Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flachmannn

Account löschen

Empfohlene Beiträge

Wie kann man denn seinen Account löschen lassen?

Ich habe schon 3 Jahre keinen Smart mehr.

Auf Mails kommt Null Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht. Das macht Gyko nicht.

 

Wieso stört es dich das du dann hier noch eine Account hast? Brauchst die ja nichtt mehr einloggen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass mal jemand hier im Forum danach fragt ;-)

Ich tipper mir auf die Mails nämlich immer die Finger wund...

 

Aaaalso:

Accounts lösche ich nicht, kann sie aber auf Wunsch deaktivieren.

Dazu brauche ich aber den Nachweis, dass es sich tatsächlich um den Account-Inhaber handelt.

 

Warum werden Accounts nicht gelöscht?

Wenn ein User sich aus dem Forum abmeldet und gelöscht wird, stehen alle seine verfassten Beiträge danach ohne Autor da.

Das würde die Übersichtlichkeit in den einzelnen Themen sehr einschränken.

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2008 um 18:27 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
wenn goyko schon mal reinschaut...

karin hat dich schon mal angeschrieben, dass sie gern von "Shrek" in "Maggie" umgetauft werden würde.

 

Bitte einfach die Mail nochmal schicken an die bekannte goyko@smart-forum.de Adresse.

Danke!

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Accounts lösche ich nicht, kann sie aber auf Wunsch deaktivieren.

 

Also sollte ich hier mal nicht mehr sein wollen, dann verkaufe ich meinen Account bei ebay - ähnlich wie bei den RP-Accounts von WOW! :lol:

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 02.04.2008 um 20:44 Uhr hat Goyko geschrieben:
Quote:


Am 02.04.2008 um 18:27 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

wenn goyko schon mal reinschaut...


karin hat dich schon mal angeschrieben, dass sie gern von "Shrek" in "Maggie" umgetauft werden würde.

 

 

 

Bitte einfach die Mail nochmal schicken an die bekannte goyko@smart-forum.de Adresse.


 

Hmm... eigentlich schade.

Zuerst hier die Welle machen ("wenn goyko schon mal reinschaut..."), dass "keine Reaktion" auf ne Mail kam (die ich beim besten Willen nicht mal in meinen Spams finden kann) und dann auf meine Bitte, sie einfach nochmal zu schicken, nicht reagieren.

 

Hab ich sie "wieder" übersehen, oder kam einfach nix?

 

*kopfschüttel*

 

Gruß

Goyko

 

der mal recherchieren sollte, wieviel von Kevin's 11447 Beiträgen Quengel- oder Stichelposts die neue Software betreffend sind :-P :-P

 

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2008 um 15:26 Uhr hat Goyko geschrieben:

Accounts lösche ich nicht, kann sie aber auf Wunsch deaktivieren.

 

Hmm, eine sehr eigene Rechtsauffassung! :roll: Ich würd's nicht drauf ankommen lassen, zu klären, wem das Urheberrecht an den Text- und/oder Bildbeiträgen tatsächlich zusteht und wer bestimmt, was mit diesen zu geschehen hat. ;-)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry goyko,

aber dies ist jetzt der pure zufall, dass ich in diesen thread gucke und dominic berichtet nicht über jedes posting, das er macht, da hätten wir nichts anders mehr zu reden :lol: - schreibe gleich nochmal an dich

-----------------

smartinlogoforumkl.jpg

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.