Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The_Knight

Angebot in Ordnung? Mit Werksgarantie !

Empfohlene Beiträge

Moin, ich möchte mir einen Smart kaufen.

 

Soll 6.700 € kosten 09/2005 hat 15 Tkm runter und hat 50 PS und 17 Monate noch Werksgarantie! Ist die Pure vartiante!

 

 

Schwarz/Automatik/ESP/Radio/CD.

 

Was haltet ihr davon?

 

Mfg

 

The_Knight

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von The_Knight am 08.04.2008 um 17:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12/2006 modelle wurden 2007 für 7700 euro verkauft, neu!!!

die klima ist beim smart in erster linie bei feuchten wetter wichtig, weniger im sommer.

durch den kleinen innenraum beschlägt dir alles sehr schnell. das zweite ist, du bekommst so ein teil (pur) nur mit viel verlust wieder verkauft. für das geld bekommst du eine 2004 kugel mit allen sachen.

aber die entscheidung liegt bei dir.

ich würde so ein teil nie kaufen.

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe noch ein paar Infos.

1. Coupe

2. SCheckheftgeplegt von Mercedes!

3.privat aber mit Werksgarantie überschreibung!

4.Sollte unfallfrei sein!

5. Erste Hand!

6. Frauen Auto

 

Schafft die normale Lüftung die Feuchtigkeit nicht? Preis wo sollte ich da ansetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2008 um 19:25 Uhr hat The_Knight geschrieben:
Schafft die normale Lüftung die Feuchtigkeit nicht? Preis wo sollte ich da ansetzen?

 

Naja wenn die Scheiben beschlagen ist Klima schon effektiver. Die Empfehlung ist aber mehr weil sich der Wagen im Sommer sehr stark aufheizt (zumindest wenn er ein Glasdach hat).


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: würde kein pure nehmen!

 

such einen Pulse oder passion!

 

pure werden die grauen sitze schnell dreckig, sowie die seiten und a-brett!

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
pure werden die grauen sitze schnell dreckig, sowie die seiten und a-brett!

 

Da hst Du Recht, wobei ich optisch das Grau schöner als die anderen Varianten empfinde...


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,

 

wie kann ein Wagen mit BJ 09/2005 noch 17 Monate Werksgarantie haben?!!

 

Ich würde mal sagen, Du hast da lediglich eine Garantie-Verlängerung, welche nach den 2 Jahren Neuwagengarantie abgeschlossen wurde.

 

Das hat mit einer "Werksgarantie" so eigentlich nicht viel gemeinsam, weil die Garantieversicherung über eine Versicherung abgewickelt wird - mit nicht gerade wenigen Leistungsausschlüssen...

 

Wollte ich nur mal so erwähnen, weil ich mehrmals "Werksgarantie" hier lese... ;-)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

warum schaut eigentlich keiner bei sowas wie WWW.DAT.DE vorbei?

 

da hast schon mal ein wert zur orientierung!

 

=> Quelle DAT

 

FahrzeugartPKW

Hersteller:Smart

Haupttyp:fortwo coupe (MC 01) , 698ccm, 37-55kW, 50-75PS, Bj. 2004-2007

Untertyp:Limousine 2 pure , 698ccm, 37kW, 50PS, Bj. 2004-2007

 

Baujahr:2005

EZ:01.09.2005

KM:15000

 

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

 

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.499,00 EUR

 

 

-----------------

DSC00519.jpg

 

241965_21.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pixelproll am 09.04.2008 um 16:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.04.2008 um 16:31 Uhr hat pixelproll geschrieben:
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.499,00 EUR

 

Besagt nur Händler-VK: mind. 6.499,00 - und sagt nichts über den derzeitigen Marktpreis aus.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.04.2008 um 04:59 Uhr hat The_Knight geschrieben:
Man kan die "Werksgarantie" auch auf 4 Jahre verlängern gegen Aufpreis

 

Nö - kann man eigentlich nicht! Da wird lediglich über eine Versicherung eine Anschluss-Garantie abgeschlossen, welche nach 2 Jahren in Kraft tritt...

 

Das hat mit Werksgarantie soviel zu tun wie "verlobt" mit "verheiratet"... :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer

 

=> "Orientierung"!

 

Quote:

Besagt nur Händler-VK: mind. 6.499,00 - und sagt nichts über den derzeitigen Marktpreis aus.

 

Angebot & Nachfrage

 

regelt den preis und nicht der reale materialwert.

 

lies dir mal durch wie "dat" oder "schwacke" die wertschätzung erhebt

-----------------

DSC00519.jpg

 

241965_21.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pixelproll am 09.04.2008 um 22:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh mal zu einem Händler und sag (egal ob Ankauf oder Verkauf), laut DAT/Schwacke ist der aber Sechstausendvierhundertneunundneunzig Euro und Neunundneunzig Cent wert...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mit meinem ersten gemacht ... und der händler hat ohne nur ein wort zu sagen den preis bestätigt (ohne den wagen je gesehen zu haben), einmal bei ford und dann letztendlich auch der mercedes händler der ihn mir für 200 über dat abgekauft hat, ohne ihn vorher zu sehen. Hätte ich mehr geschick wäre bestimmt noch der ein oder andere euro drin gewesen.

 

jeden tag steht morgens einer auf der bereit ist deiner forderung nachzukommen, genau den musst du finden.

 

klingt doof, ist aber genau so und funktioniert auch.

 

-----------------

DSC00519.jpg

 

241965_21.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.