Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartipercy

[B] 42 coupe CDI mit vielem zubehör/umbauten

Empfohlene Beiträge

da mir ein 42 md. 451 angeboten wurde

und ich zu dem angebot nicht nein sagen kann

biete ich mein diesel coupe zum verkauf an.

 

CIMG1521.JPG?imgmax=512

 

hier noch einige bilder

 

 

 

Erstzulassung: 04/2000

km: ca. 128500

2. hand

tüv+au 04/2009

incl. tüv der eintragungspflichtigen anbauteile

inspektion neu

vor ca. 35000km wurden erneuert:

auspuff, kupplung, getriebe

 

ausstattung:

softtouch automatic

glasdach mit sonnenblende

klima 2 stufig

4 x airbag

tridion silber

panels trueblue metallic

radio mit cd-wechsler

gepäckraumabdeckung

flaschenhalter

cd-box

nebelscheinwerfer

mittelarmlehne

uhr und drehzahlmesser

sitzschublade

telefonkonsole (1 schalthebel, 1 neben tacho)

doppelton hupe

brabus alus mono V mit neuen allwetterreifen

(vorn175-55-15 hinten 195-50-15)

brabus frontspoilerlippe

brabus seitenflaps vorn und hinten

brabus pedalauflagen

brabus heckscheibengriff

4 x kotflügelansatzverbreiterungen

tieferlegung hinten

doppelauspuffendrohr

achsendkappen

newliner rückleuchten

newliner auspuffabdeckungsblende

heckspoiler

seitenmarkierungsleuchten hinten

armaturenbrett decor vorne

frontscheibe mit farbkeil (neu)

visioflexwischerblätter (neu)

 

zusätzliche lackierarbeiten:

tank und luftdeckel

türgriffe innen

rahmen der türnetztaschen

tachobogen und ringe uhr drehzahlmesser

akzentkappen

heizungs/lufthebel

lüftungsdüsen

hochtöner

scheinwerferreflektoren

spiegelkappen

türsicke

hupenring (das 3 speichen wippenlenkrad ist nicht bestandteil des verkaufes)

bremssättel und trommeln

abschleppkappen

 

ein paar kleinere lackbeschädigungen an den panels sind nach 8 jahren natürlich nicht auszuschliessen. (wurden von mir aber ausgebessert).

 

technisch wie optisch ist die kugel sehr gut !!

verkauf erfolgt als privatperson natürlich ohne garantie.

 

festpreis 4250,- euro.

 

gruss

dieter

 

 

 

 

 

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI smartipercy,

 

sag mal funzen die schaltwippen in den oldliner? wenn ja wie das denn? dachte das funzt beim oldliner nicht!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch geht. im 3 speichen lenkrad müssen wiederstände umgelötet werden, und du brauchst die brabus elektronikbox.

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 mal Airbag :-?

Kann man die Sitzairbags nachrüsten?

Was benötigt man denn dafür, abgesehen von 2 Sitzen mit Airbags natürlich :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das Auto in Einzelteilen verkauft wird ... bin ich dabei. :)

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

hmmm,

mein päckle wurde net mehr verbaut??!!

:(:(;-);-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur sagn wer den smart bekommt der hat einen sehr guten schönen smart diesel wen ich im mom das geld hätte würde ich ihn mir kaufen

 

habe es leider nicht da ich erst nen roudy m,otor bekommen habe

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann nur gabor recht geben, die winterkugel von dieter ist ein sahnestückchen.und nicht zu vergessen einzigartig (bis auf dieter`s sommerkugel) die bumbers. gibt es nur zweimal in deutschland!!

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2008 um 20:28 Uhr hat Hoodo geschrieben:

kann nur gabor recht geben, die winterkugel von dieter ist ein sahnestückchen.und nicht zu vergessen einzigartig (bis auf dieter`s sommerkugel) die bumbers. gibt es nur zweimal in deutschland!!


 

Schade, dass die Teile - Sorry, Dieter ;-) - auf einem Coupé absolut Scheisse aussehen.

Sonst hätte ich sie schon längst dran 8-) , denn das ist ein Arsch:

 

4883095.jpg

 

8-) :-D 8-)

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups :lol:

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache, ich finde die Dinger sehen auch am Cabrio nicht wirklich besser aus. Ich kann mich nicht entscheiden.

 

Wenn ich richtig gezählt habe, kenne ich sie an drei Forums-Kugeln. Die Exklusivität bestimmt auch den Preis.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bumpers sind/waren an 3 kugeln. sind aber nur 2 sätze.

 

manus cabrio

jetzt an meinem CDI

und mein cabrio


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner kleinen Schwester gefällt er, die muss aber leider noch 2 1/2 Jahre warten.

-----------------

 

 

23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Du kannst Dir das Ding auch selbst einbauen, wenn Du schraubertechnisch nicht ganz unbegabt bist, dann brauchst Du gar keine Werkstatt dafür.  Man sollte dafür zwar einen 5 Zack-Security Torx haben, um die Schrauben von der SE Drive lösen zu können, aber die Frage ist eben, ob eine freie Werkstatt diesen vor Ort hat. Siehe auch jene Seite! Das ist kein normaler 6 Zack Torx, sondern ein Torx mit 5 Zacken und eine Bohrung in der Mitte, weil in der Schrauben ein Pin integriert ist.  Wenn man die SE Drive nachrüstet, kann man gleich mal schauen, ob der Pin 9 des Steckers an der SE Drive Unit mit einer Blau/Schwarzen Leitung belegt ist, dann kann man sich nämlich sicher sein, daß diese nicht nachträglich noch verdrahtet werden muss und die Voraussetzung für die Umschaltung auf Softouch gegeben ist, siehe diese Seite. An der Stelle steht zwar kein Signalname dran, aber auf der Gegenseite des Steckers am Getriebesteuergerät gilt diese Steckerbelegung und da findet man diese Leitung auf dem Pin 27 des Steckers am Getriebesteuergerät wieder!  Und dort wiederum steht der Signalname dabei, der lautet Shift Program Selection, also Schaltprogrammauswahl, nämlich entweder Softipp oder Softouch. Ist Deiner ein Pure oder ein Pulse? Beim Passion hat der Softouch Modus nämlich zum Auslieferumfang gehört, beim Pure und Pulse musste er bei der Ursprungskonfiguration zusätzlich dazubestellt werden. Dafür hatte der Pulse serienmäßig ein Schaltpaddlelenkrad an Bord.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.190
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.