Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-Club_SH

** HUSUM 2008 ** hier gehts zur verbindlichen Anmeldung

Empfohlene Beiträge

Moin Moin liebe Smarties,

nach einigem hin- und her...kommen hier nun die entgültigen Infos mit dem Link zur verbindlichen Anmeldung.

Viele kennen diese Prozedur schon vom letzten Jahr - aber ohne geht es leider nicht.......

 

...los gehts...

 

Auch dieses Jahr findet traditionsgemäß das Krabbenevent in Husum statt.

Der Haupttag wird am Samstag, dem 17. Mai sein. Es wird allerdings auch ein kleines Rahmenprogramm für Freitag und Sonntag angeboten.

 

Für diejenigen, die bereits am Freitag zeitig in Husum sind, treffen wir uns um 16:00 Uhr am Hafen, gegenüber vom Rathaus, um nach Schleswig zu fahren. Dort besichtigen wir die Wikingerbrauerei „Asgaard“. Der Eintritt kostet mit Bierprobe 3,50 Euro.

Danach fahren wir zurück nach Husum, wo wir im „Tante Jenny“ bei Speis und Trank gemütlich den Abend ausklingen lassen.

 

Den Samstag beginnen wir wie in den Vorjahren ab 9:00 Uhr mit der Aufstellung der Smarts vor dem Rathaus.

Dort haben wir bis 12:30 Uhr Zeit zum Klönen, Smarts Bestaunen, Fotografieren, usw..

Auch fürs Frühstücken in Eigenregie ist in den umliegenden Lokalitäten genügend Zeit vorhanden.

Natürlich steht auch diesmal wieder ein polizeigeführter Smart-Konvoi durch Husum auf dem Programm.

Anschließend fahren wir in kleineren Gruppen über sehr schöne Nebenstraßen an die Nordsee nach Büsum.

Dort besuchen wir die Sturmflutenwelt „Blanker Hans", wo es auch Kaffee und Kuchen gibt.

Der Eintrittspreis beträgt 7,00 Euro. Kaffee und Kuchen (1Stück Kuchen, 1 Stück Torte, Kaffee/Tee satt) kosten 5,00 Euro.

Die Parkgebühr für den ganzen Nachmittag/Abend von 4,00 Euro wird beim Eintritt des "Blanken Hans" verrechnet.

 

"Im Anschluss steht freie Zeit in Büsum zur Verfügung. Hafen, Strand und Shoppingmeile

laden zum Erkunden ein und sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen." Weitere Aktivitäten in Büsum können beim Orga-Team erfragt werden.

Um 18:30 Uhr treffen wir uns dann im Restaurant „Pesel“ direkt an der Promenade.

Dort erwartet uns ein leckeres Buffet zu einem Preis von 15,00 Euro.

Auch an diesem Abend stehen zum Ausklang Plätze im „Tante Jenny“ für uns zur Verfügung.

 

Am Sonntag treffen sich diejenigen, die noch Zeit und Lust haben, um 11:00 Uhr am Hafen. Zum Abschluss fahren wir dann nach St.Peter-Ording, um dort auf dem Strand das Wochenende ausklingen zu lassen.

 

Für die Brauereibesichtigung, Sturmflutwelten, Kaffee und Kuchen und für das Abendbuffet ist eine verbindliche Anmeldung und Vorkasse notwendig.

Zur besseren Planung meldet Euch bitte auch zu den anderen Programmpunkten an.

 

Das Anmeldeformular findet Ihr unter *** HUSUM - Info/- Anmeldeseite ***.

 

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis Dienstag, den 13. Mai 2008.

 

Viel Spaß im Norden wünscht Euch

Das Orga-Team (Bernd Grundmann & smart-Club SH e.V.)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-Club_SH am 15.05.2008 um 18:18 Uhr ]


-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

viel zu tun hatte ich nur am ersten abend *gg

 

anmeldungen bis jetzt

 

Siegfried M. R./Norbert-Titus S.

Dieter & Jenny A.

