Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ahli61

(V) Satz smart roadster Winterräder

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Satz smart roadster Winterräder auf den Standardstahlfelgen mit Conti Winterreifen TS 790 und mindestens 5 mm Profil. Ich selber habe sie auf meinem smart fortwo cabrio ohne jede Probleme gefahren, sind also nicht nur für den roadster passend

 

Stückzahl: 4 Stück

 

Bezeichnung: Conti TS 790 der Größe 185 / 55 R 15 auf smart Stahlfelgen 5 J x 15 ET 24 und 6 J x 15 ET 20

 

Beschreibung: guter Zustand, keine Bordsteine usw.

 

Preisidee: 175 €uro inkl. versichertem Versand oder Abholung im nordwestlichen Niedersachsen im Raum Oldenburg bis Aurich

 

Kontaktaufnahme: PN oder 0179-9502619

 

PS.: Hätte auch noch eine passenden Satz der kleinen schwarzen Nabenabdeckungen anzubieten. Aufpreis 15 €uro

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 25.03.2008 um 12:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bild geht wohl gar nichts :cry:

 

roadsterrderlx3.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die DOT-Nummern der Reifen wären sicherlich noch interessant. Gerade die Contis sind nach ca. 3 Jahren eigentlich nicht mehr zu gebrauchen, unabhängig von der Profiltiefe.

 

Wenn ein Verkauf der Felgen ohne Reifen möglich ist, bin ich interessiert.

Ich möchte germn die 175/55 ringsrum auf diesen Felgen fahren.

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die DOT der Reifen ist von Ende 2003, aber verhärten tun nur die smart-typischen TS 760. Dieses sind TS 790 mit einer ganz anderen Gummimischung und neben den hervorragenden Testergebnissen haben die Reifen auch einen Suuuuuupergrip. Und die Frage nach einem getrennten Verkauf möchte ich verneinen. Da müsste ich ja neben dem voraussichtlich geringeren Verkaufspreis auch noch die Demontage bezahlen... :evil:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ob alt oder angeblich verhärtend.....bei dem Schnee im Nordwesten am heutigen Tage ( selbst auf den Autobahnen ) kann ich die nur empfehlen und jedem roadster Fahrer / Fahrerin nahelegen, bevor es hässliche Falten am geliebten Blech / Plastik gibt.

 

Übrigens fahre ich die auch auf meinem Roadie seid fünf Jahren und merke keinen Unterschied zum Neuzustand 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Die DOT der Reifen ist von Ende 2003, aber verhärten tun nur die smart-typischen TS 760. Dieses sind TS 790

Sorry, habe ich übersehen.


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.