Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Ansmarten 2008 mit dem smart-club-hamburg

Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder......... das Ansmarten mit dem smart-club-hamburg, dieses Jahr am

 

8-) Sonntag, den 13. April 8-)

Wir starten um 9:00 Uhr

 

im Gewerbegebiet in Hamburg Rahlstedt, Sieker Landstrasse Ecke Merkurring (Autohaus Ferrari).

 

Auf schönen Nebenstrecken treibt es uns mit unserer smart-Karawane bis nach Molfsee, das ist in der Nähe von Kiel.

 

Dort befindet sich das größte Freilichtmuseum Schleswig-Holsteins. Gegen 12 Uhr wollen wir ankommen. Vorgesehen ist dort dann ein ausgiebiges Picknick, also holt Eure Picknick-Körbe hervor und füllt sie mit allerlei leckeren Sachen.

 

Danach werden wir uns, hoffentlich ausreichend gestärkt, durch das 60 ha. große Freilichtmuseum führen lassen. Wir werden sehr anschaulich die verschiedenen Regionen des nördlichsten Bundeslandes vorgestellt bekommen, auch mit all den verschiedenen Handwerken und Kleinbetrieben aus der damaligen Zeit. So wird es bestimmt ein spannender Tag.

 

Alle smart-Fahrer, ob nun Mitglied des smart-club-hamburg oder auch nicht, sind herzlich aufgefordert, uns zu begleiten.

 

Eure Kosten:

 

Eintritt 5 Euro

Gut aufgetankter smart

Lecker gefüllter Picknick-Korb

 

 

Diese Ausfahrt wird durch unser Clubmitglied Jens vorbereitet und ausgeführt.

Dafür herzlichen Dank, Jens.

 

 

Wir freuen uns darauf, mit Euch einen tollen Saisonauftakt zu starten.

 

Smarte Grüße

 

Ingo

 

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja....

 

wir brauchen natürlich Eure Anmeldung und

 

das geht am besten hier.

 

Übrigens....

 

auf unserem Monatstreff am vergangenen Freitag füllte sich die Teilnehmerliste schon ganz beträchtlich.

 

Dann also bis zum Sonntag.

 

Smarte Grüße

Ingo

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe smart-Freunde,

 

es nützt ja nichts....

 

.....da Jens für seine Planungen die Teilnehmerzahl unbedingt benötigt, kommt Ihr um eine rechtzeitige verbindliche Anmeldung nicht herum.

 

Also alle, die noch gerne dabei sein möchten, melden sich bitte bis zum Freitag.

 

Dafür vielen Dank.

 

Smartige Grüße

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den nachtrag "Anmeldung bis Freitag".

Bin gerade wieder im Lande, beeile mich daher....


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
im Gewerbegebiet in Hamburg Rahlstedt, Sieker Landstrasse Ecke Merkurring (Autohaus Ferrari).

 

Mein Navi spinnt gerade - Speicher defekt.

Ich weiss nicht, ob es bis dahin wieder läuft/funzt :)

 

Ohne lange zu suchen:

Ist dort eigentlich nicht das Autohaus Tamsen mit u.a. Ferrari - eins von 6 Spitzenmarken, oder gibt es noch ein separates Autohaus Ferrari??? Bin dort in der Ecke schon lange nicht mehr gewesen.

 

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann finde ich es auch ohne Navüüüüüü :-P :-D

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der countdown läuft....

 

heute (Freitag) ist die letzte Gelegenheit, sich für das Ansmarten zu qualifizieren (das geht übrigens durch einfaches Anmelden).

 

Also dann bis zum Sonntag um neun.

 

Viele Grüße

 

Ingo

 

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2008 um 15:21 Uhr hat Grundi geschrieben:
lt. der hp von tamsen sind die merkurring 2. demnach sollte es sich um das autohaus handeln.







 

 

Danke Grundi, genau dort soll es losgehen.

 

Also bis Sonntag.

 

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir um 17 uhr als letzte das museum verlassen haben, sind wir nun gut wieder zuhause gelandet.

 

jens seine tour war sehr schön ausgearbeitet und er hat sie sehr gut angeführt.

 

das museumsdorf ist ja riesig und durch die führung haben wir viele interessante dinge erfahren und auch mit dem picknick war es eine urige angelegenheit.

 

und durch dir viele sonne war es ein rundum gelungenes ansmarten. :)

 

vielen dank an jens

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Ansmarten ist zu Ende.

 

Jens, da hast du uns eine rundum tolle Ausfahrt vorbereitet. Dafür vielen Dank.

 

Bei bestem Wetter auf tollen Nebenstrecken von Hamburg bis nach Molfsee, zu einem hochinteressanten Freilichtmuseum, das uns prima erklärt wurde (Danke, Raffay-smart-City, für das Sponsering). Unser Picknick auf dem Museumsgelände war ein weiteres Highlight. Von Heissen Würstchen bis zu selbstgebackenem Kuchen war alles dabei und die Stimmung war prima.

 

16 smart mit 27 Teilnehmern, eine schöne überschaubare Gruppe.

 

Mir hat es prima gefallen.

 

Viele Grüße

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.