Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartcarbrio

würdet ihr das Angebot annehmen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe so eben mein 02er Cabrio aus der (sehr teuren) Inspektion geholt und ein Angebot für einen guten Gebrauchten bekommen.

Brauche mal euren Rat ob ihr darauf eingehen würdet.

 

Hier die Story:

 

Gekauft habe ich meinen vor 7 Monaten für 6000 Euro. 02er Pulse Cabrio Klima mit nun 52tkm.

 

Die Inspektion kostete mich heute 1100,- Euro da einiges repariert werden musste. Leider ist auch der Turbo defekt und müsste für weitere 1000,- Euro repariert werden und 4mal neue Sommerreifen sind auch fällig.

 

Man würde den Wagen regulär für 3500 Euro in Zahlung nehmen.

Wenn ich mich bis Ende der Woche für den nachfolgenden Smartie entscheide gibt man mir 4600 Euro (3500,- plus 1100,- für die heutige Inspektion) und ich brauche den Turbo nicht reparieren lassen und die Reifen werden so genommen wie sie sind - sprich weitere ca. 1000,- Euro "gespart".

 

Ich müsste dann noch 4500 Euro zuzahlen für:

 

06er Pulse Cabrio 61PS mit 12tkm , Restgarantie plus 24 Monate Verlängerung. Neu 8fach Bereift Sommer und Winter auf Alu bzw Stahl 175er und 195er. Radio Cd mit Soundsystem, Softtouch und Automatik, DZM, Uhr, Schwarz. KEINE Klima (mir egal).

 

Wenn ich die notwendige Turbo reparatur und Reifen rausrechne bleiben noch ca 3200 Euro Zuzahlung übrig. Dafür hätte ich dann ein 4 Jahre jüngeres Cabrio mit kürzen Schaltzeiten und großem Tank.

 

Würdet ihr das machen?

 

CU

Wolf

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartcarbrio am 25.03.2008 um 17:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn das Geld fürs drauf zahlen da ist mach den Deal!

 

Ich hab das schon richtig verstanden, die Kosten für deine Inspecktion bekommst Du zu den 3500 dazu.

 

Du hättest dann einen besseren Motor ab mitte 03 sind diese nochmal überholt worden und Du hast esp drin, nicht dieses trust plus, alle Reifen sind auch dabei und er hat nur 12.000Km runter.

Auch vom Modell pulse zu pulse gehst du nicht runter passt doch.

Und mit der Klima .. mach das Dach auf

:lol:

 

Ich würd es machen.

 

LG Claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Geld dafür hätte ich, ich denke auch, dass ich es mache. Wollte eigentlich nächstes Jahr ein neues Cabrio als Jahreswagen kaufen.

Aber dann fahre ich den "alten" halt noch ein paar Jährchen. Ist ja schließlich keine Schande

:lol:

 

Muss sagen, dass mir der neue, den ich nun fünf Tage als Ersatzwagen hatte, sehr gut gefallen hat...

 

CU

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die auch ein gutes Angebot fürs neue Model.

Frag doch einfach mal nach, eventuell machst Du da auch ein Schnäppchen.

Aber das 06 Model ist natürlich auch cool und besser was Du zur Zeit fährst.

 

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe morgen nen Termin vereinbart um den Wagen in Augenschein zu nehmen. Bin mal gespannt.

 

CU

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den neuen nehmen...

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

angeschaut habe ich das 06er Passion Cabrio ohne Klima.

Ausserdem habe ich mir mal zwei Angebote zu neuen Smarties eingeholt, ein nagelneues Coupe und das 2Monate junge Cabrio des Geschäftsführers vom SmartCenter.

 

Da ich gestern ein 05er Cabrio probefahren konnte, denke ich, ich werde eine neues Modell kaufen - wenn ich einen Kaufe.

War ja leider nicht geplant und ich bin kein Freund von Finanzierung sondern zahle lieber Bar. Ich muss jetzt mal in Ruhe überlegen was dieses Jahr sonst noch ansteht und ob ich mir einen Neuen leisten möchte, oder lieber noch warte, und meinen doch reparieren lasse, in der Hoffnung dass ich mindestens ein Jahr von weiteren Defekten verschont bleibe.

 

CU

Wolf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe mir einen 2005 Passion Cabrio geholt, bin sehr zufrieden damit. Habe Leder el. Dach SH, Klima KEINE SERVO (nicht unb. nötig) auf 175/195 Reifen und bis sehr zufrieden! Evtl. hilft Dir das ja :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es geht

HIER

weiter.

Da ich mich nun entschieden habe und ein gerne die Smart Profis über die Konfigartion drüberschauen lassen möchte.

 

CU

SS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.