Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hartmut.reuter

Es gibt wieder Gelbe!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
hab´ich wo was verpasst, oder hats sonst noch keiner gemerkt?
Es gibt wieder gelbe Smarts!
Es hies doch, daß es keine mehr geben soll, seit die Newline-Farben raus sind. Deshalb seien auch gelbe Einzelpanels zum Tauschen schon schwer zu bekommen. Oder hab ich das falsch verstanden?
Egal wie, im gläsernen Kaugummiautomaten meines SC stehen jedenfalls seit neuestem fünf Stück funkelnagelneu und warten auf Käufer. Auffällig ist, daß sie alle mit schwarzem Tridon sind.
Oder ist das vielleicht nicht dasselbe Gelb wie das Ur-Gelb? Meine ich aber doch!

Gelbgrübelnd grüßt
Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaaannnzz ruhig Hartmut......

Ich kann Dir Deine Frage zwar nicht 100% beantworten aber "aqua vanilla" wird von smart (wieder?) angeboten....

CC_Car_picture_S1CL2EB1EABIAB.jpg

Fröhlich winkend aus Ihrer Kugel.....
Maggus und Mugel


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich denke mal Smartmut wird wohl aqua vanilla und smart-gelb auseinanderhalten können :)

Vielleicht sind das ja Sonderbestellungen (Flottenfahrzeuge für irgendeine Firma), die auf ihre Auslieferung warten?!

Ist das wirlich so ein Problem gelbe Panels als Ersatzteil zu bekommen? :-?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in köln. süd stehen einige schwarz- gelb flitzer in turm mit video-taxi oder ähnlichem aufdruck

gruß schmucki


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,
freut mich, daß es Euch interessiert.
Nee,nee, MugelMaggus, der Elmar hat schon recht: nix da mit Vanilla oder Aqua oder sowas!
Es ist definitiv wohl das Ur-Gelb und auch ohne jeden Aufdruck oder Beschriftung.
Als ich im März gekauft habe, konnte man das Gelb nicht mehr bestellen und jetzt stehn sie im Turm auf drei Stockwerken verteilt rum *grr*
Warum gehe ich eigentlich nicht einfach morgen in der Mittagspause mal hin und frage?

Hartmut der Gelbmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hartmut,

hättest Du deine Kugel damals lieber in Gelb genommen als in Weiss?
Persönlich finde ich deine Farbe aber schöner. Einzig was mich stören würde ist halt, dass man jeden Mist drauf sieht. Gilt aber wohl auch für das Gelb.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich denke, MCC macht auf spezielle Anfrage auch Gelbe. Man denke nur an die Gelb-Grünen für das Marktkauf-Gewinnspiel (igitt!).

Früher fand ich gelb auch keine schöne Farbe. Aber heute ärgere ich mich, dass ich nicht zu "silber-gelb, innen rot" gegriffen habe.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte das Center ja noch gelbe Panels auf dem Lager.
Wenn nächstes Jahr ein Facelift für das Coupe kommt, passen die alten ja nicht mehr auf die aktuellen Smarts, und das Center macht jetzt das Lager leer...

meine Theorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Rätsel ist gelöst,

DAS SIND KEKS-DOSEN!!!

Erstmal @Elmar:
Du weißt doch noch, wie neidisch ich auf Jens18 mit der Sonnenkugel war ;-) und gelb wäre halt auch mit durchgefärbten (also nicht lackierten) Panels gewesen.
Die 5 Fahrzeuge im Glasturm meines SC warten nicht auf Käufer, die sind bestellt und die Panels wurden lackiert (könnt jeder machen lassen, hat 1.200DM/Fahrzeug gekostet).
Das Gelb entspricht zu ca. 99% dem Smartgelb und heißt Bahlsengelb.
Hä? Hab ich gefragt.
Ja, sie kennen doch die Leibnitzkekse, von der Verpackung dieses Gelb ist das! Die Dinger wurden in dieser Farbe lackiert, werden von Bahlsen in Eigenregie dekoriert und im Rahmen einer PR-Aktion versteigert.

Smartig-Keksartig grüßt
Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.