:02 Uhr ]


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2008 um 10:20 Uhr hat hobart geschrieben:
Kommentar an iidollarii

Lieber iidollari

Wenn neue User keine Ahnung haben von Suchfunktionen und wie etwas tickt, erwarte ich zumindest etwas mehr Toleranz gegenüber den Neuen, in anbetracht das du 4000 Eintragungen erstellt hast.

:roll:



 

das böse wort suchfunktion würde ich nie in den mund nehmen :-D

-----------------

sig.jpg

Boarding:

120_6533333832393133.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das spannende ist immer: wie lange dauert es bis er aufs band kommt :)

-----------------

sig.jpg

Boarding:

120_6533333832393133.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och.... ich habe mein Auto immernoch nicht...

 

so langsam werde ich nervös.... Der Händler wird mich anrufen, sobald mein Smartie auf dem Zug ist (der kommt nämlich zu mir in die Schweiz...)

 

Ich hoffe, dass wird nun endlich bald der Fall sein...!!!!

 

Ihr könnt sicher nachvollziehen, wie ich mich fühle... :o

(abgesehen davon, dass ich aktuell autolos bin, das Wetter wird ja jetzt immer besser und ich habe schon sehr viele Ideen für Ausflüge... 8-) )

 

Viele Grüße

 

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kommt nichta aufn zug, sondern aufn laster. und ja, ich fühle mit ...

 

 


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartaki, ich warte auch schon sehr ungeduldig. Meine Bestellung wurde gefertigt am 28.04. Ich zähle auch schon die Stunden.

Kann es kaum abwarten. :lol: Allerdings wird bei mir noch eine Standheizung verbaut. Das dauert nochmals ein Tag mehr in der Werkstatt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man.... ich hoffe, ich kann Euch im Laufe dieser Woche endlich vor Freude jubelnd mitteilen, dass ich auch stolzer Smartie Besitzer bin...

 

Weiß jemand, ob die Smarties jeden Tag auf Laster Richtugn Schweiz verladne werden, oder ob die erst warten bis die Laster "gefüllt" sind? :roll:

 

*ungeduldigwart*

 

Viele Grüße

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die werden erst gefüllt.

oder würdest mit halbvollem transporter rumfahren?

anyway, ich seh auf den schweizer autobahnen fast täglich einen transportlaster mit smarts drauf ...


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..solange mein Smartie drauf ist, würde ich sogar mit nem Laster rumgurken, der nur einen Smart geladen hat! ;-)

 

ne, hast aber natürlich Recht. Aber anscheinend füllen sich die Laster ja schnell... :)

 

Viele Grüße

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sali race-bolle!

 

...das wäre natürlich was! 8-)

 

Aber der SC Mitarbeiter hat heute frei, aber vielleicht hat er ja ne Vertretung, die sich meldet! :-D

 

Ich hab das Telefon auf jeden Fall immer bei mir! :-P

 

Viele Grüße

 

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh dann haben wir sogar den gleichen verkäufer. "meiner" hat auch immer dienstags frei ;-)))))))

 

dann eben morgen eine nachricht.

und am freitag holen.

ich habe echt ein ganz gutes gefühl :-D

gruss

rb


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihiii, was Du nicht sagst :-D

 

Freitag abholen wäre supi! *ganzfestdiedaumendrück* :-D


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.