Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

klare Blinkerbirnen für 6,99 bei Lidl

Empfohlene Beiträge

gerade in der Werbung gesehen.

 

 

-Blinklichtlampe (12 V, 21 W) für Fahrzeuge mit durchsichtiger Leuchtenabdeckung

-Austauschbar gegen farbige Lampen

-Europaweit zugelassen

 

für 6,99

 

DE_08_4037_01_s_20080331172733.jpg


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs auch schon gesehen ,aber

 

ob die wohl was taugen?????


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde vor allem interessiern ob das Cabriodach Pflegeset was taugt. :-?

-----------------

Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich mir mal holen und bei Gelegenheit testen.

 

 


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hol sie mir auf jedenfall und bau sie dann auch gleich ein und berichte

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde auch berichten , sicherlich drin für das geld :-D

 

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,

 

vielleicht peile ich das jetzt nicht:

 

Aber warum sollte man die LIDL-Blinklampen kaufen, wenn sie trotzdem sichtbar gelb sind?!

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Aber warum sollte man die LIDL-Blinklampen kaufen, wenn sie trotzdem sichtbar gelb sind?!

 

denke mal das die so wie die Osram Diadem aussehen werden. Is vielleicht ein schlechtes Bild :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das sie aussehen werden wie die Osram Diadem!

Auf dem Trödel haben die auch immer so dinger! Voll der mist! Und meist Blinken die auch noch Pink oder halten 2Wochen!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

67pd-1.jpg

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Ebay Blinker für 1,99€ gekauft, mit E-Zulassung.

 

Ergebnis: Leuchtkraft hinten schwächer als Serie, vorne etwa gleich.

 

Ich würde sie nicht nochmal nehmen.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch die Dinger holt...passt bloß auf die Kameras auf... ;-)

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein problem - immer schön lächeln und cool aussehen 8-)

-----------------

sig.jpg

Boarding:

120_6533333832393133.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er meint IM LIDL drin, da ists dann wie bei big brother :-D

überall nur spiegel und kameras...

 

aber wir rufen alle für dich an, damit du die meisten stimmen bekommst und wieder raus darfst ;-)

 

-----------------

reduce to the max

175490.png

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2008 um 22:53 Uhr hat iidollarii geschrieben:
kein problem - immer schön lächeln und cool aussehen 8-)

 

"Immer schön lächeln und winken Männer, lächeln und winken. Süß und knuddelich Männer, süß und knudelich"

 

Madagaskar_38682b.jpg

 

:-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts die scheinbar nicht , ich war in 3 verschiedenen Filialen , keiner wusste was davon .

 

 


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts ja auch erst ab 10.04.08 beim LIDL. Siehe Lidl.de

 

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boycottiert lidl, wenn ihr was für die Arbeitsbedingungen in diesem Land tun wollt.

 

Wann werden die Menschen endlich einsehen, dass Arbeitsbedingungen, die schlechter sind als ihre eigenen, immer auch die eigenen Arbeitsbedingungen nach unten ziehen (Dominoeffekt)?

 

Warum ist das so : weil viele einen Arbeitgeber haben, der sagt (oder zumindest denkt): "wenn's dir bei mir nicht passt, dann geh' doch. Angesichts der Lage auf dem Arbeitsmarkt werde ich problemlos Ersatz für dich unter denjenigen finden, die bisher irgendwo arbeiten, wo die Bedingungen (noch) schlechter sind als bei mir und die dann gerne zu mir wechseln."

 

Lohndumping funzt übrigens nach dem gleichen Prinzip bzw. wirkt sich nach dem gleichen Prinzip auf das Einkommensniveau von uns allen aus. Deshalb ist es nur im ureigenen Interesse eines jeden (!), Arbeitsbedingungen, die schlechter sind als die eigenen, durch Boycott auszutrocknen.

 

Globalisierung schlägt auf das Wohlstandsniveau der breiten Masse durch, in der dritten Welt (vielleicht/hoffentlich) zu deren Gunsten, in der ersten zu Lasten der breiten Masse.

 

Osteuropäische Billiglöhner, die seit dem - im nachhinein bedauerlichen - Fall des Eisernen Vorhangs westliche Arbeitsmärkte überfluten, haben die gleichen Effekte: positiv für ihre Herkunftsländer, schlecht für die überfluteten Länder.

 

Dass selbst lidl, der übelste Arbeitgeber Deutschlands, nun Rechtfertigungsbedarf - statt bisheriger kein-Kommentar-Vogel-Strauss-Politik - sieht, ist doch ein gutes Zeichen für die Macht der Verbraucher. Nutzt diese Macht, es ist zu unser aller Vorteil!

