Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
p1c4rd

ich brauche mal einen photoshop tuner :D

Empfohlene Beiträge

huhu

 

da ich mit photoshop nicht so bewandelt bin bräuchte ich mal kurze hilfe von einem der das kann.

 

ich würd gern nach dem sommer meine felgen etwas modifizieren. dh den stern in wagenfarbe, das bett polieren oder hochglanzverdichten und die dreiteil attrapen mit verchromten torx schraubenköpfen ergänzen.

 

könnte einer von euch mal bei diesem foto den stern in wagenfarbe machen, damit ich sehe ob das überhaupt aussieht ?

 

grüße aus der eifel

 

fabi

 

picard3.jpg


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch. warum ?

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das auf jeden Fall Fabi! icon14.gif

 

Ich stehe total auf diese Optik und bei dir kann ich mir das gut vorstellen ;-)

Die Schrauben waren mir jetzt zu fummelig, aber überleg mal, wie viel krasser die funkeln (gegenüber dem Bett) wenn die verchromt sind - das wird Hammer! Also von mir hast du Grünes Licht! :-D

 

p1c4rdmontagepe7.jpg

 

PS: mal gespannt, wie das mit dem Brabus Spoiler wirkt... :roll:

- Brabus-Spoilerlippe - R.I.P. *salutier* -

 

PPS: Das Bett muss abgedreht werden - also ziehe das ruhig so durch! Die Form der Schmiddys geht bei Gabor (hat sie komplett Schwarz) komplett unter, ebenso die Größe! Du bist auf dem richtigen Weg!

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 09.04.2008 um 20:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht so hoch aus auf dem Bild. btw der GS-Smart hat die Space nun komplett in Schwarz gelackt und diese Torx Kleber von Schmidt auch drauf gemacht. Frag Ihn sonst mal wegen dem Foto der Felgen.

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918 Mein42

 

1-2d978dd30b6d37ba7808800c700d3762-m.jpg1-88ad9623d1fe8e5c7808800c700d3762-m.jpg1-f1abcdb03498b3a85318f3e1689ca9e7-m.jpg

 

splashlogo.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso ne das bild ist uralt. das sieht man ja auch daran, dass ich da noch die brabus lippe drauf hatte :(

 

 

 

hmm das sieht aber schonmal sehr sher nett aus :)

 

ich würd wohl eher dazu tendieren das schwarz bis zum anfang vom tiefbett zu ziehen. also wirklich nur das tiefbett polieren oder verdichten.

 

dann kommen die torx attrapen auch besser zur geltung :)

 

aber danke schonmal für das bild. das macht schonmal gut was her ;-)

 

 

und komplett schwarz würd ich nicht machen, weil ich ein fan von tiefbett bin. und das muss glänzen !


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage , wie mache ich solche Änderungen in PS das sie auch realistisch aussehen ?

Also mit Schattierungen und Spiegelungen ?

 

Ich bekomm das immer nur "einfarbig" hin .


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aCKtrion:

 

 

kannst du meinen "stern" auch mal schwarz machen?! und wenn du schon dabei bist, nur die innenflächen, oder ganz einfach: veränder die felgen einfach mal nach deinen wünschen, ich brauche anregungne ;-)

 

danke schonmal....

 

 

achja: meine kugel ist auf dem bild sehr schmutzig.....bitte nix bei denken ;-)

 

9hrsyr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chrome: Welche Kugel :-? Ich seh nur Schmutz... ;-)

 

@Smart-Rippi: Hast eine PN

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für LuCas :-D

 

chromemontage01lb6.jpg

 

Stern

 

chromemontage02qu0.jpg

 

Stern und Innenseite

 

Ich persönlich würde es beim Stern belassen, sehen die Engländer übrigens genauso:

 

englischerflipflopoldlicn6.jpg

 

 

Aber mal ein gegen Vorschlag: du hast soviel "Chrom Zeuchs" aussenrum - schon mal überlegt, die Spikes hochglanzzuverdichten/zu gromalusieren? Die Firma ist nicht mal weit weg... ;-)

Fände ich auch net übel - musste mal überlegen, das bekomme ich nicht animiert...

Á propos animieren: das Bild für Fabi ist wirklich gut geworden :o wenn ihr wüsste mit welchem Programm ich arbeite - PS: was ist das? :roll:

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 10.04.2008 um 20:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paint ? ;-)

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2008 um 20:10 Uhr hat p1c4rd geschrieben:

paint ? ;-)


 

Aaaarrrrhh :roll: - fast!

Ich kenne keinen der mir PS besorgen könnte, da muss ich andere Mittel nutzen...

Das neueste was ich hab, ist Paint.Net, aber das ist einfach zu lahm, ansonsten gut, aber bei Bildern jenseits der 1600x1200 einfach zu lahm...

Trotzdem gibt es Dinge, die kann nur mein anderes Programm und das ist so alt, dass es selbst den Nachfolger nicht mehr gibt wie ich hörte :lol:

Aber es funzt, wie man sieht :-P

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das ergebniss lässt sich auf jedenfall sehen !

 

viele dank dafür nochmals


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super arbeit!

 

danke vielmals!!!

 

 

aber wirken die spikys in schwarz nich iwie kleiner?!

 

und das "chromzeugs" kommt demnächst weg ;-) zumindest teile davon ;-)

 

 

 

achja: kannst du mir evtl nur mal das bett schwarz machen und den stern so lassen????

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 10.04.2008 um 22:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste das geht nach hinten los -.-

 

aber denkt doch was ihr wollt, ihr werdet sehen, aCktrion wird , wenne r mein bild fertig hat danch noch viiiiel bessere bearbeitungen zaubern können :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.