Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

Betriebsanleitung 451 als PDF

Empfohlene Beiträge

aus einer Anfrage aus dem "smart-club.de" hat jemand, Dank an BB-Boernie ;-) , diesen Link reingesetzt wo es Betriebsanleitung für 42 und 44 als PDF gibt.

 

Das wollte ich doch nicht dem smart- forum verschweigen :lol:

 

-----------------

bis die Tage

"der" Kissi

dsc00041ga1.jpg

Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 27.03.2008 um 17:29 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah, wenn ich die Seite mit der des hannöverschen SC vergleiche wird mir wieder klar, was es mit den Begriffen "Wettbewerb" und "Monopol" auf sich hat...

 

danke für den link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschööööööön 8-)

 

Aber ich hatte es euch gar nich vorenthalten ... wer behauptet denn so was ... pfffft!!!! Ich habs nur gut versteckt ... äääätschegäbele :-D

 

Hier steht's ... und keiner findet's

 

Dankt Kissi, der für euch in fremden Revieren stöbert ... DirmalaufdieSchulterklopfundauchdankesag :)

 

Liebe Grüße ... Bernhard

 


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja uupps,

BB-Boernie is ja auch hier im Forum :o

Sorry das wusste ich net :(

Deswegen finde ich ein Liste der Mitglieder wirklich für angebracht :)

Oder gibt´s die etwa und ich bin zu blöd zum finden :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet glaub ich nix. Oder ist nur gut versteckt ... :-D

 

Aber auch mit dieser Liste würde die eine oder der andere durchrutschen ...

Ich hatte schon solche Listen gesehen mit ein paar hundert bis tausend Einträgen ... wer schaut die alle an? Und vor allem, wer kann sich das alles merken? :-?

Es ist wie im richtigen Leben. Die, mit denen Du mal zu tun hattest oder regelmäßig hast, die "kennst" Du. Die anderen gehen (leider) eher unter ... bis man sie kennenlernt. Wobei Du ... zumindest für die hier aufmerksam mitlesenden ... mittlerweile als eben "DER Kissi" bekannt bist ... :lol: :lol: :lol:

 

Liebe Grüße ... Bernhard


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2008 um 09:35 Uhr hat BB-Boernie geschrieben:
Ich hatte schon solche Listen gesehen mit ein paar hundert bis tausend Einträgen ... wer schaut die alle an? Und vor allem, wer kann sich das alles merken?

 

Deswegen müsste zu einer solchen Liste natürlich auch immer eine Suchfunktionalität oder zumindest eine alphabetische Auflistung bestehen, um konkret User aufspüren zu können.

 

Aber alles ungelegte Eier, gibt's eh net!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmh,

 

der Link geht nicht mehr. Nur ein temporäres Problem oder hat Berlin das rausgenommen ? Falls rausgenommen, hat jemand zufällig die (Cabrio) Anleitung vom 451 abgespeichert und könnte es mir per E-Mail schicken ?

-----------------

Gruß Snowman

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau ich finde da auch nichts, sieht so aus als wenn die das ganze rausgenommen haben. Ich hätte gerne eine PM wer das ganze noch auf seinem Rechner hat...

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert der Link noch, vielleicht war's nur ein kurzzeitiger Blackout.

Falls es bei Dir nicht funktioniert, poste mal Deine email Adresse oder füg sie in Dein Profil ein, dann kann ich Dir das schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh,

 

war wohl nur ein temporäres Problem, jetzt ging's bei mir auch wieder. Vorsorglich habe ich es jetzt mal abgespeichert statt nur anzugucken. ^^

 

@Tauron

Falls es bei Dir immer noch nicht geht, zumindest die Cabrio Variante vom 451 könnte ich Dir dann schicken.

 

-----------------

Gruß Snowman

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snowman am 01.04.2008 um 16:10 Uhr ]


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht´s auch wieder. war wohl ein Server- Problem :roll:

-----------------

bis die Tage

"der" Kissi

cimg0605pz4.jpg

Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KLASSE vielen dank für den link. da kann ich mich schon mal einlesen und die letzten wochen der langen wartezeit überbrücken....

 

die haben die dinger ja jetzt richtig kleingemacht beim 451, nur noch ein zehntel der anleitung vom 450, lässt sich jetzt endlich auch mal einfacher weiterverschicken

-----------------

sig.jpg

Boarding:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, hier geht es auch wieder.

Man hätte ich nicht gedacht, das ich genau in einer

Temporerenzeitverzerrung auf die Smart seite geh. :-D

 

@Snowman Danke hab schon.

 

Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.