 

Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass die Sklaventreiber bei lidl das aus plötzlich entdeckter Menschenliebe machen ? Ne, ne, die haben die Hosen gestrichen voll mit Angst vor wirtschaftlichen Konsequenzen (Umsatzrückgänge) ihres menschenverachtenden Umgangs mit Mitarbeitern.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kangooa am 26.11.2008 um 18:08 Uhr ]


gruezi / salut / moin moin / bye

 

 

kangooa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.04.2008 um 19:30 Uhr hat kangooa geschrieben:
boycottiert lidl, wenn ihr was für die arbeitsbedingungen in diesem land tun wollt.
(...)

 

Auf so ein Posting hab ich ja bereits gewartet... Am besten schnell nach China, da werden sogar Kinder ausgebeutet.

 

Mal davon abgesehen das ein Boykott wahrscheinlich gar nichts bringt, wäre das wahrscheinliche weil logische: Weniger Geld in der Kasse = Einsparen = Weniger Personal das noch mehr für noch weniger Arbeiten muss = Noch mehr Ausbeutung und noch mehr Arbeitslose

 

 

So das mein Offtopic-Beitrag welcher im Tuning-Forum eigentlich gar nichts zu suchen hat!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 07.04.2008 um 20:09 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer

 

gratuliere! Du entsprichst offensichtlich schon perfekt dem Ideal aller Ausbeuter dieser Welt.

 

Du hast aufgegeben, Du hast das Dogma der Mächtigen "Ihr vera.schtlinge könnt ja eh nix ändern" akzeptiert und verinnerlicht.

 

Gerade im Falle lidl wäre ein Boycott für die davon ohne Zweifel auch betroffenen Mitarbeiter relativ ungefährlich, weil lidl keine Luxusgüter, sondern fast nur Dinge verkauft, die jeder braucht. Was also nicht bei lidl gekauft würde, müsste zwangsläufig woanders gekauft werden. Was dort dann einen höheren Personalbedarf bedeutet. Von lidl evtl. freigesetzte Mitarbeiter könnten also bei denen unterkommen, die von einem lidl-Boycott profitieren.

 

Ich will weiß-Gott nicht behaupten, dass bei den anderen paradiesische Arbeitsbedingungen herrschen. Aber sie sind besser.

 

Und wenn der Verbraucher auf diese Art und Weise Schritt für Schritt dem jeweils schlechtesten Arbeitgeber die rote Karte zeigen würde, dann wäre viel gewonnen. Selbst ein nur einwöchiger konsequenter Boycott eines Unternehmens würde dieses in die Knie zwingen (natürlich unter der Voraussetzung, dass die Umsätze tatsächlich nicht nach Ablauf der Woche dort nachgeholt, sondern bei Wettbewerbern getätigt werden). Es hat bei der Brent Spar funktioniert - und das war nun leider wirklich nur ein "schwacher" Boycott -, warum soll es nicht wieder und wieder funktionieren?

 

Aber dafür müssen die Menschen endlich einsehen, dass allein Einigkeit stark macht. Dass aber eine "ich kann ja eh nix ändern"-Haltung, sei es aus Feigheit, sei es - schlimmer noch - aus purer Bequemlichkeit, nur denen in die Hände spielt, die von Missständen profitieren.

 

Wer kämpft, kann u.U. verlieren. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

[ Diese Nachricht wurde editiert von kangooa am 26.11.2008 um 18:04 Uhr ]


gruezi / salut / moin moin / bye

 

 

kangooa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kangooa

denke Deine Kommentare sind hier fehl am Platz.

Es geht hier nicht um LIDL sondern um BLINKERBIRNEN.

 

Verlege doch Deine Disskusion/ Meinung in den "Offtopic"- Bereich, da kannst du soviel diskutieren wie du willst


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mir die Birnen mal kaufen, für den Preis unschlagbar.

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so also ich hol sie auch und wenn sie nicht toll sein sollten sind 6,99 auch kein hohes lehrgeld...versuchen kann man es ja mal...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich nuss man da bei Lidl wier mal gleich beim Öffnen da sein da man sonst nix mehr bekommt :lol:

Hoffe einer von euch bekommt sie und berichtet dann mal, vielleicht sogar mit Bildern :roll:

-----------------

bis die Tage

"der" Kissi

cimg0605pz4.jpg

Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2008 um 12:32 Uhr hat Lurch geschrieben:
also ich werde mir die Birnen mal kaufen, für den Preis unschlagbar.



 

Obst gibt es auch woanders!

 

Mann mann mann, jetzt eiern sie alle zu LIDL, frage mich echt wo da die Ersparniss bleibt wenn man extra Zeit aufwendet um da hinzufahren und dann die Benzinkosten nur um sich so blöde No-Name-Dinger zu kaufen die es in der Bucht auch gibt :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.