Alexander S.

Bernd G.

Lasse K.

Jens-Uwe M.

Michael P.

Christian S.

Dirk E.

 

Gruß Sandra

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 09.04.2008 um 20:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich demnächst (also wenn's paßt zumindest auf jeden Fall noch zeitig genug) anmelden! :)

 

...möchte aber auf keinen Fall meinen kompletten Namen hier im Forum lesen! :o

 

Wer ihn wissen muß, weiß ihn... und wer ihn unbedingt wissen möchte, kann ihn auch von mir erfahren. - Aber den Namen muß nicht die ganze Welt lesen können! :o


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend

ich hab die nachnamen gelöscht.....

aber dann kann ich die liste hier mit den teilnehmern nicht führen ........ich müsste sonst aus der excellliste hier immer die nachnamen löschen beim aktualisieren - dafür fehlt mir irgendwie die zeit + motivation......sorry.............................

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angemeldet ;-)

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser.

PS3-ID: csi-zyren

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:o ogottogottogott - das ja jetzt ne schwierige Entscheidung :o... Was sollen wir mitnehmen, was lohnt sich nicht? Und warum überhaupt und wieso und wann und wer und wie? :-P :-D *Kopfeinzieh*

 

Befürchte aber mal dass Pärnt uns schon scheuchen wird :roll: :lol:

 

Naja - Anmeldung von mir uns Larsihasi folcht *droh*

-----------------

6318emilyebp3.jpg
..."Die Giftschickse aus dem Norden" ihre Seite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde zumindest Samstag gerne dabei sein, kann dieses aber leider nur sehr kurzfristig entscheiden da ich zu dem Termin eigentlich schon verplant bin.

Gibt es am Ort irgend welche Hotels oä. wo man ohne große Voranmeldung von Freitag Abend zu Samstag nächtigen könnte (mit nem Zelt das möchte ich mir da nicht antuhen)? Fals Jemand da ne Adresse hätte wäre das schön.

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet! :)

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ingo:

viele übernachten im hotel hinrichsen. ob dann kurzfristig dort was frei ist, kann ich natürlich nicht sagen. es ist auch nicht so ganz günstig.

ansonsten frag beim zimmernachweis in husum. die werden dir was nach deinen wünschen anbieten können.

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2008 um 18:47 Uhr hat Grundi geschrieben:
@ingo:

viele übernachten im hotel hinrichsen. ob dann kurzfristig dort was frei ist, kann ich natürlich nicht sagen. es ist auch nicht so ganz günstig.

ansonsten frag beim zimmernachweis in husum. die werden dir was nach deinen wünschen anbieten können.

Erstmal danke Grundi, wobei ich 50€ für ne Nacht schon recht heftig finde, hast du irgend eine Adresse von dem "zimmernachweis in husum"?

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ingo

bzgl. Zimmer google doch mal ein bißchen.

 

für die Eventpunkte müßtest Du Dich aber trotzdem im Vorfelde anmelden.

 

Ausnahmen können wir leider nicht machen, sonst würde sich jeder n Tag vorher erst anmelden ;-)

 

Gruß Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2008 um 20:32 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
@ingo
bzgl. Zimmer google doch mal ein bißchen.
für die Eventpunkte müßtest Du Dich aber trotzdem im Vorfelde anmelden.
Ausnahmen können wir leider nicht machen, sonst würde sich jeder n Tag vorher erst anmelden ;-)
Gruß Sandra

Hallo Sandra,

Gegooglelt hab ich schon find in Husum direkt aber nur 4 recht teure Hotels, umzu wird es billiger (nur kenn ich Husum überhaupt nicht und wollt zum Hotel nicht unbedingt sehr weit fahren), gibt dann noch ne Jugendherberge, naja mal sehen.

Bis zum Anmeldeschluß am 13.05 werde ich aber hoffentlich wissen ob ich kann.

Gruß Ingo

 

 

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo1 am 13.04.2008 um 22:04 Uhr ]


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.