Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrome

defekter turbo?! oder doch was anderes?

Empfohlene Beiträge

so ich versuchs hier nochmal :-D

 

 

so leute, nun ist das eingetreten was ich vermutet habe, wollte grade zu nem kumpel fahren steige ein, fahre los, nach 500 metern macht es nur noch laute, ungesundklingende geräusche in meinem heck, bei jedem 2. mal beschleunigen isses da, dieses viese geräusch, wobei sich mir der magen umdreht, wenn ich aufs gas drücke, leistungsabfall (den ich mir vllt auch einbilden kann??!!)inklusive, allerdings auch nur so ca. bei jedem 2. mal gas geben!

 

ich bin umgedreht wieder nach hasue und nun sitze ich hier und schreibe, das wars wohl mit meinem turbo.....oder nicht?! ich bin bei der smart technik ganz vorsichtig und wage es nicht da einen finger selber dran zu setzen, computer bauae ich euch ohne probleme auseinander und wieder zusammen aber an mototren wage ich mich nich.....was soll ich nun tun?!

 

danke schonmal für eure hilfe, nu hab ich nur noch n smart der STEHEN aber nich fahren kann, naja gut fahren tut er ja noch, aber das tue ich meinem kleinen nich an, wenn der turbo so klingt :(

 

heute abend schaut sich mein privater mechaniker :-D :-D :-D das an und wird mir hoffentlich sagen was ich machen kann/soll!

 

was sagt ihr dazu?!

 

 

 

edit: ich werde heute abend mal versuchen das geräusch mit dem handy einzufangen und es wenn es geklappt hat mal hier online stellen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 05.04.2008 um 10:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.