Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartielove

Brutale Reifenstecher

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,heute wurde mir schon zum mal alle 4 Reifen zerstochen das erste mal vor einem Jahr und 2 Wochen.Ich bin sehr Traurig und verstehe die Welt nicht mehr,warum quält man meine Kugel so .Ich glaube das es sich um einen Smarthasser handelt denn es ist immer nur mein Auto was zerstochen ist.Wohne in Hamburg hat einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht ? :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht ein Motiv aus dem privaten Umfeld dafür?

Stalking?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaas und sowas hier in Hamburg ??? in welchen Stadtteil stand denn die Kugel ?

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und das ganze gleich zwei mal bist du sicher das das kein Rosenkrieg ist :-? :-?

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohje das ist ja fies... entweder er weiß wem der smart gehört und hasst dich oder ist ein vernarrter Smart gegner.. beides wär ja schlimm :o hoffentlich passiert das nicht nochmal oh gott - man kann ja auch nichts dagegen machen... -.-

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sei halt froh das es "nur" die Reifen sind, Scheibe oder Lack wäre deutlich schlimmer. Ist bestimmt der örtliche Reifenhändler :-D

 

Naja bin ich froh das ich eine Garage hab... :(


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Privates Umfeld schließe ich eigentlich aus ,denn ich habe mit keinem Probleme (vielleicht ja einer mit mir,wobei ich mir einen Grund dafür nicht vorstellen kann ) wohne in Hamburg Lohbrügge .Vielen dank für euer Mitgefühl :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohje, der "heisse" osten hamburgs. komme ich auch her, also osten hamburgs . meiner steht immer da wo ich ihm vom balkon aus sehen kann, und nachts ist immer eine w-lan kamera drin mi infrarot. besser ist das manchmal

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn immer nur deine Kugel attackiert worden - oder auch umstehende Fahrzeuge?

 

Mein Beileid übrigens... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur meine Kugel !!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartielove am 11.04.2008 um 16:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.