Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franky69

Farbe meiner Kugel

Empfohlene Beiträge

So ich will/muß ans eingemachte da ich so ein wenig Trottelig bin :lol: :lol: :lol: :lol: ich brauch meine Farbe Silber .Also wo steht sie genau ...........in meinem Fahrzeugschein steht :B:30.10.02 2.1:8773 2.2:304 0042 und bei R steht Grau :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? abba abbba ist doch Silber :o :o :o :o :o :o dreh durch ich will meine Farbe haben :lol: war schon bei einem Mercedes Händler der war Inkompetent was das betrifft er konnte mir noch nicht mal sagen das ich 2 Farben habe (Triton und Panals) :lol: :lol: wat ne Blase naja ich brauche definitiv mein Farbcode .Kann mir einer weiterhelfen ????

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.smartipercy.de

 

unter Farbcodes :-D


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Looooooool ja Sarahhhhhhhhh das weis ich aber wooooooo steht diese gottverdammte Farbnr in der Kuuuuuugel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2008 um 16:47 Uhr hat Franky69 geschrieben:

wooooooo steht diese gottverdammte Farbnr in der Kuuuuuugel


 

Frank - wie soll ich es bloß sagen :roll:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frank, mit deiner Tastatur stimmt was nicht! :-D

 

Die Farbe steht IMHO nirgends an der Kugel, warum sollte sie auch, kannst die Panels doch jederzeit wechseln ;-)

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm keine Ahnung...

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich Bay Grey ???????? oder River Silver ?????????? :-? :-? :-? :-? :-?

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

River Silver ;-)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhh ich hab gar keine Farbnummer !!!!!!!! Sondern nur eine Nr.für die Triton zelle kann das sein und deshalb steht bei mir unter R Grau obwohl das silber ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal auf die Idee gekommen das die damals im SC evtl. mal die Panels getauscht haben 8-) sowas kommt vor wenn die Ausstattung stimmt aber die Panels die falsche Farbe. Dann wird mal eben getauscht :-D

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918 Mein42

 

1-2d978dd30b6d37ba7808800c700d3762-m.jpg1-88ad9623d1fe8e5c7808800c700d3762-m.jpg1-f1abcdb03498b3a85318f3e1689ca9e7-m.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o waaaaaaas ????? Dieter was steht bei dir unter R ???????

und wir haben wohl die gleiche Farbe ,oder ? Haste eine Nr oder langt dieser code C50L;EAD ;-)


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht in den Papieren auch blau und er is rot. Nachfrage beim SC. Antwort: Panels wurden getauscht.

 

Keine Angst ich wollte rot haben :lol:

-----------------

bis die Tage

"der" Kissi
smart6dwwirtschaf426462lm9.jpg

Smart 42 passion >> 52kw >> rot metallic >> Bj.´08

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

silber ist doch nur ein helles grau. :)

in den Fahrzeugscheinen steht das doch nicht genauer. C50L ist Riversilver

Farben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir das gleiche - war silber - wurde weiß... :-P

und da die panele von nem diesel waren, stand dann im tankdeckel das ich diesel tanken soll. :lol:

hoff nur, der ärmste der die silbernen panels bekommen hat, weiß dass er nen diesel fährt... ;-)

 

@ smartef:

oh danke - kannte bisher nur die standox-seite. :-D

immer gut noch ne alternativaddy zu haben. ;-)

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 24.03.2008 um 17:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: Kevin muß doch direkt mal in meinen Tankdeckel gucken :lol: :lol: und smartef danke für die Addy ;-)

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab bei mir grad mal geguckt.

Grau/Grün, Tridion Silber, Panels Grün

die einteilung in den Papieren ist womöglich für farbenblinde Beamte. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Papieren steht auch, dass meiner schwarz ist.

 

Siehe Sig ist er wohl nicht schwarz ;-)

-----------------

 

 

23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das mit den Farben is nich so einfach.. Vorallem wenn man den Ral Ton dazu braucht.. Will meine Felgen pulvern lassen, weil bietet sich rein Jobtechnisch an..

Vattern Sagt Auto sei Alba-Berlin-Blau weil Vorbesitzer Sponser von..

Alba sagt Farbton ist HKS 42 das entspricht RAL 5002...

Farbmuster von RAL 5002 sagt aber das geht garnich.. das Beißt in den Augen..

Also die Idee Felgen Schwarz.. Aber wisst ihr wieviele Schwarztöne es gibt!!!???

Fazit.. Felgen werden RAL 9006 genannt Weißaluminium.. ende der Diskussion..gg


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... das mit der farbe scheint wohl üblich zu sein.. bei mir steht auch grau / grau in den papieren... aber ich habe schwarz / silber...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.