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saarpassion

Seit heute bin ich Smart-besitzer

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Bereits seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, mir als Spassfahrzeug einen Smart for two zuzulegen. Dank diesem Forum konnte ich mich ausführlich über die doch recht imposante Technik mit all ihren Vor- und Nachteilen bestens informieren. Hierzu schon mal recht herzlichen Dank.

Heute begab ich micht zusammen mit meiner Frau zu einem Opel und Chevrolet Händler ins nördliche Saarland. Dieser hatte dort ein für mich recht imposantes Angebot stehen:

Smart for two Passion

61 PS Benzin

Bj. 09/2005

Vollausstattung ausser Leder

13800 KM

2. Hd. (Erstbesiter Smart-Centrum Tageszul.)

1 Satz neuwertige Winterreifen auf Alu

Preis 7400 Euro

Wir haben den Smart nach der Probefahrt sofort gekauft. Meiner Ansicht nach war der Preis hierzu voll in Ordnung.

Was meint ihr dazu

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Hallo saarpassion,

 

herzlich willkommen

Ist halt Händlerpreis - Garantie.o.k.

 

 

 

-----------------

 

smarte Grüße,

Kai

 

bild3835da1.th.jpg

 


p3290017.jpg

 

 

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Hi und herzlich willkommen im Forum! :)

Da beim Händler ja immer noch eine Gebrauchtwagengarantie inclusive ist, handelt es sich meiner Meinung nach anhand der geringen Kilometerzahl und der umfangreichen Ausstattung um ein Schnäppchen, gemessen an den Preisen, von denen sonst zu lesen ist.

 

Dann mal viel Spaß und jede Menge problemlose Kilometer mit Deinem Smart.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.03.2008 um 21:34 Uhr ]

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Ich finde den Preis auch mehr als OK.

 

Welche Farbe hat der Wagen denn?

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Herzlich Willkommen.

 

Finde den Preis auch gut, mit Alu-Winterrädern.

Hast du auch Lenkradschaltung?

 

Viel Spaß bei kugeln.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Hi,

 

na dann viel Spaß mit dem Kleinen. Ich habe meinen auch erst kurz, das neue Modell aber. Dein Name und der erste Beitrag deuten aufs Saarland hin, haste schon die Saarsmarties entdeckt ?

 

-----------------

Gruß Snowman

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snowman am 28.03.2008 um 22:08 Uhr ]


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

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denke der PReis geht iO, habe fast gleiche Daten zzgl. Cabrio, Leder, SH Softtouch und habe einiges mehr bezahlt. Aber die Cabis stehen recht hoch im Preis!

Viel Spass damit

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    • Hab Tinitus, muss mehr Bums her.    Spass beiseite, ich will bei meinem JBL Sub mal was probieren.    Ich schildere mal den Sch**** mit dem Ampire Bold6 den ich mir gekauft hatte - kopiert aus dem 453er Forum, da weiß auch keiner weiter.      Problem:   Ist mir heute aufgefallen:   Der Ampire schnarrt im Gehäuse. Ziemlich gute Lautstärke, Hub ca. 3-4mm , also nicht "Overload" .   Löse ich die Schrauben und nehme ihn raus, folgendes: Sobald er 2mm Luft bekommt wird das Schnarren weniger.   Ist er ganz draußen und kann frei "atmen" ist das Schnarren komplett verschwunden.   Gleiche Musik, gleiche Lautstärke, beim Song raus operiert.   Ist es etwa das fu***** Gehäuse ? Hab schon am Gehäuse gedrückt, gemacht, getan, keine Änderung wenn er drin sitzt. Was meinen die Profis ? Mal innen alles mit Antidröhn ausspritzen ? Ich muss da noch mal bei. Ich bin ratlos. Danke für Tipps.         So, ich komme gerade aus der Garage.   1: Bin ich wahrscheinlich mittlerweile zu blöd oder zu alt um ein LS Chassis zu montieren oder der Ampire vera**** mich nach Strich und Faden.   Also: Moosgummi unter den Kranz vom Ampire geklebt. Kabel und Anschlüsse penibelst kontrolliert, alles fest, nix kann vibrieren. Ampire rein: Kratzt. Ampire raus, liegt neben dem Gehäuse: Kein Kratzen !!   Und das ist wirklich hörbar, durch meinen Tinitus durch !   2: Ok, Erschießen darf man LS nicht, also raus, Ori. Chassis rein als Check ob es das Gehäuse ist: Alles sauber, null Nebengeräusche ! Der Ampire ist nun doch hart dran erschossen zu werden !   Als Krönung vom Ganzen hab ich dann noch die Kiste auf Bassreflex umgebaut. Den Mutigen gehört die Welt....   Die Anleitung vom Ampire schrieb ja 50mm (HT Rohr  ) 20cm lang bei Bassreflexgehäuse.   Ok, Gehäusecheck - hmm, 50mm könnte knapp werden, außerdem lag im Keller noch ein 40mm Rohr. Also rein damit ! Los gings, Makita mit Forstner geladen.   Reflexöffung vorne unten, Rohr passt unter LS Chassis . Für ein 50er könnte es auch reichen, aber dafür lege ich nicht die Hand ins Wasser.   Ergebnis: Ori. LS Sound mit Bassreflexrohr besser als ohne ! Mehr Druck. Der Ampire ist eh aus dem Game genommen. Ach ja, der macht mit Bassreflex genau die gleichen Geräusche.     Danke, ich geh gleich nochmal raus. Das I-Net sagt es könne ein verspannter Korb sein, dann kratzen die Wicklungen im Spalt. Alternativ habe ich Stimmen gelesen, die meinten die Kabel-Anschlussblöcke könnte lose sein.   Will noch mal was testen. Ach ja, es war mit oder ohne Dämmung das Gleiche. Das Kabel hab ich schon x-mal anders gelegt probiert.     Leider bin ich mental am Ende, der Bold steht kurz vorm Erschiessen. Ich brauche noch ein paar Tage.   PS: Das Kratzen hab ich auch erst deutlich gehört als ich bei satter 80er Jahr Mucke am Kofferraum war. Von vorne eher nicht, ohne Tinitus würde es ein Hifi Freak ggf. auch vorne hören.
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