Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabjik

Brabus Schaltknauf

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab mir so nen schönen Brabus Schaltkauf zugelegt. Nun hab ich den Alten nach oben abgezogen. Hatte so einen mit Leder.

 

Dann will ich den neuen Brabus drauf setzen... der passt aber nicht so wirklich. unterhalb ist soviel Luft. Scheint als geht der nicht ganz drauf oder die Verkleidung ist zu kurz. Außerdem hab ich gesehen das da ein Gewinde in dem Brabus ist. Hat das einen Zweck?? Der alte ist doch zum Stecken gewesen...

 

HILFE!!!!

 

Gruß

Fabian


Smart Brabus 1st Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du soft touch oder nicht. das könnte evtl daran liegen das du den Falschen hast

 

Haste den aus der Bucht????


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Simpler 8-)

 

Schon mal nachgesehen, wie tief die Madenschraube im Gewinde des Schlatknaufs steckt? ;-)

 

Die Brabus Knäufe werden mit einer Schraube am Schaltstock gehalten, also schau mal nach, wie tief die drinsteckt...

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt aus der Bucht?

Und ich hab den Knopf an der Seite nicht.

Hatte ich auch vorher nicht.

 

Kenn die unterschiede :)


Smart Brabus 1st Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2008 um 23:29 Uhr hat fabjik geschrieben:
Was heißt aus der Bucht?

 

eBay = eBucht und hier im Forum in Kurzform nur Bucht


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir mal jemand sagen wie ich beim 451er Brabus den Schaltknauf abmontiern kann? Auch nur gesteckt? Danke.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der neue B-schaltknauf im 451 ist auch nur gesteckt.

bei den modellen vom ersten war es so, dass die seitlich von einer schraube gehalten wurden. diese befindet sich unter einem gummiring. sollte der schaltknauf aussenrum in einer sicke einen gummiring mir ca. 3-4mm materialstärke aufweisen, befindet sich an einer stelle hinter diesem ring eine kleine bohrung mit o.g. schraube. für diese wird ein inbus-schlüssel benötigt

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-2008_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay das mit dem alten Gummiring war mir auch bekannt. Meiner sitzt nur so Bombenfest, das ich mich da nochmal vergewissern wollt. Danke für die Info.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tourist am 13.05.2008 um 14:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist, nich den knopf vom softtouch drücken, sonst könnte es passieren, dass man den pin von dem knopf abreißt. :)

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir das dicke Kissen genommen, Lederhandschuh an und dann gib ihm. Hat sich gewehrt aber dann doch verloren. Und alles heile geblieben. Switch funzt noch. Danke nochmal.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.