Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Denise

Geschenkt!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Problem gelöst. Ich brauch meine Eltern nicht mehr zu überreden. Mein Onkel schenkt mir nen Smart. Im Januar kriegt der Geld und kauft mir dann nen Jahreswagen. Is das nich SUPER!!!!!!! Das grinsen geht gar nicht mehr aus meinem Gesicht raus :-D

Bis denn
Denise :-D :-D :-D :-D :-D :-D


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Denise!

Kannste mir den Onkel nicht mal für meine Tochter ausleihen?

Hartmut der Smartmut
dessenTochterzuvielSpritdurchihrenKäferjagtundimmeröfterPapaseinSmartabgreift!

[ Diese Nachricht wurde editiert von hartmut.reuter am 21.10.2001 um 13:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Denice ...

freue mich für dich.
Das einzige ... bis Januar dauerts noch etwas, aber das wird dir bestimmt nix ausmachen denke ich. Lieber bis Januar warten als gar keinen Smart.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Denise!

Das mag zwar unglaublich klingen, aber ...
ich bin dein Bruder!!!! *GGGGGG* :-D :-D :-D
Naja, auf jeden Fall Glückwunsch zu deinem Onkel und deinem Smart :)
Ich bearbeite grad meine Eltern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles gute !!!!!

@ deep

ich denke das wirst du schon schaffen...ich habs auch geschafft...erst habe ich sie zu einem 98er pore für 10.000 dm überredet...dann weiter bearbeitet...dann durfte es ein 98er oder 99er limited one für 15.000 dm sein und mitlerweile bekomm ich am samstag nen 2001er passion für 25.000 dm ... war echt harte arbeit...aber man muss nur die kleinen schwächen der "alten" smarts stark übertrieben erzählen und dann klappt das...also ich habe das von den schlimmsten verletzungen durch die glasdächer gesprochen...habe auch gesagt, dass ja die neuen viel bessere dächer haben :)

also viel glück allen beim überreden *lol*

bye stefan

-----------------

smart.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von instant am 21.10.2001 um 20:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich will gleich mit ´nem Jahreswagen von 2001 beginnen *grosseHoffnungenhab* weil die erst das intelligente Schaltungssystem haben sollen, was auch 2 Gänge auf einmal runterschalten kann. Hab ich hier im Forum zumindest so gelesen, glaub ich...

Danke für´s Glück wünschen ;-)
Is halt blöd wenn man auf die Eltern angewiesen is, aber nen Smart kann ich mir allein net leisten... ( auch jedes andere Auto nicht, davon mal abgesehen *gg* )

[ Diese Nachricht wurde editiert von Deep am 21.10.2001 um 21:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@instant:Wegen diesen zerspringenden Glasdächern: Da gibt's jetzt so gans besondere Smarts bei denen die Ingenieure statt Glas schwarzen Stoff für's Dach verwendet haben. Das zerspringt garantiert nicht ;-) .
Ausserdem brennt Dir dann die Sonne nicht so auf den Kopf.
Aber vielleicht solltest Du den Bogen nicht überspannen.
Sersn.
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SmartV12

hatte auch so Angst wegen des Daches...
Hab es einfach nicht mit bestellt. Nur komisch das es ohne dem Dach teuerer war 8-)
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oeffi: Ja, ich weiss auch nicht wie lange ich mir noch dem ständigen Risiko aussetzen will dass mir das Dach auf den Kopf fällt :-D :-D :-D
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SmartV12

ich hatte nie wirklich bedenken wegen dem dach...es hat sich halt nur angeboten diese "notlüge" zu verwenden, dass das bei den 2001ern nicht so ist...da meine eltern nicht so die ahnung vom smart haben wars null problem die haben mir alle geschichten geglaubt...ja wegen dem cabrio...ich muss sagen, wenn das cabrio die lampen des coupes hätte hätte ich eines genommen...aber naja hat es leide rnicht :(

bye bye instant
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heee Instant. Das sollte ja auch ein Scherz sein!! Ich mach mir wirklich keinen Stress um das Glasdach, aber irgendeinen wenn auch noch so fadenscheinigen Grund braucht man doch um vor sich und seiner Frau zu rechtfertigen dass man sich ein Smart Cabrio zulegen möchte ;-) .
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jas bei dir wars das cabrio...bei mir ein enuer passion...nur gut dass frau oder eltern so "dumm" sind und das auch noch glauben :)

bye bye
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.