Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luckykat

Smart Überzug (Fahrzeughülle Fortwo) Silber zu verschenken

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

haben noch einen Smart Überzug Farbe Silber (Fahrzeughülle für Smart Fortwo) zu verschenken, Abholung in Leonberg bei Stuttgart.

 

Wer sich zuerst meldet, kann das Teil haben.

 

ciao Luckykat


ciao

 

Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SmartStyler,

 

OK, bitte per PN alles weitere, Danke

Abholung in Leonberg bei Stuttgart

 

ciao Luckykat


ciao

 

Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich schreibe Abholung, dann bitte auch nur die melden die sich das Teil auch abholen wollen, also der nächste der sich meldet, kann das Teil haben.

Und bitte nicht Nachfragen wegen verschicken, ich habe keinen Karton und auch keine Lust zur Post zu laufen.

 

Abholen oder sein lassen, ist ja schliesslich geschenkt :-D

 

ciao Luckykat

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luckykat am 03.04.2008 um 09:42 Uhr ]


ciao

 

Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Luckykat,

 

also ich wohne in do Umgebung :-D Aber fragen tu ich trotzdem mal...warum verschenksch du die Pellerine denn? Und wie ist der Zustand mit Schimmel oder ähnlichem?

Kannst mir ja ne PN schreiben wegen Abholung wann und wo.....dann schnapp ich mir das Teil, denn nem geschenkten Gaul schaut mo net ins Maul :lol:

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 03.04.2008 um 10:43 Uhr ]


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ursprung des Teils, ist Nachbar ist Fahrzeugaufbereiter, u. a. auch für Smart, hatte das Teil in der Garage rumliegen unhd uns geschenkt, bei uns lag es nur im Keller rum. Ist soweit ich gesehen habe ne Vollgarage aus ganz leichtem Stoff, um halt neue Fahrzeuge vor der Präsentation abdecken oder wenn das cabrio in der Garage überwintert und nicht neinstauben soll.

 

Kein Schimmel oder Ähnliches dran mit Umverpackungssack und Kordel zum zuziehen.

 

Warum, haben am Montag un seren Smart verkauft und warten jetzt auf unseren neuen Fiat 500, kommt nächste Woche :)

 

(Wenn Styler sich nicht meldet wie ob er se jetzt abholt, geht´s an den Nächsten, will da nicht soviel Energie rein stecken, bin dann auch hier raus, wenn das erledigt ist....

 

hab halt gedacht bevor das Teil in die Tonne geht, hat hier vielleicht jemand Interesse.

 

ciao

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luckykat am 03.04.2008 um 11:33 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von luckykat am 03.04.2008 um 11:33 Uhr ]


ciao

 

Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PN erhalten, Abholung geht klar:)

Vielen Dank und dann viel viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit unfallfreie Fahrt!

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

tut mir schrecklich leid, aber als ich vorher in den Keller geschaut habe war die Pellerine schon weg, meine Freund hat diese beim letzten Keller aufräumen ohne mein Wissen entsorgt.

 

Nochmals Entschuldigung ich bin echt davon ausgegangen das diese noch das wäre, tutu mir jetzt echt leid, das es nicht klappt.

 

Gruß

 

Anja alias Lucky Kat

 


ciao

 

Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann passieren :-D :lol:

Buch ich nun unter "Typisch Frau" ab *duckundwegrenn* und *Verstecksuch*

 

Viel Spaß dann mit eurem Fiat und vllt. fährt mo sich mal übern Weg ;-)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.