Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nova_925

Neue Felgen

Empfohlene Beiträge

Hi habe mir vor ca. 1mon einen smart gekauft.. bin auch super zufrieden,nur leider ist mir da was blödes passiert, habe die brabus 15zoll monoblock IV felden drauf in crom,da heute mal die sonne schien wollte ich sie mal wieder zum glänzen bringen...tja bei 3 hat es geklappt,bei einer nicht, da ist mir der ganze crom abgeblättert,habe auch nichts chemisches oder sonstiges benutzt,tja..ärger mich jetzt..aber hab mal son bisschen rumgeschaut und jetzt habe ich mich allerdings in Spikeline felgen verliebt aber in 16zoll meine frage ist ist es echt so schwer die eintragen zu lassen??wenn dann würde ich die in schwarz haben wollen/umlackieren lassen..oder halt die brabus umlackieren lassen..bin mir aber nicht so ganz sicher ob die gutausehen in 15zoll

Habt ihr ne idee?? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gedanke wäre erst einmal :

 

Wenn nach einem Monat der Chrom einer neuen Felge abblättert , dann liegt dort ganz klar ein Materialfehler vor .

Ab zum Händeler und eine neue Felge einfordern .


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2008 um 08:36 Uhr hat Smart-Rippi geschrieben:
Mein Gedanke wäre erst einmal :



Wenn nach einem Monat der Chrom einer neuen Felge abblättert , dann liegt dort ganz klar ein Materialfehler vor .

Ab zum Händeler und eine neue Felge einfordern .

 

Mein Tip: Wenn da verchromte Mono IV drauf sind, ist der Wagen nicht neu sondern gebraucht. Meines Wissens gibt es die Mono IV nicht mehr neu, also geht der Weg wohl über die Bucht. Sprich gebrauchte Felge suchen. :(


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ist es denn eine vordere oder hintere??!!

Frag dennoch mal bei dem smart center anfragen,

vllt tauschen die ja aus.

Nur deshalb andere felgen kaufen?!?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry,habe das wohl falsch geschrieben..

der fortwo ist bj2000 also nicht neu die felgen sind auch nicht neu,for 1mon. habe ich den smart gekauft, bin also ziemlich neu auf dem gebiet (smart tuning)

wie gesagt würde mir gerne die spikeline felgen holen nur habe ich im forum gehört es ist nicht leicht die eintragen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Felgen entlacken und dann pulverbeschichten lassen. Vielleicht hilft dir das Bild dich zu entscheiden :)

 

 

_wsb_596x447_IMG_0273.JPG

 

 

 

-----------------

Grüße Christian

------------------

 

http://www.im-htwk.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.