Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amue

Garantiert kein Chiptuning!

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Leistung, aber leider leider nicht eingetragen ;-) :-D

 

 


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert doch hier in dieser Rubrik ohnehin niemanden, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber nur bis man damit dann doch mal erwischt wird, dann ist das Geschrei groß. Aber da muss jeder wissen was er will, riskieren kann oder will.

 

 


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2008 um 21:11 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Das interessiert doch hier in dieser Rubrik ohnehin niemanden, oder?

 

Doch, mich :-D

 

Schöner Umbau. Macht sicherlich Spaß mit der Kugel zu fahren. 8-)

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

image12179.jpg

 

Roadster Coupe

 

 

 

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war aus dem Zusammenhang gerissen, weil ich vergessen hatte zu zitieren.

Hätte eigentlich so aussehen sollen:

 

Quote:

Am 02.04.2008 um 20:42 Uhr hat Royo geschrieben:
aber leider leider nicht eingetragen ;-) :-D

Am 02.04.2008 um 21:11 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Das interessiert doch hier in dieser Rubrik ohnehin niemanden, oder?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.04.2008 um 13:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2008 um 22:14 Uhr hat Tames geschrieben:
Und hier mal ein kleines Video wie es aussieht wenn er Gas gibt :)



Klick mich ich bin ein Link







 

 

das ist aber ein völlig andrer ;-)


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chiptuning=kinderkram? wieso?

 

da steht einem wenigstens kein angstschweiss mehr im nacken beim überholen, zudem macht es spass :) oder hab ich das nu falsch gedeutet ?!

 

meine letzte kugel hatte eins, und meine neue kugel bekommt auch eins!

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 

 

mikkessig.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2008 um 12:42 Uhr hat mikkes geschrieben:
chiptuning=kinderkram? wieso?



da steht einem wenigstens kein angstschweiss mehr im nacken beim überholen, zudem macht es spass :) oder hab ich das nu falsch gedeutet ?!



Ja hast Du, weil es hier nämlich kein Chiptuning ist, wenn man einen komplett anderen Motor einbaut und dieser dann auch so viel Mehrleistung hat, die man mit Chiptuning nie erreichen würde.

 

Deswegen auch Chiptuning=Kinderkram im Zusammenhang mit einem anderen Motor

 

Nun verstanden?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso, also hab ich das falsch verstanden. :-D

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 

 

mikkessig.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser falsch als gar nichts verstehen :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das jetzt nicht falsch verstehen, aber wie kommt man innerhalb von 6 monaten zu über 3000 postings?! dann müsste ich ja schon 30750 postings haben !?

 

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 13.04.2008 um 07:39 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mikkes,

Dieselfahrer sind eben anders gestrickt als wir Benziner ;-)

Die reden pausenlos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angstschweiß beim Überholen?

Hab ich mit meinen 61 Serien-PS nicht.

Damit kann man auch gut Kollonen überholen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass nach einem doofen Spruch fehlende Leistung durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt werden kann...


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut, mit meiner 61 ps kugel ist das überholen besser als mit meiner alten kugel, da war ich schon froh das ich ein tuning hatte. wenn ich mal gefühlstechnisch vergleiche geht nu die 61ps kugel vom durchzug fast so gut wie meine alte getunte.

 

@inge: tach der herr! ;-)

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 

 

mikkessig.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2008 um 07:35 Uhr hat mikkes geschrieben:
das jetzt nicht falsch verstehen, aber wie kommt man innerhalb von 6 monaten zu über 3000 postings?! dann müsste ich ja schon 30750 postings haben !?

 

Bin zwar keinem Rechenschaft schuldig, aber es gab mal nen ziemlichen unsinnigen Thread wo man zig mal seinen Beitrag wiederholt hatte, der wurde aber gelöscht. Ausserdem ist ein Beitragszähle nicht meine Idee und finde Ihn überflüssig wie nen Kropf und wenn man ihn hier abschalten könnte, hätte ich es sicher schon getan

:roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch ein Ontopic Beitrag dazu:

Der Smart wurde gekauft und in Österreich zugelassen! (Typisiert) D.h. irgendwo fährt das "Ding" durch die Gegend - legt euch blos nicht mit einem Oldliner an. ;-)

 

Offtopic:

War heute mit dem Smartforum.at &SmartClub Östereich unterwegs. Die Strecke ging durch allerschönste Berggegend – sozusagen durch das File von Österreich..

Die Fahrt war zum größten Teil ein hartes Race mit Kurvenhatz bergauf bergab, nach dem Motto „Sie fürchten weder Tod noch Teufel“

Und das Schlimmste war, dass ich nicht in der Lage war einen Oldliner mit Trennscheiben Bereifung, der ständig hinter mir fuhr abzuschütteln. Im Gegenteil, ich hatte eher das Gefühl ich halte ihn auf.

Später hab ich dann erfahren, dass der Fahrer Fahrsicherheitsinstruktor bei Öamtc und die Kugel "gechippt" ist. Ich glaub ich mach da auch mal ein Kurs: 8-)

 

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 13.04.2008 um 20:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Naja, das ist eben die Vorgehensweise in einer Werkstatt, die kennen keine Fehlersuche auf Bauteilebene sondern nur Materialschlacht. Wobei der OT- bzw. Kurbelwellensensor, den die mit der Spule meinen, nicht zwangsläufig auch defekt sein muss, wenn das Problem des Ausgehens des Motors immer mit dem einen Strich im Kombiinstrument einher geht. Denn dann ist es tatsächlich ein CAN-Bus-Fehler und dann ist die zwangsläufige Folge davon, daß der Motor ausgeht, auch wenn der Sensor die korrekten Signale liefert. Was Du brauchst ist keine Werkstatt, sondern ein gewissenhafter Hobbybastler, der sich mal Deines SAMs annimmt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.070
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.