Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hupihendi

Bin werdender Smarti bräuchte mal Hilfe!!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Smarties!!

Bräuchte mal eure Hilfe, bin Gsd soweit das ich mir eine Gebrauchte *Knutschkugel* endlich leisten kann!

Ich habe mich als ich damals den Smart das erste Mal gesehen habe unsterblich in ihn Verliebt, doch bis jetzt reichte meine Geldbörse nicht aus.

Nun hab ich bei zwar etwas weiter von mir endfernt eine Anzeige in die Finger bekommen von einem Smart, zwar Bj 12/98 Benziner, 54PS, 34000km 3500,- hab am Telefon schon gesprochen mit dem Verkäufer, er sagte es war kurz ein Vorführwagen, dann hatte ihn viele Jahre eine ältere Dame die vorher einen grossen Merzedesgehabt hatte und Zwecks schlechtem Sehvermögen nicht viel gefahren ist und seit einiger Zeit habe er den Smart.

Was haltet ihr von dem Bj 98 ist das ein Problem oder sind die km ausschlaggebend?

Ich fahre vermehrt Kurzstrecken und fast überhaubt keine Autobahn.

Ist er es Wert das ich ihn mir ansehe oder soll ich die Finger davon lassen?

Bitte sagt mir eure Meinung, hatte bis jetzt eine alte Rostlaube und fahre bis ich mir meinen Traum vom Smarti erfüllen kann Papas Reserveauto mit dem ich nicht Glücklich bin!!!

Herzlichen Dank im Voraus

Hupi :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum aber ma ganz ehrlich muss es den ein Bj 98 oder 99 sein?

 

Es gibt auch schon welche für den Preis ab Bj 01 ich glaube bis 03.

 

Hole dir ein der nicht so alt ist.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen technischen neuerungen und esp nur ab bj 03 8-)

-----------------

M a c h - l a n g s a m , es Eilt ! ! 42cdi

 

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2008 um 22:43 Uhr hat Kuno geschrieben:
Wegen technischen neuerungen und esp nur ab bj 03

 

Aus technischer Sicht schon sinnvoll, aber da spielste halt in einer anderen Liga (Preisklasse)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als fast SMART Fahrer HEUTE oder MORGEN, habe ich mich ausführlich damit beschäftigt.

Nimm einen ab Bj 03, das Geld was Du heute mehr zahlst, nimmst Du im Wert immer mit. Zudem die Newliner (ab Mitte 03) schon einiges mehr an Ausstattung und Technik zu bieten haben. den Mehrpreis kannst Du auch über eine günstige Finanzierung in de schlussrate packen (wenn es sein muss :) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2008 um 14:37 Uhr hat HZ-SMART geschrieben:
Zudem die Newliner (ab Mitte 03)

 

Genauer gesagt handelt es sich hierbei um die 2nd Generation! Siehe hier unter Historie.

Der Begriff Newliner bedeutet etwas anderes, genauso auch der Begriff Facelift.

Wird aber immer wieder verwechselt, durcheinander gewürfelt und sorgt dadurch manchmal für Verwirrung.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.03.2008 um 16:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.